Franky Kubrick - Rücken zur Wand

S

Sebbo1980

Gast
servas,

ich zieh mir gerade das neue album von franky kubrick aka. karibik frank rein... und ich muss sagen: eine echt gute scheibe!!! bisher hab ich eigentlich nicht so viel von franky gehalten... aber diese meinung ist ab sofort anders.

man merkt, wie viel leidenschaft und energie er in dieses album gesteckt hat.

hier mal die list:

1. intro
2. rücken zur wand feat. fetsum
3. superstar
4. prost drauf
5. hypnotisiert
6. hol ihn back feat. beneluxus (mb 1000)
7. alles cool feat. fetsum
8. hier kommt kubrick
9. victorias secrets
10. was ich brauch
11. 110-112
12. tu's noch mal
13. was ist wenn feat. phreaky flave (da production)
14. taub und blind feat. fetsum
15. 1000 meilen
16. kinderaugen feat. quentin (seinem sohn)
17. outro

fazit: komischerweise sind die features die songs, die mir am wenigsten gefallen (bis auf feature 6, 14 und 16). aber die restlichen tracks gehen echt teilweise gut nach vorn. er hat ne deutliche aussprache und nen guten flow.

bester track: prost drauf

ist echt hörenswert und ziehts euch auf jeden fall mal rein...

v.ö. ist der 22.06.04

peacn sebbo
 
in der juice waren ja die tracks 2, 11 & 12...
haben mir alle nich gefallen...
du bist lustig... dir gefällt kein feature nur fast alle:)
 
Original geschrieben von tobiatsch

du bist lustig... dir gefällt kein feature nur fast alle:)

von 6 features finde ich drei okay. nur ein feature richtig gut!

der zweite song ist auch - meiner meinung nach - der schlechteste. kann auch mit fetsum überhaupt nix anfangen.

egal... auf jeden fall ist dieses album mal ganz fresh. im gegensatz zu den meisten anderen deutschen hh-alben die in letzter zeit veröffentlicht wurden!

peacn
 
Gibts das schon ?

Muss ich mir mal anhören gehen !


peace
 
Original geschrieben von fuXx`
Gibts das schon ?

Muss ich mir mal anhören gehen !


peace

ja gell, hab gar nix von mitbekommen! muss dann ma kuggen gehn! aber erwarte nich sonderlich viel davon!
 
Original geschrieben von Gilb


ja woher hast es schon ?? her damit! ;)

ich arbeite im musikbereich... und wir haben die cd schon zur rezension bekommen...

geb ich sie her, bin ich meinen job los ;) und ich bin noch zu jung, um auf der straße zu leben :D

rock on
 
Original geschrieben von Sebbo1980


ich arbeite im musikbereich... und wir haben die cd schon zur rezension bekommen...

geb ich sie her, bin ich meinen job los ;) und ich bin noch zu jung, um auf der straße zu leben :D


ja ok ich finde schon eine andere Schwachstelle :D ;)
 
richtig .. franky hats halt drauf ..

seine zeit bei Kopfnicker war ja schon dope ...
die jetzigen tracks sind vllt bischen anders orientiert
aber immernoch gut zu hoern !
 
also die maxi hab ich:confused: .is ganz cool .aber nich mehr:oops:
 
Boah wie lang ich schon auf dieses Album warte...
bei seinem Albumsnippet, ist da das erste lied was man hört drauf? dieses: "alle augen auf mich" und das ab minute 6, dass ist das beste, als er voll spät zu seiner freundin wieder nach hause kommt und sie heult...
wäre cool, wenn der eine herr hier, der das album schon gehört hat mir die fragen beantworten könnte.
und wenn nicht, werden diese unreleased songs noch auf n mixtape/Ep oder sogar umsonst auf seiner seite erhältlich sein?

Danke

Mpolo
 
Zurück
Oben Unten