Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle sounds, samples oder vst instrumente einem kanal auf dem mixer zuweisen, diesen benennen z.b. hihat, kick , snare, bass und dann in dem exportier fenster den haken bei "split mixer tracks" setzen. natürlich muss das auf song mode stehn. dann haste jeweils ne komplette wave datei nur mit den einzelnen instrumenten . falls irgendwo ein plug in mucken macht im jeweiligen wrapper den haken bei "render mode notify" setzen.
 
ich wollt ma wissen wie ich in der playlist , also da wo die pattern sind, die die gesamten pattern blöcke ^^ kopieren kann , so das ich die nicht wieder alle einzeln anordnen muss .... so mäßig paar takte wieder das gleiche :D kann mir jemand helfen ?
 
strg+klick (halten) rahmen ziehn zum markieren und shift+klick (halten) zum kopieren, snap auf line stellen, ist am genausten
 
ansonsten halt der klassiker, patterns markieren, strg+c dann strg+v und die markierten verschieben
 
vllt. funtzen ja deine Tastenkürzel nicht...in dem all musst halt die patterns markieren und dann unter den optionen copy und paste klicken... ansonsten halt mit strg
peaZ
AK
 
wie kann ich im slicer einstellen in wie viele teile das sample zerhackt is oder noch besser wie kann ich die samples genau so choppen wie ich das will ? teil für teil...?
 
Ja wenn ich ein sample in den slicer loade dann sind die chopps automatisch durch rote striche getrennt.
ich benutze fl 7 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten