Get Active Freestyle-Thread

So, was simpleres
Foto0973.jpg
 
soweit ich weiß steht da
Amsik...
Hier noch simple... mir persönlich gefällt das Simple Zeug ja ÜÜÜberhaupt nicht...
16kau87.jpg

2dbl4ht.jpg

Hier noch nen verhauenes jacskon...
117segp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was isn das zweite?...
das sieht aus, als könnte da was draus werden ;)
beim ersten kann ich nur ki lesen...
das jackson is halt ähnlich wie das kent im odos...gefällt mir nicht, da die buchstaben einzeln alle ziemlich seltsam aufgebaut sind und die eigentliche buchstabendynamik fehlt...
gerade n und s sind ziemlich fragwürdig....eigentlich alle außer dem K ;)

finde halt das sich bei dir das gesamtbild immer mehr oder weniger nur durch die zusatzelemente ergibt...den buchstaben ansich aber die Bewegung fehlt...

das is bei dem zweiten bild z.b. besser...wahrscheinlich weil du dich dabei mal auf das wesentlich konzentriert hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zweite ist ein Dokie... das erste auch aber ohne e...
und ich glaube du meinst ein anderes... wenn du das Jackson hier mit dem von mir geposteten Kent aus dem Odos Thread vergleichst, dann bin ich enttäuscht und habe dich überschätzt...:D
Das Jackson ist ja mal einfach irre gemalt... und das Kent ist symmetrisch... jedenfalls fast... um noch mehr Symmetrie zu erzeugen werde ich es beim nächsten mal ordentlich mit Bleistift vorzeichnen...
Und würdest du mir bitte Dynamik definieren... du meinst den Flow oder... der Schwunghafteeingklang..:D um es mal übertrieben zu formulieren...
Zeig mir mal bitte ein Bild mit Bewegung... am besten eins von dir...:D
 
ich glaub was löffel meint is das die buchstaben ansich keinen bezug zueinander haben das einzigste was ich an deinen bildern eig auch immer kritisiere :p ... beim ersten doki find ich sogar die ansätze vom d und o ganz fresh eig..

peace
 
Da siehst du ja wie weit die Meinungen auseinander gehen, einige finden es sehr gut, einige sehen keine Dynamik, einige finden es total schlecht und andere erkennen nicht mal Buchstaben darin...
Und ich persönlich finde gerade hier bei den beiden letzten, nicht das Jackson... harmonieren die Buchstaben, bei dem Jackson finde ich das J und das K ähnlich...
blablabla...:D
Eigentlich wollte ich damit sagen, das es nie geht, das man es jedem Recht machen kann.. um möglichst viele verschiedene Geschmäcker zu bedienen, muss man halt rum experimentieren und nicht straight immer das gleiche machen...
Das probiere ich...
und ab und zu mache ich es halt so wie es mir gefällt, zum einen weil es mir Spaß macht und zum anderen weil mir das Extreme optisch mehr zusagt...
Jeder hat ne andere Vorstellung vom Einklang, Flow und und und...
 
Danke nochmal...:D
Beim deinem Style kann ich nichts konstruktives sagen, das stimmt wieder komplett... auch das es offen bleibt ist gut... für die Wand als nächtliches Bomb wäre das Hammer...:D
Ich habe gerade mit meinem überaus skillreichen Paint probiert etwas zu machen, aber das ist eher ne Zumutung...:oops: als das da etwas rauskommt...
Zum Wochenende... kommt was buntes für dich...:cool::thumbsup:
 
Und würdest du mir bitte Dynamik definieren... du meinst den Flow oder... der Schwunghafteeingklang..:D um es mal übertrieben zu formulieren...
Zeig mir mal bitte ein Bild mit Bewegung... am besten eins von dir...:D

kein bock ewig was zu suchen...
hier n alter odos sketch von mir...
vllt. gibts später noch ne wand von nem homie, der in der hinscht für mich das nonplusultra darstellt

lsr2.jpg


ich rede vom schwunge und der dynamik jedes einzelnen buchstaben..

egal... mach einfach was du denkst
 
Was soll da stehen? Da pass ja nix zusammen! Da kommt auch kein großer Flow zustande. Pass auf! Nach deinen Kriterien; unterschiedliche größe bei den Buchstaben, kein klarer Style, jeder Buchstabe für sich ziemlich unstyleisch. Sorry aber wie Du mir(und dem Rest) so ich Dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das jackson is halt ähnlich wie das kent im odos...

Mir ging es noch um die Aussage...:(

Und kein Bock finde ich nicht passend... ihr seid doch hier die Chefs... und müsst euch um die User kümmern...:thumbsup: bekommt ihr eigentlich Geld dafür oder macht ihr das ehrenamtlich...:p
Trotzdem danke das du was rausgesucht hast...:)

Da steht Aser oder...

Und egal ist es mir auch nicht, ich möchte mich doch weiterentwickeln...
Ich probiere beim nächsten mal, es Solide und Dynamisch zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

echt jetzt? also das "s" unterm "r" find ich weit deutlicher als das "l" am anfang. das hat ja in der mitte noch nichmal binnenformen. und der riesige knubbel zwischen "l" und "a"? der is einfach n riesiger knubbel?
naja, war von löffel ja auch nich als ultimatives beispiel gedacht sondern nur n kurzer sketch, aber sowas verwirrt die rookies dann doch eher als das es was erklärt glaub ich. :oops:
 
Rede nur weiter Akeem...:D:D
Ist das hier zu Rookiehaft...? reicht wenn einer antwortet, der Ahnung hat...:p
Nen Kam für nen Kamalot...
jta1wh.jpg

Wenn das jetzt noch zu Anfängermäßig ist, verwirre ich vielleicht die Anfänger aus dem Anfänger Thread... Wenn ich da so ein Bild poste... :cool:
:D
Ach ja, Perfekt ist auch was anderes... wie normal...
 
wenn das hier mit dem "gehate" aufhört und stattdessen nur noch konstruktive Kritik gepostet wird, über die man sich nicht aufregt sondern diese sachlich disskutiert, dann kann dass hier vielleicht doch wieder was werden ;):thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten