Franky Kubrick - Rücken zur Wand

Bei dem Lied mit, bzw. über seinen Sohn krieg ich fast heulkrämpfe, so schön is des!!!! Ansonsten ist Prost drauf so ziemlich das beste Lied. Hätte aber gerne den Beat vom Outro, als richtigen Track!
 
außer ,,alles is cool,, sind die tracks nich so der hammer, vonna scala von eins bis zehn wo 10 das beste is, währe das Album höchstens ne 6 - egal jeppt trotzdem einen Daumen :)
 
Ich hör fast kein Deutschen Rap mehr ABER

diese Album hat mich sehr überzeugt . . . .

SHIAT WAS GEHT BEI DIR AB DU BIST VERLIEBT ABER SIE IST NE BIIAAATCH . . .yyyeeahh dopes Teil !
 
Jeah

Ich hab das neue Album auch (sogar mit Autogramm drauf! *protz*;) )


Mir gefallen besonders die Lieder "Rücken zur Wand"
"Hol in Back" und "kinderaugen"


Dope Platte auf jeden fall!!!:D


==>B - Fr€$h<==
 
Original geschrieben von Kero
Bei dem Lied mit, bzw. über seinen Sohn krieg ich fast heulkrämpfe, so schön is des!!!! Ansonsten ist Prost drauf so ziemlich das beste Lied. Hätte aber gerne den Beat vom Outro, als richtigen Track!

ach wie süüüüüüß!! :D ;)

habs mir grad zum ersten mal angehört und muss echt sagen, dass es meine Erwartungen, die nicht besonders hoch waren, um einiges übertroffen haben!! *daumen hoch* sag ich nur!! gutes Album!!


pace
 
hab das album gestern zum ersten mal nach der arbeit gehört und ich war danach sooo gut drauf....weils einfach nur dope ist....... mir gefallen alle tracks und ich hörs immer von vorne nach hinten durch.......
 
Original geschrieben von !?!
Der Kubbrik kann ja mall gar nix. Auch life is der total langweilig. Ich weiss nich, was ihr an dem findet.

ich bin ja der letzte der sowas in den mund nimmt, aber ich sag jetzt einfach mal: DU HAST KEINE AHNUNG !!!
 
Original geschrieben von !?!
Der Kubbrik kann ja mall gar nix. Auch life is der total langweilig. Ich weiss nich, was ihr an dem findet.

Du hast wirklich keine Ahnung...Das Album ist einfach geil.
 
hab mir das album jetzt auch geholt!! nach nen paar mal anholen, find ich es wirklich sehr dick!! :) gibt eigentlich bloß 2 lieder die mir gar nich gefallen!!
"taub und blind" gefällt mir richtig gut! und prost drauf is auch goil!!
 
die tracks, dich ich bis jetzt gehört hab, waren ziemlich abgedreht, aber mir gefällts...
 
Ich find is ein klassisches Sommeralbum, das einfach super Laune versprüht! --> Dach auf und Mugge aufdrehn, loscruisen!
 
Mir gefällts auch gut! Aber das Problem was bei den meisten deutschen Rap alben habe, ist das ich mir das nicht öfter als 3x anhören kann. Dann wirds langweilig.....
Bis auf die Samy Sachen. Das DD Album z.b. kann ich mir auch heute nochmal geben........
 
Ich hör in den letzten zwei Jahren nicht viel deutsche Sachen, hab mir in der Zeit nur zwei deutsche Alben geholt (Eins Zwo "Zwo" und Blast Action Heroes) , aber "Rücken zur Wand" ist echt großartig. Kann ich nur empfehlen.
 
Hab das Album auch schon seit ner Zeit und kann sagen das ist ein wirklich sehr gutes Album geworden. Es bedient allle einfach. Von Deepe Sachen bis hin zu Party bis hin zu Battletracks. Der Typ bestimmt vielleicht zu viele Anglizismen aber das stoert eigentlich nicht. Sehr großartiges Album muss ich sagen. Kauft es euch alle lohnt sich 100 %ig.
 
Geniales Album... positiv überrascht!

"Und hier is nochn dicker dritter Part der dich burnt/
von dem ****er dem liquor in seim Glas Homie, *BÖÖÖRPS*/"

Zum Teil einfach herrlich...
 
Zurück
Oben Unten