Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm die lasssen sich nicht verschieben -.-

Evtl. liegt es daran das du Leute schlecht bewertest ohne selber in den Threads aktiv zu sein (mal ganz davon abgesehen das dich die Threads eh nicht interessieren) mit so tollen Kommetaren wie "du Hur.ensohn" und dich dann auch noch als anderer ausgibst. Sag mal wie viel Scheisse muss man im Kopf haben und solche Aktionen zu starten ? Naja was frage ich eigentlich, man muss ja nur einmal in den Thread hier schauen dann weiß man das bei dir nicht viel drin ist in der Birne.

http://img225.imageshack.us/my.php?image=mongoph0.jpg

Benutz mal dein Gehirn und probier etwas rum anstatt mit so tollen fragen zu nerven wie: "wie atmet man richtig oder wie esse ich mit einem Löffel." Du bist echt hängengeblieben nur auf was weiß ich nicht.
 
fake hier mal nicht rum du hater...

Haha was soll ich da faken ?! denkst du ich mach mir die Mühe um ein Vogel zum Vogel zu machen ? Ein Vogel ist und bleibt ein Vogel. Ich kann auch gerne aycool bitten das zu bestätigen (das du leute schlecht bewertest ohne selber aktiv im thread zu sein, mit so Kommentaren wie
"du Hur.ensohn und dich dabei als andere ausgibst, siehe screen) falls es dir recht ist. Was dagegen ?!

http://img225.imageshack.us/my.php?image=mongoph0.jpg
 
Evtl. liegt es daran das du Leute schlecht bewertest ohne selber in den Threads aktiv zu sein (mal ganz davon abgesehen das dich die Threads eh nicht interessieren) mit so tollen Kommetaren wie "du Hur.ensohn" und dich dann auch noch als anderer ausgibst. Sag mal wie viel Scheisse muss man im Kopf haben und solche Aktionen zu starten ? Naja was frage ich eigentlich, man muss ja nur einmal in den Thread hier schauen dann weiß man das bei dir nicht viel drin ist in der Birne.

http://img225.imageshack.us/my.php?image=mongoph0.jpg

Benutz mal dein Gehirn und probier etwas rum anstatt mit so tollen fragen zu nerven wie: "wie atmet man richtig oder wie esse ich mit einem Löffel." Du bist echt hängengeblieben nur auf was weiß ich nicht.
Bester Post hier seit mindestens.... einer ganzen Weile
 
Ich versuche immernoch durch demLöffel zu atmen. Damn! Hat nicht geklappt. Vielleicht hat Uri Geiler (Geller) besseren Erfolg.
 
Ich versuche immernoch durch demLöffel zu atmen. Damn! Hat nicht geklappt. Vielleicht hat Uri Geiler (Geller) besseren Erfolg.

:D :D :D Hammer xD

Um ma nich zuuuuu Off-Topic zu sein ^^

Sqeetooooooooooooooo wann kommt der MPC-SKin für FL endlich?? :( Reichen die Spenden noch nicht oder liegt es eher an der Zeit? ;)

Peace

Chenbro
 
ich glaub er beisst sich die zähne an den unskinbaren teilen aus, bzw. an dem angleichen daran
 
ich glaub er beisst sich die zähne an den unskinbaren teilen aus, bzw. an dem angleichen daran
Ich versuche echt so schnell wie möglich....
Leider bin ich ein fauler Spasti der diesen Mist nur in seiner Frezeit tut. ^^. Irgendwann wird's dir MPC Skin für alle geben. :)
 
hallo ich nehme mit fruityloops meine raps auf.... aber mein mic rauscht zu sehr... könnnt ihr mir bitte helfen?

und wenn ich aufnehme kommen da neue channels hinzu... und mein mic nimmt den beat auch mit auf.... ist es schlecht mit fruityloops auf zu nehmen?
 
hallo ich nehme mit fruityloops meine raps auf.... aber mein mic rauscht zu sehr... könnnt ihr mir bitte helfen?

und wenn ich aufnehme kommen da neue channels hinzu... und mein mic nimmt den beat auch mit auf.... ist es schlecht mit fruityloops auf zu nehmen?



mh, mach jetzt seit 5 Jahren Musik mit Fruity, aber darauf bin ich noch nie gekommen!! :rolleyes:
WaveLab!!


wie dein Mic nimmt den Beat auf! lässt du den Beat über deine Anlage laut laufen und versuchts dann einzurappen?

dann is doch klar das der mitaufgenommen wird! es gibt so eine Erfindung die nennt sich Kopfhörer!!!
 
ja mit kopfhörer das ist ja das schlimme daran... es gibt kein wavelab bei fruity... meinst du vielleicht directwave`?
 
ja mit kopfhörer das ist ja das schlimme daran... es gibt kein wavelab bei fruity... meinst du vielleicht directwave`?

:D
Nein er meint Wavelab - Das ist ein StandAlone Prog von Steinberg.
Obwohl das zum bloßen aufnhemen bisschen Overkill ist - dann nimm halt Audacity - kostenlos, gut & du brauchst nicht erst nach nem illegalen Download von Wavelab zu suchen...
 
ne man wieso sollte ich mit ein extra programm aufnehmen wenn ich es nur mit einem machen kann... und ich denke fruity kann gut aufnehmen...

und wegen den kopfhörern: AKG K271...
 
Mit Fruity kannst du auch gut aufnehmen. Ich weiß zwar
jetzt nicht welche Version du von FL hast. Aber "Edison"
wäre genau das richtige für dich. Hat alle nötigen Funktionen
die du für´s aufnehmen brauchst. Informier dich mal
einfach ein wenig über Edison.

MFG
 
rechts neben dem edison zeichen (schere) ist doch ein micro zeichen womit man aufnehmen kann... ich habs bis jetzt immer damit versucht... ich dachte edison wäre nur da zum schneiden... ich hab fl 7 xxl (gekauft)


mein eigentliches problem ist nur das rauschen wenn ich aufnehme... und das ich ohne preamp nicht aufnehmen kann...
aber manchmal gehts auch ohne preamp... ( micro einfach ins audio interface einstecken ohne preamp...)

ich find nie die richtige einstellung immer muss ich die regler anders einstellen .. ist das normal??? da wird man doch verrückt


am liebsten würd ich ohne preamp arbeiten ... irgendwie hab ich das gefühl das mir das ding garnichts bringt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten