Franky Kubrick - Rücken zur Wand

dieses album hat mich wirklich überrascht ! hätte ich nicht damit gerechnet mal ein ganzes album von frank:thumbsup: durchzuhören und es derart gut zu finden !

fand die sachen die er früher gemacht nicht so toll, na ja, hab auch früher "anders" gehört.

jedenfalls hab ich auch dieses album (wie das von azad) eher durch zufall in meinen player bekommen und es einfach mal angehört.

viele sehr geile tracks drauf ! wer behauptet das franky nix kann, dem ist nicht mehr zu helfen.
einfach mal die fresse halten ;)

die "obertracks" wurden hier ja bereits genannt, die find ich auch alle vom feinsten.

am besten gefällt mir jedoch das lied mit seinem sohnemann ! da passt alles, einfach ein ehrliches und unglaublich "rührendes" lied (gänsehaut!).

respekt für frank und seine arbeit !!!
 
Fettes Album!!!

Man muss es ja nicht mögen, aber das Album ist definitiv Killa!!! Hörs jetzt seit dem's draussen ist, und find's noch immer fresh. Auch meine Props an Frank!
 
Für mich das Beste deutsche Rapalbum seit "Deluxe Soundsystem"!!!

Ich hörs schon seit tagen im Dauerloop, einfach killer Album :)

Schade das es so wenig Beachtung bekommt :(


spoot
 
album find ich recht gut!sind n paar echt dicke tracks drauf,taub und blind,1000 meilen und das feature mit beneluxus sind meine favourites!beats sind größtenteils nice,raps sind auch gut!um es richtig bewerten zu können muss ich es mir aber glaub ich noch n paar mal anhörn!aber gut is das album auf jeden fall!
 
Das Album gefällt mir mittlerweile auch. Nur wenn ich Hypnotisiert höre muss ich immer an die Hook von Action Goes von Smoke (auf dem Einblick 3 Sampler) denken. Also der Beat von Hypnotisiert klingt doch stark danach oder...?
 
war sehr überrascht als ich es bekam.
es ist sehr abwechslungsreich.




ich würde sagen:
ALBUM DES MONATS
 
Hab ja schon geschrieben, wie geil ich das Album finde.
Aber mittlerweile hat sich das nochmal gesteigert. So genial das Album!!!

Am Ende des Jahres wird das Album bestimmt immernoch unter meinen Top5 des Jahres sein...

peazen
 
Original geschrieben von SebS
So genial das Album!!!

Am Ende des Jahres wird das Album bestimmt immernoch unter meinen Top5 des Jahres sein...


Muss ich auch sagen , is eins der besten deutsch Rap alben! Is wirklich abwechslungsreich und is mal ein frischer Wind! hol ihn back feat. beneluxus ist richtig geil!
 
Geniales Album, ich würde sogar behaupten, dass es das beste Deutschrap Album aller Zeiten ist. Echt traurig, das er so wenig Aufmerksamkeit bekommt...
 
Ich finde das Album auf jeden Fall sehr fresh, aber dass es das Beste Album aller Zeiten ist würde ich nicht sagen...

Was solls, der Typ hört sich cool an und es bringt Spaß das Album zu hören. Ich steh aber auf mehr Clou in den Texten und auf mehr Abwechslung vom Flow.
Schade dass er auf dem Halftime-Track nicht halftime rappt...

Aber hat mehr Aufmerksamkeit verdient, den es gibt meiner Meinung nach nicht viel neues Deutsches was Gut ist.
 
Das Album ist wirklich herrausragend. Die Produktionen sind auf einem sehr hohem Niveau, das Album ist sehr abweschlungsreich doch trotzdem ein rundes Werk. Also mich hats mittlerweile echt überzeugt. Ist wirklich eines der besten Alben die in den letzten Monaten veröffentlicht wurden.

Meine Favs:
1000 Meilen
Superstar
110-112
Prost Drauf
 
ist fast jeder Track geil drauf!!!
Sehr biges ding von Franky!!!!!
Auf jeden fall sehr empfehlenswert!!!
also kaufen kaufen kaufen!!!

Lohnt sich!!!:)

Head
 
Ich kanns echt nicht glauben, dass sich das Album so schlecht verkauft. Franky muss jetzt sogar wieder in nem Klamottenladen jobben um über die Runden zu kommen......es darf doch nicht war sein, dass einer wie Sido Fuffies durch den Club schmeißt, aber einer wie Franky nicht mal von seiner Musik leben kann....:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten