Fragen zu Fruity Loops

Status
Not open for further replies.
wozu gibt es eigentlich google?
oder vllt einfach mal probieren? damit hab ich zumindest 90% meiner probleme alleine gelöst..
 
anstatt behinderte fragen zu stellen könntest du dich und deine scheiss winkler und hien accounts auch löschen 8[
bei deinen fragen hat man eh das gefühl du verarscht einen nur
 
wozu gibt es eigentlich google?
oder vllt einfach mal probieren? damit hab ich zumindest 90% meiner probleme alleine gelöst..

Ich auch, allerdings wurde ich in 50% aller Fälle in diesen Thread verwiesen. Vondaher ist es gar nicht mal so dumm hier den billigsten Scheiß zu fragen.

Aber im Grunde genommen hast du ja Recht :)
 
klar kann man hier fragen, doch die help funktion ist doch nicht zu unterschätzen, da kann man viel erfahren und das bisl english lernt man auch in der hauptschule
 
tja, is jetzt hoffe nich so die depperte frage, hab schon alles durch probiert.

folgendes: hatte damals fl 4. hab seit einigen monaten fl 8.
so, hatte in FL 4 diverse Beats als zip loop packages (oder wie is die korrekte mehrzahl?) ;) gespeichert. so jetzt wollte ich vor einigen tagen die in FL 8 öffnen. es wurde auch ales gefunden, nur dann als ich play gedrückt hab, waren die samples viel zulangsam.
jetzt frag ich mich, bei 4 konnte man in den channel settings rechts unten die pattern größe angeben. 8 - 16 - 32 - 48...... usw

in 8 gibts das ja auf den ersten blick auch, nur ich ralls net wie ich das genau verstellen kann. rechtsklick: Reload, Detect Tempo???

mit time stretching hab ich auch schon so unzählige male was probiert, aber nie wirklich genaue so, wie es zuvor war!!

ich hoffe ihr versteht was ich meine!!

danke schon mal.....
 
glaub ich habs! danke....

ich hab mir vor diversen monaten das schonmal angesehen, aber da glaube war ich noch mit fl 4 unterwegs..... ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom