Get Active Freestyle-Thread

Schade...:(
aber hätte ich das jetzt in den AnfängerThread rein gehauen, wäre das nicht abschreckend für die anderen Anfänger...?
hier noch nen schnelles Laser.
24l0mzb.jpg

ach Buddy es gibt so kleine Knubbeldinger.. rechts neben dem gelben Onlinesymbol.. da hättest du auch antworten können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt jetzt? also das "s" unterm "r" find ich weit deutlicher als das "l" am anfang. das hat ja in der mitte noch nichmal binnenformen. und der riesige knubbel zwischen "l" und "a"? der is einfach n riesiger knubbel?
naja, war von löffel ja auch nich als ultimatives beispiel gedacht sondern nur n kurzer sketch, aber sowas verwirrt die rookies dann doch eher als das es was erklärt glaub ich. :oops:


der knubbel is der senkrechte strich vom L...dann kommt n kleines a..dann s, bissl oben E und hinten eben R..
is doch alles eigentlichr echt einfach...
beim lLhalt nur nach links noch son "cooles" graffitielement mit dran...aber auch das sollte nicht zu sehr stören...


27 sollte seine grafftikarriere vllt lieber beenden, eh da noch was schief geht
 
Danke... ich mache das die Woche nochmal ordentlicher... mit ein wenig Farbe...
der Schlumpf gefällt mir noch nicht ganz...:oops: ein Schriftzug muss da auch noch rein...
teilweise ist es auch nicht symmetrisch... das geht noch besser...
 
So um mal aufzuklären...Swing oder Flow hat ein Style (damit mein ich den gesamten Schriftzug), wenn sich die Buchstaben dynamisch in einen "Zug" legen. Man weiss ja ungefähr was dynamische Formen sind (Aerodynamik vom Auto). Wenn sich das Gesamtbild harmonisch und kraftvoll (meist durch den kontrast von dünnen und dicken lines) in einen "schwung" legt, hat es einen flow. Als Beispiel habe ich mal eine Künstlerin ausgesucht, die meiner Meinung nach den besten Flow, Swing hat...

RTEmagicC_Madc2_01.jpg.jpg

RTEmagicC_MadC0409Small.jpg.jpg


http://www.madc.tv/

Das sollte geklärt sein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab heute das Ultimative Spielzeug gefunden:




Ist ein Röntgenbildanschauer, leuchtet dann so:


Brauch noch n paar bunte folien, weil das neon ist schon ziemlich ätzend, aber das Teil hat unendliches Potential! :thumbsup:
 
Boaaahhrrr... ich möchte auch so ein Ding... wo hast du das her...?
Ist jetzt nicht gerade günstig das Teil... scheiße...
Und die Killer Schuhe habe ich auch...:thumbsup: Beste...

Danke Theo... und eigentlich wusste ich das schon...:D nicht das die korrekten Jungs hier, mich für dumm und unwissend halten...:D:oops:
Es ging mir um Loeffels Definition...

Hat einer Bock Oneliner Bilder zu malen... Charakters oder Buchstaben...? :D mir egal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha bist du lustig... :*
Im wahren Leben bin ich so ein krasser Mädelspimpender Hardcore Banger... da mache ich hier gern ein auf Flanders... Sugar Honey...:*
 
...wie kann man nur so krazz malen. :confused::eek:
:oops: beneidenswert..

Würd nicht sagen, dass ich total unbegabt bin, war auch Kunst inner schule immer sehr gut.. aber SOWAS ist schon um längen besser ey :thumbsup:
 
hingeschmierte Throw ups... jeweils ein paar Sekunden...
1041ert.jpg

2u9swgi.jpg

aber die sind ja nicht schwer...
hier ein altes sehr kleines Bild... für die Potte einer Perle...:D ihrer Futte...
144qir.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten