Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, bzw. Guten Tag!

hab vor ein paar Wochen an meinen - Audio Settings - rum/aus-probiert.
weiß jetzt leider nicht merh ob das die Grund Einstellung ist, oder ob ich was Grundlegendes verstellt habe!? mir kommt es sovor als ob irgendetwas schlechter geworden ist! :rolleyes:

kann mir mal einer helfen, bzw. sagen was ihr da für eine Einstellungen habt!? wäre ja mal sehr nett!
oder hab ich jetzt den Puffer zuviel drinne, oder, oder etc...
 
lad dir den asio4all treiber und wähle den aus unter den audio optionen

jetzt hast du zwar nen hohen buffer aber auch ne hohe latenz, 371 ms is krass, ich hab aktuell 23ms oder so
 
lad dir den asio4all treiber und wähle den aus unter den audio optionen

jetzt hast du zwar nen hohen buffer aber auch ne hohe latenz, 371 ms is krass,


kann das sein, das das der Fehler dafür war, das es zwischendurch mal so im Beat geknackt hat?!

würd jetzt sagen ja, da es nicht merh passiert!! :) entlich....
war schon am verzweifeln!
 
weiß jemand wie ich im samplerfenster bei precomputed effects n fade in bzw out lauter kriege bzw. ich will nicht dass gefaded wird, weder rein noch raus, könnte zwar normalisieren aber das klingt mir zu blöde und fadet ja immernoch, kann man das irgendwie abstellen?
 
hey.hab ma ne frage
weiß jmd wie ich das solo von nem channel wieder wegbekomm das automatisch startet wenn ich das pattern abspiel?^^
 
Weiss nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber mach doch einfach mal rechtsklick auf den "leuchtenden Knopf" ^^ und drück wieder auf Solo....

Peace

Chenbro
 
Weiss nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber mach doch einfach mal rechtsklick auf den "leuchtenden Knopf" ^^ und drück wieder auf Solo....

Peace

Chenbro

ja also du hast es fast richtig verstande;)

also das geht..ich mach das häckchen bei solo wieder weg...alle kanäle leuchten grün..so jetz spiel es das pattern ab..und alle springen um und der eine channel is auf solo:confused:
kann m ir jmd helfen^^
 
Überprüfe mal als erstes ob du ein automation clip eingefügt hast -(mute/solo)
Falls keiner vorhanden ist schaust du mal bei "event" -(mute/solo) Und gehst alle Patter mal durch.
Ja und wenn du da was gefunden hast einfach löschen
 
Am Browser: Current Project-> Automation-> 'Pattern xxx' alle Automation Events löschen die mit xxxx - Mute/Solo enden.

FL8 wird (bzw: die neue FL Beta 7.4 hat's schon) einen "recording filter" der eben sowas verhindert haben - versehentliches Aufnehmen von Automation wenn man nur ein paar Noten einspielen will. ;)
 
mmh..irgendwie krieg ichs net gebacken^^
also gelöscht krieg ichs net und wenn ich das event fenster öffne sind die auch alle leer:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten