Fragen zu Fruity Loops

Status
Not open for further replies.
kann den screenshot gar nicht oft genug anstarren und dabei sabbern....sollen sich doch die ganzen idioten (sorry) battery und cubase reinziehn während ich sex mit dem neuen fl slicer habe- lol
 
kann den screenshot gar nicht oft genug anstarren und dabei sabbern....sollen sich doch die ganzen idioten (sorry) battery und cubase reinziehn während ich sex mit dem neuen fl slicer habe- lol

Sry for Offtopic aber....HAMMER STATEMENT!!! :D :D :D ;)

P.S. freu mich auch auf ne Demo von Fl 8 um mal alle Funktionen zu entdecken :)

Peace

Chenbro
 
Ich hab'zwar noch nicht selber damit rumgespielt, aber ich weiß daß NI mit ihren Battery sich schön warm anziehen sollte... ;)
 
hui da tut sich ja was! Der Slicer sieht wirklich vielversprechend aus. Und Direct Wave wird auch endlich mal weitergebaut.
RIP Arguru :(

Peace

Ach Sqeeto: Was hat es denn mit den Decks (Deck A / B) im neuen Slicer auf sich? Sind das Layer oder so?



Hat sich erledigt. Ich habs gerade selbst nachgelesen :)

Peace
 
fruity loops studio

hallo allerseits

ich möchte die vollversion von fruity loops herunterladen (kostenlos), ich würde es mit einem crack probieren frei zu schalten aber für das bräuchte ich eine Testversion und ich finde nur die demoversion. Also wenn jemand weiss wo man eine Testvesion bekommt ( kein Demoversion) bitte mir bescheid geben.

danke

B$
 
hallo allerseits

ich möchte die vollversion von fruity loops herunterladen (kostenlos), ich würde es mit einem crack probieren frei zu schalten aber für das bräuchte ich eine Testversion und ich finde nur die demoversion. Also wenn jemand weiss wo man eine Testvesion bekommt ( kein Demoversion) bitte mir bescheid geben.

danke

B$

Und schon bist du nomoniert für den "dämlichsten post des Jahres" :)

Peace
 
hallo allerseits

ich möchte die vollversion von fruity loops herunterladen (kostenlos), ich würde es mit einem crack probieren frei zu schalten aber für das bräuchte ich eine Testversion und ich finde nur die demoversion. Also wenn jemand weiss wo man eine Testvesion bekommt ( kein Demoversion) bitte mir bescheid geben.

danke

B$

Und schon bist du nomoniert für den "dämlichsten post des Jahres" :)

Peace

hahahahahaa :D :D :D
 
hallo allerseits

ich möchte die vollversion von fruity loops herunterladen (kostenlos), ich würde es mit einem crack probieren frei zu schalten aber für das bräuchte ich eine Testversion und ich finde nur die demoversion. Also wenn jemand weiss wo man eine Testvesion bekommt ( kein Demoversion) bitte mir bescheid geben.

danke

B$


hängt ihn!!!


..was? er bringt uns Liebe?!

brecht ihm die Beine...
 
ha ha ihr *****söhne...

ich produzier halt schon meine songs mit FL...

... habs geschaft...

ihr schlampenkinder

... ha ha ha
 
alle profis, ich hab ne dringende frage,
also ich muss jetzt die einzelnen spuren meines beats von FL exportieren als .wav, damit es in nem studio gemixed und gemastert wird, jetzt wollt ich fragen ,obs ne funktion gibts, wo ich gleich die ganzen spuren einzeln exportieren kann und ich jedes mal, bei dem instrument "solo" auswählen muss und vom menü exportieren
wenn jemand sowas weiss, dann bidde schnell sagen , wär dankbar :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom