Franky Kubrick - Rücken zur Wand

Original geschrieben von CHILL No.41
das Ding is wirklich absolute Bombe! Traurig, dass die ganzen Kids nur Aggro kaufen, wenn ich mir allein schon überleg, dass diese so verdammt schlechte Ansage 4 über 100.000 abgesetzt, da kann ich mir nur an den Kopf fassen:rolleyes:
 
Hab auch gehört das er gedroppt wurde. Hat er auf nem Gig von ihm erzählzt und neue Tracks vorgestellt die auch geil waren.
Ich hoff für ihn er bekommt bald wieder nen Deal.
 
Ey, das Album von Franky is wirklich unglaublich gut gelungen, wobei mir aber so ungefähr die erste Hälfte Albums besser gefällt mit "Rücken zur Wand", "Prost drauf" und "Hynotisiert". Aber der Rest tut's auch. Einfach total geil zum abhängen. Geil is aber auch noch der Track den er mit seinem Sohnemann gemacht hat.
9/10 Punkte
 
hhm ist halt alles irgendwie verblendet......

wie schon gesagt ansage 4....100.000 platten

rücken zur wand?? so wenig das der gedroppt wird obwohl er besser ist als alle artist auf aggro

album is cool
 
sehr sehr geiles album.habe es erst jetzt gehört und muss echt sagen most underrated album ever.
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
sehr sehr geiles album.habe es erst jetzt gehört und muss echt sagen most underrated album ever.

is ein schönes ding, franky erzählt gute storys mit gutem flow und melodiösen hooks ausserdem nennt der sich kubrik: fazit: gefällt
 
Ich denke mal die hat sich eher mies verkauft, ich hab die auch nur weil Moses Pelham gemeint hat das die Platte der Burner sei, die Platte ist zwar gut mir aber irgendwie zu Depri mäßig.
 
soll er halt ein eigenes lable aufmachen und gleich mal ein mixtape releasen.........das wäre hammer:)
dann hätte er wieder mehr cash und könnte sich einen namen machen.........und vielleicht verkauft sich dann sein nächstes solo album besser
 
Schade schade. Ich versteh auch nicht warum Franky so relativ unbekannt ist. Wahrscheinlich hat er einfach das Pech zur falschen Zeit rauszukommen. Sein sound ist mellow und chillig und viele beats entsprechen auch nicht dem angesagten synthisound.

Wenn der ganze Aggrosound irgendwann vorbei ist, dann werden wieder Rapper wie er gefragt sein. Ich hoffe nur er kommt schnell irgendwo unter bevor er noch ganz mit Rap aufhört. So viele Jahre investierte Arbeit und dafür kaum etwas zurück zu kriegen, kann einen schon killen.

Wie er ohne Geld (!?) sein eigenes Label machen soll, musst du mir aber nochmal erklären.
 
fang nicht an mit de geht den bach runter auch wenn ich des album hammer finde, wirklich krass unterschätz des teil doch
was soll man machen, kidz sind aggresiv heutzutage und schenken nachdenklicher musik wo man 2-3 mal hinhören muss keine beachtung und die es doch tun saugen sich des teil....

ein kreislauf halt
 
Rücken zur Wand is ein Hammergeiles Album!Franky hat viel mehr Aufmerksamkeit von den Medien verdient!HAmmmmer!Ich ziehs mir jeden tag reiN!
:D
 
Über die Zukunft von Franky braucht ihr euch keine Sorgen machen. Er wird ein Mixtape über Optik rausbringen, anscheinend schon diesen Sommer. Er hat auch schon ne Menge neues Zeug am Start. Vorraussichtlich wird in einer der nächsten Juice Ausgaben ein Track von ihm und Fetsum erscheinen. Ein Haufen Tracks für ein neues Album hat er auch schon am Start und die werden richtig burnen.
 
Original geschrieben von C-flav
Über die Zukunft von Franky braucht ihr euch keine Sorgen machen. Er wird ein Mixtape über Optik rausbringen, anscheinend schon diesen Sommer. Er hat auch schon ne Menge neues Zeug am Start. Vorraussichtlich wird in einer der nächsten Juice Ausgaben ein Track von ihm und Fetsum erscheinen. Ein Haufen Tracks für ein neues Album hat er auch schon am Start und die werden richtig burnen.


also das mit optik glaub ich erst wenns soweit is oder wenn du mir ne seriöse quelle lieferst!
 
Original geschrieben von Seir



also das mit optik glaub ich erst wenns soweit is oder wenn du mir ne seriöse quelle lieferst!

!!! hört sich mal echt unglaubwürdig an, Franky ist Hammer, paßt aber von der Mukke nicht zu Optic
 
Original geschrieben von C-flav
Über die Zukunft von Franky braucht ihr euch keine Sorgen machen. Er wird ein Mixtape über Optik rausbringen, anscheinend schon diesen Sommer. Er hat auch schon ne Menge neues Zeug am Start. Vorraussichtlich wird in einer der nächsten Juice Ausgaben ein Track von ihm und Fetsum erscheinen. Ein Haufen Tracks für ein neues Album hat er auch schon am Start und die werden richtig burnen.

klar!! und die fantas bringen en mixtape bei aggro raus^^ :oops:
 
Zurück
Oben Unten