Get Active Freestyle-Thread

oyzrnrhh1zl7.jpg
[/URL][/IMG]

rpmthndpr7pf.jpg
[/URL][/IMG]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
propz!
unfassbar, was ihr so mit dem Stift hinbekommt.
Wollt ich nur mal loswerden. :thumbsup:
 
ja man normal iss anders :thumbsup:
das erste bild was ich hier(allgemein die zeichnen sektion)gefeiert habe ist das blutsport von löffel gewesen hat mich so geflasht gehabt boah
das ist schon so lange her und doch erinnere ich mich ziemlich gut dran. es gibt schon viele bei mzee dies drauf haben, auch pflegefälle klar aber die dürfen ja nie fehlen wie auch immer
keep up the good work!

gibt es überhaupt jemanden dern kulli benutzt?:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, wo isn der loeffel eigentlich? Macht der noch was, isser noch fleißig? :D
Und fuchs? :eek: der is weg...

1677490.jpg

wstncy.jpg

Mach dann bald ein Update wenns fertig ist, ich hab so unendlich viel Zeugs die letzten Quartale zusammengezeichnet... ich brauch mal wieder ein wenig Liebe von mzee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ui, NormalIssAnders is zurück. du warst ne weile garnich im forum unterwegs, oder? aber schön mal wieder was zu sehn. mal wieder ganz schön wild bzw. chaotisch der style. was solln das heissen? vorne "d", hinten "e"? Daze? dare? dampfmaschine?
 
Jo, wo isn der loeffel eigentlich? Macht der noch was, isser noch fleißig? :D
Und fuchs? :eek: der is weg...


Mach dann bald ein Update wenns fertig ist, ich hab so unendlich viel Zeugs die letzten Quartale zusammengezeichnet... ich brauch mal wieder ein wenig Liebe von mzee.

neee graffiti mach ich nimmer.....is besser so, kanns eh nicht...zeitverschwendung....und richtig trendi isses eh nimmer.... die chicks stehen eher auf ne dicke karre als graffiti ...;)...

ne hab echt wenig "gescheite" skizzen die letzten monate gemacht....eher lustloses rumgeschmiere ...nichts was man posten müsste...
aber motivation is wieder am steigen...bzw is man is genötigt bissl was zu machen ;)
 
neee graffiti mach ich nimmer.....is besser so, kanns soweiso...zeitverschwendung....und richtig trendi isses eh nimmer.... die chicks stehen eher auf ne dicke nudel als graffiti ......

ne hab echt wenig "gescheite" chicks die letzten monate geknackt....eher lustloses rumgestochere ...nichts was man posten müsste...
aber ejakulation is wieder am steigen...bzw is man is genötigt bissl was zu klatschen
 
leute diese bilder hab ich zusammen mit tnk gemacht
er hatt die tags für mich mit der maus gemalt das ist mega schwer

klickt aufs bild um es in voller größe zu sehen

klickt aufs bild um es in voller größe zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten