Get Active Freestyle-Thread

NormalIssAnders

Senior Member
Joined
Feb 6, 2009
Messages
427
Fast ohne Regeln...:thumbsup:
Dieser Thread ist für User die Frei aus dem Kopf zeichnen, ohne wildes Bleistiftgekritzel... oder stundenlange Planung...
Zusätzlich können sich die Kontrahenten hier selbst Wörter vorschlagen und diese dann ausfechten, außerdem sind hier Vektor- und Grafiktablettbilder erwünscht, um nicht zusätzliche Threads zu öffnen...

Wer weitere Ideen hat, kann sie hier gerne reinschreiben, auch Unterhaltung sind erlaubt, solange sie sich im Rahmen halten und nicht ausfallend werden... es seiden, es ist gut formulierter ehrlicher Sarkasmus...:D:p
Aber bitte respektiert euch gegenseitig auch wenn ihr unterschiedliche Ansichten habt...
sdefys.jpg

309hdev.jpg
 
Last edited by a moderator:
battle ohne regeln ... sogar ohne wortvorgabe.
wie revolutionär, mein lieber spitz!

kannste ja sonst auch ganz einfach wie gehabt in den beginnerthread posten?
 
Du könntest ja auch mal dir selber die Güte erweisen und dich gekonnt wie ein Moderator aufführen... wäre mal ein Versuch wert... und auch wieder ein paar "gute" Bilder uppen... und dich mit den Usern auseinander setzten, Verbesserungsoptionen anbieten/vorschlagen... ohne irgendwelche demotivierenden Dinge von dir zu geben...

Zudem geht es mir nicht nur um meine Bilder...
Diese Vektor-Bilder sind z.B. im anderen Thread nicht mehr erlaubt und werden raus gelöscht, man könnte den Thread hier parallel laufen lassen... und auch Anfängern, wie ich es bin, die Möglichkeit zu bieten, hier Wortvorschläge zum trainieren um zu setzten...
Die User könnten sich eigene Wörter vorgeben, eigene Ideen vorschlagen, sich austauschen... man kann Taggs reinstellen... und und und...
 
Anfänger? ich hab gedacht du malst schon seit 10 jahren, da bin ich jetzt verwirrt...:confused:
 
Du könntest ja auch mal dir selber die Güte erweisen und dich gekonnt wie ein Moderator aufführen... wäre mal ein Versuch wert... und auch wieder ein paar "gute" Bilder uppen... und dich mit den Usern auseinander setzten, Verbesserungsoptionen anbieten/vorschlagen... ohne irgendwelche demotivierenden Dinge von dir zu geben...

Zudem geht es mir nicht nur um meine Bilder...
Diese Vektor-Bilder sind z.B. im anderen Thread nicht mehr erlaubt und werden raus gelöscht, man könnte den Thread hier parallel laufen lassen... und auch Anfängern, wie ich es bin, die Möglichkeit zu bieten, hier Wortvorschläge zum trainieren um zu setzten...
Die User könnten sich eigene Wörter vorgeben, eigene Ideen vorschlagen, sich austauschen... man kann Taggs reinstellen... und und und...

die von dir erwähnten "verbesserungsoptionen" usw. findest du alle in der tollen diskussionsrunde im beginners laberthread... allerdings hat sich ja da schon gezeigt dass du eh kein bock hast was zu ändern... deshalb ist das was du hier sagst kompletter schwachsinn, genauso wie der ganze thread... es gibt doch den one day one sketch thread, warum sollte man denn noch diesen extra thread hier haben??

ich geb dir noch nen verbesserungstipp: hör doch einfahc mal mit der "freestyle" kacke auf und arbeite mal an deinen buchstaben!! das ist komplett scheiße was hier drin ist, sorry wenn ichs so sagen muss... wenn jemand ahnung von buchstaben hat und eben auch schon nen fortgeschrittenen style malt, kann er auch freestyle sachen malen die geil sind... du allerdings nicht...
muss man sich halt eingestehen, dass man noch nicht so weit ist... ich kann mich auch nicht hinsetzen und einfahc ausm kopf raus verschiedene gute sketche mit verschiedenen wörtern malen... aber anstatt es trotzdem zu tun und kacke zu posten, arbeite ich lieber nen ticken länger an meinen buchstaben, eben solange bis ich sage dass sie gut sind (bzw. mir in diesem augenblick gut erscheinen)... naja bla bla bla les dir noch mal den beginners laberthread durch, da steht alles drin... aber so wird das definitiv niemals gut werden...
 
gegen fixe kuli dinger hat ja keiner was,...ist mir allgemien auch echt lieber als ne hundertmal radierte skizze....ABER,man muss ja nicht jeden versuch posten..
@normal...mir is völlig rätselhaft wie man auf der einenseite doch mal ganz gute ansätze haben kann (das untere shorty könnt ich mir z.b. auf wand ganz gut vorstellen)...und dann wieder sowas wie das clwon oder jackson machen kann.

das clown geht einfach gar ni....das sieht aus als hättest noch nie nen buchstaben gemalt
 
Loeffel das Clown habe ich gestern geschmiert... mir war langweilig ich hatte keine motivation... das Shorty ist auch geschmiert habe da hatte ich Lust... das kommt bei mir auf die Stimmung an...
Ja Buddy... lassen wir das...:oops:
 
naja, wie auch immer, jedenfalls wird durch die buchstaben auch der chari komplett verissen...bzw kommt nicht mehr zur geltung, da man zwangsläufig immer auf die hilflosen buchstaben ringsrum guckt.
wie gesagt, dich zwingt ja keiner alles zu posten was du machst....und wenn du selber weißt das es nur hingerotzt is und es dir nicht gefällt, dann mach doch einfach noch eins und setz das rein
 
Ja.. ich werde es nächste Woche durch ein besseres ersetzten...:thumbsup:
und werde nicht mehr alles posten...
Was ist mit dem Charakterthread, lasst euch mal bitte zur Abwechslung über meine Charaktes aus...:D
 
Du könntest ja auch mal dir selber die Güte erweisen und dich gekonnt wie ein Moderator aufführen... wäre mal ein Versuch wert...

jawoll. mach ich, indem ich z.b. überflüssige threads infrage stelle und mich, bevor ich sie schließe/lösche, freundlicherweise erkundige, ob die threads eine daseinsberechtigung haben.

und auch wieder ein paar "gute" Bilder uppen... und dich mit den Usern auseinander setzten, Verbesserungsoptionen anbieten/vorschlagen... ohne irgendwelche demotivierenden Dinge von dir zu geben...

frag dich mal durch im forum wem ich schon alles tips gegeben habe. oder mach dir die mühe und guck mal den thread durch ...
jeder der kritik verträgt und drum bittet bekommt sie auch meistens. allerdings nur, wenn ich weiß, dass derjenige die auch versteht und annimmt. deswegen bekommst du z.b. keine.

Zudem geht es mir nicht nur um meine Bilder...
Diese Vektor-Bilder sind z.B. im anderen Thread nicht mehr erlaubt und werden raus gelöscht, man könnte den Thread hier parallel laufen lassen... und auch Anfängern, wie ich es bin, die Möglichkeit zu bieten, hier Wortvorschläge zum trainieren um zu setzten...
Die User könnten sich eigene Wörter vorgeben, eigene Ideen vorschlagen, sich austauschen... man kann Taggs reinstellen... und und und...

dann hätte ich diese erklärung in den threaderöffnungspost geschrieben und dem thread einen anderen titel verpasst.

bitte überleg dir ne gute beschreibung und n guten titel und lass mir (oder einem anderen mod) zukommen, damit das für alle ein wenig offensichtlicher gemacht werden kann.
vor allem wäre eine konkrete abgrenzung zum beginnerthread ganz gut.
 
Ich mache mir nen Kopf... und kläre das mit Fuchs...:thumbsup:

und ich frage mich was das für Vorschläge wären...? Woher möchtest du wissen das ich die nicht annehme...:oops:
sobald ich was anderes mache kommt keine Resonanz... sobald ich eins verhaue, kommt dämliches gelabber, wenn ein durchaus gutes dabei ist(was mir von anderen Usern (die du als ahnungslose "Toys" betitelst) "bestätigt" wird) kommt auch nichts... (außer wie geschrieben von den "Toys")
Also... wie würdest du es machen...?

Und weil du vor nem Jahr mal netter warst, hilft mir das Heute nicht wirklich weiter...
Zudem bin ich Kritikfähig und Veränderungsbereit...
Milch mal ehrlich... ich bin nicht hier um dir ans Bein zu pissen... oder irgendjemanden... sondern aus Spaß am zeichnen... mein Messungsbedarf mit anderen Usern hält sich dann schon stark gering, mit solchen Äußerungen...
Um nur Komplimente zu bekommen, bin ich logischerweise auch nicht hier...
 
Last edited by a moderator:
kent.jpg

hier n kent... ich übernehm jetzt einfach die wörter aus dem sketchfred :D
 
Alter du weißt das ich n großer Fan deiner Bilder bin aber es stimmt schon das deine teilweise echt genialen Charrys durch (wie du selbst sagst) hingeschmierte letter kaputt gemacht werden. Das dein Style meißtens weit weg vom traditionellen Graffiti ist weiß auch jeder, ob das schlecht ist oder nicht kann man sich drüber streiten. Ich finds sehr geil und sehr abwechslungsreich.

Aber bitte Leute lasst doch mal dieses aggressive Rumgezicke das is doch nur kontraproduktiv und hört auf euch gegenseitig vorzuwerfen der Andere hätte keine Ahnung, ihr wisst doch eigentlich das das nicht stimmt. Ein Beispiel nehmen wir mal das "Literarische Quartett" da haben sich Reich-Ranicki und Löffler ,zwei der größten Literaturkritiker Deutschlands, regelmäßig zerfleischt weil ihre Meinungen über ein Buch so weit auseinander gingen. Aber trotzdem würde ihnen doch niemand vorwerfen sie hätten von von ihrem Job keine Ahnung.

Also...Buddy nimm doch diese Herausforderung an und mach bei dem kleinen Battel mit und liefer am Ende n schönes Bild ab

Peace euer Doktor.
 
jo hab mal nen kent gemalt, ist im anderen thread...
zum rest sag ich jetzt einfahc nichts mehr, bringt eh nichts hier...
 
@Kam..
da ich weiß wie verdammt schwer diese Vektor Bilder zu zeichnen sind, finde ich deine schon gut, aber das was du mir mal gemacht hast, war dein bestes...:D was ich bisher von dir gesehen habe, da stimmte einfach alles...:thumbsup:
Bei dem blauen davor war mir das "e" zu groß... und das "nt" war nicht sofort zu erkennen... ok, war zu erkennen ich wusste ja was da stehen soll...:)
Mach mal eins wo man es nicht weiß...
Das mit den Wolken hier ist besser... aber auch dort das "nt"..

@Crackbube... schön das wir uns jetzt mit irgendwelchen Kosenamen anschreiben... Schatz... Danke für das Bild, ich mache morgen auch eins...
Dann können die anderen sich entscheiden...
Nächste Woche dann gleich nochmal...
Und ein paar unnütze Elemente sind bei dir auch vorhanden... beim "e" Beispielsweise... dieser Lappen der da zwischen "k" und "e" runter hängt...
Dann finde ich es komisch das "ken" offen beieinander liegen und das "t" mit der Outline abgegrenzt wurde...
Das macht das unsinnige "one" dann wieder weg...
Bis morgen...
 
ja du hsat ja auch mit (fast) allen kritikpunkten (auch meiner meinung nach) recht die du erwähnst... ist halt nen schneller battle sketch... keine angst es ist mir definitiv bewusst, dass ich noch nicht so gut bin um jedes wort "perfekt" in meinem style malen zu können... hab ja auch nie behauptet dass ich das maß aller dinge bin oder sowas...
aber hey ich hab den sketch jetzt nicht gemalt um gegen dich zu battlen, sondern weil ich bock drauf hatte und mal ne andere buchstaben kombi malen wollte... das mit dem battle ding hat sich halt ergeben... wie gesagt ich kann mich da ziemlich gut selbst einschätzen, ich weiß definitiv dass ich noch nicht wirklich gut bin, allerdings weiß ich auch, dass ich trotzdem besser bin als du...
ich seh das folgendermaßen: der one day one sketch thread ist doch eigentlihc dafür da dass jeder so gut er es kann das wort versucht zu malen und sich dadurch verbessert weil er eben von seinem standart wort wegkommt... nur wenn dann i-wie nur noch schrott gepostet wird und jeder i-welche computer tablett scribbles reinstellt macht das halt kein spaß mehr... naja...
also jo mal dein sketch...
 
Last edited by a moderator:
ja du hsat ja auch mit (fast) allen kritikpunkten (auch meiner meinung nach) recht die du erwähnst... ist halt nen schneller battle sketch... keine angst es ist mir definitiv bewusst, dass ich noch nicht so gut bin um jedes wort "perfekt" in meinem style malen zu können... hab ja auch nie behauptet dass ich das maß aller dinge bin oder sowas...
aber hey ich hab den sketch jetzt nicht gemalt um gegen dich zu battlen, sondern weil ich bock drauf hatte und mal ne andere buchstaben kombi malen wollte... das mit dem battle ding hat sich halt ergeben... wie gesagt ich kann mich da ziemlich gut selbst einschätzen, ich weiß definitiv dass ich noch nicht wirklich gut bin, allerdings weiß ich auch, dass ich trotzdem besser bin als du...
ich seh das folgendermaßen: der one day one sketch thread ist doch eigentlihc dafür da dass jeder so gut er es kann das wort versucht zu malen und sich dadurch verbessert weil er eben von seinem standart wort wegkommt... nur wenn dann i-wie nur noch schrott gepostet wird und jeder i-welche computer tablett scribbles reinstellt macht das halt kein spaß mehr... naja...
also jo mal dein sketch...

dazu möcht ich mich auch noch ganz kurz äussern...
ich veruche eigentlich keinen schrott zu posten. meine bilder sind zwar alle illu (ohne tablet :p), aber ich geb mir mühe, da auch was anständiges zu basteln.
und ich bin ja extra aus dem sketchfred raus... :)
 
@kamalot:
ich find dein style gar nicht mal so verkehrt nur irgendtwie fehlt mir da immer etwas.
sonst sind die aber schon schick.
 
Back
Top Bottom