Get Active Freestyle-Thread

Geht schon... die Transformer zu zeichnen ist heftig...
aber was steht da...
von Pasage...:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
330vevn.jpg

Da kann man sich ja ordentlich austoben... :D
eqntiv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab vor längerer Zeit mal zum Spaß ein Wappen für meine Crew entworfen so im Ritterstyle, was sagt ihr dazu ?
Foto0865.jpg
 
Finde ich eine sehr gute Idee...:thumbsup: der Tropfen an der Farbrolle geht Schwerkrafttechnisch nicht...:D der müsste auf der anderen Seite sein... aber das ist ja egal..
das einzige was da fehlt ist ein geiler verzierter Hintergrund...
 
kam.jpg

KzudemAzudemM
farben sind möglicherweise verkackt... muss unbedingt mein monitor kalibrieren :p
 
ich geb dir mal nen tipp: wenn du schon so eine art fill-in machst, dann mach unbedingt die outlines dicker, so dass die buchstaben auch besser erkennbar sind... also wenn man das ding sieht, sieht man da eigentlihc kein graffiti (buchstaben) sondern einen in unterschiedlichen lila tönen gefärbten "klumpen" in dem nen paar schwarze linien sind...
vor allem dadurch dass du alle buchstaben so extrem ineinander fließen lässt wird dieser effekt noch verstärkt... ich würd an deiner stelle zu allererst die buchstaben mal GANZ malen und nicht so klumpen malen.. und das fill-in besser an diese anpassen und dann ausreichend dicke outlines verwenden...
generell zu den buchstaben: mach mal nicht zuuu viele so rießige zusammenhängende flächen... also nicht gleich wieder falsch verstehen, aber so wie es jetzt ist wirkt es ehr so als ob du dich nur davor "drücken" willst, den buchstaben komplett zu malen, weil du es nicht gescheit hinbekommst... du malst halt immer nur so quasi die hälfte der eigentlichen outline eines buchstabens und machst an den offenen stellen einfahc i-welche großen flächen... also und man sieht ja auch dass die buchstaben noch nicht so ausgereift sind, nichts für ungut... jo und der background passt auch i-wie nicht so toll dazu... naja...
 
das mit den offenen flächen als verbingung find ich sogar ganz geil.. macht dein ding aufjedenfall aus son bisschen mosaik style :p ... aber crackbuddy hat aufjedenfall recht was die linien angeht.. da muss mehr kontrast rein
 
danke für die (ausführliche) kritik und probs :)

@crackbuddy:
das ich die buchstaben nur so "halb" zeichne, mach ich eigentlich schon bewusst so... mir gefällts irgendwie, wenn sich die formen teils ergänzen und ich alles verschachteln kann.
aber werde mal versuchen ein "offeneres" bild für dich zu machen :thumbsup:
 
also als erstes mal: du malst ja nicht für mich, mach das was du am besten findest ne, das sollte klar sein ;) und ich sag ja auch nicht dass du diesen mal-stil jetzt komplett aufgeben sollst oder so, sondern es war ehr als gut gemeinter rat gedacht, das ganze zu verbessern... insofern dass du diese großen flächen etwas reduzierst und dadurch mehr "abwechslung" ins gesamtbild kriegst... wie schon gesagt wenn man das ding jetzt so anguckt dann ist das im prinzip ein einziger "klumpen" bzw. ne einzige große fläche, auf der durch linien die buchstaben "eingezeichnet" sind... wenn du jetzt allerdings z.b. beim M unten zwischen den beiden balken-"füßen" die fläche weglässt, dann kriegst du dadurch eben die typische M form (logisch)... durch diese "fläche" machst du halt fast jegliche formen zunichte, wodurch das ganze dann im gesamtbild einfach kein style hat, sondern eben eine platte fläche ist, ohne flow und ohne i-wie interessant auszusehen...
außerdem wird eben auch nicht klar wie deine buchstaben tatsächlich aussieht, da du immer nur so stellenweise die outlines einzeichnest und aber fast jeder balken ins "nichts" bzw. irgend eine fläche führt... okay also ich denke du weißt jetzt was ich meine usw., kannsts ja einfach mal versuchen ne ;) und ich bin jetzt wieder ruhig hier^^ ...
 



...hier habt ihr n bisschen zum lachen :p:oops:
Hab das ´grade aus langerweile gemalt...
Ich mal normalerweise nicht ;).. vllt isses ja doch cool gewordn :D
 
find das neue schon viel besser als das Alte:thumbsup:, allerdings wirken die einzelnen letter noch zu steif. Dieses kantige passt dann nich so zu den Schnörkeln.
 
Sieht auf jedenfall besser aus als des alte:thumbsup:
find es sieht fast eher nach nem Logo aus als nach Graffiti aber taugt :D:thumbsup:
 
Wer lesen kann... der Vorteil daraus und sooooo weiter...:rolleyes::thumbsdown:
Die Woche werde ich mal was neues ausprobieren...:D
Das hier ist für eine ganz besondere Dame... :*
fz9smt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten