Franky Kubrick - Rücken zur Wand

mir egal bei wem der ein Album oder Mixtape rausbringt, ich hols mir trotzdem, aber nur wegen Franky! :oops: :)
 
Optik könnte franky gebrauchen...!Des wär ein neuer Start für Optik ..ein kick!
 
Original geschrieben von PeeEss
Optik könnte franky gebrauchen...!Des wär ein neuer Start für Optik ..ein kick!
franky is gut,aber es gibt wesentlich bessere , die sich optik holen könnte,ich denke die würden eher irgendeinen nachwuchskünstler signen
 
Sie war übelst der hammer...das sagt fast jeder(Bekannte rapper)..!Franky wär einfach was neues für optik...aber brauch ma ehh nich disskutieren weils nie passiern wird!
 
Um eins klar zu stellen. Ich habe nicht gesagt, dass Franky bei Optik gesignt ist. Er wird lediglich ein Mixtape über Optik rausbringen und das soll zum Splash erscheinen.
 
es ist echt verwunderlich, dass so eine hammer platte derart floppt.


hoffentlich bringt der typ noch einiges raus. manche songs auf "rücken zur wand" sind ja fast schon unrealistisch gut. für mich ist das album ein deutschrap klassiker.


zb "1000meilen","superstar" oder "prost drauf"...unfassbarer scheissdreck
 
Denke, wenn Franky ein Tape über Optik releasen würde, hätte man das schon längst offiziell bestätigt bekommen.
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen



?

Ein offizielles Releasedate gibt es noch nicht. Das Mixtape wird vorraussichtlich erst im Frühjahr erscheinen.
Rücken zur Wand wurde ja auch jahrelang verschoben, hoffentlich passiert das nicht schon wieder...
 
franky passt doch nicht zu optik. oder könnt ihr ihn euch vorstellen mit "brääät, bräääääääätt"??? er soll zu 3p, die haben auch das nötige geld um ihn groß zu machen!
 
Zurück
Oben Unten