Fragen zu Fruity Loops

Status
Not open for further replies.
Keiner ne Idee wegen meinem Fadingproblem:confused:

Also gedanken darüber habe ich mir schon gemacht ...
Nur leider verstehe ich das auch nicht so ganz.
Was möchtest du eigentlich genau erreichen?
Dieses fade-in/out was du da meinst hast du ja
wohl kaum selbst eingestellt. Sonst wärest du mir ja zu dämlich^^
Also du hast ein Sample das diesen Effekt schon voreingestellt hat.
Ich denke nicht , das man das irgendwie wegbekommt :oops:
Also ich wüsste nicht wie.


edit:
such dir mal ein envelope tool womit du das irgendwie einrichten kannst halt ...abzumildern
 
Du kennst doch im Samplerfenster unten diese in/out regler, die sind da zum faden (jawoll), nur wird meiner meinung nach zu krass gefadet, dass ich lauter machen muss, dann klingt der fade in cool das mittelstück (was irgendwie lauter ist als vorher) spinnt rum...ich will quasi in diesem samplefenster was choppen, was aber anner lautstärke nichts ändert, so muss ich immer in soundforge rumschnippeln und das nervt...
 
Wäre da nicht eigentlich ein Envelope sinnvoller? Unter TNS kannste sogar recht präzise "Fades" einstellen.
 
Hab ich so noch nicht ausprobiert, werd ich mir mal ankucken, danke so weit
 
wie kann ich bei Fruity in den Dual-Monitor Modus wechseln?

Also so, das ich 2 Monitore verwenden kann...
 
geht, hab ich auch

grundeinstellungen in windows sollten klar sein, dann in fl oben neben dem projekt namen sind die 3 symbole, min., max., close

mittleres kicken und dann rutscht ein ganz kleiner rand rechts aus dem monitor in den 2ten monitor, den dann greifen, es kommt dann dieser <-> pfeil und grösser ziehn

dann kannste deine fenster dahin legen wo du willst und unter view->arrange windows-> save current arrangement speichern

sieht bei mir so aus:
http://i60.photobucket.com/albums/h7/lovemaze/fls.jpg
 
geht, hab ich auch

grundeinstellungen in windows sollten klar sein, dann in fl oben neben dem projekt namen sind die 3 symbole, min., max., close

mittleres kicken und dann rutscht ein ganz kleiner rand rechts aus dem monitor in den 2ten monitor, den dann greifen, es kommt dann dieser <-> pfeil und grösser ziehn

dann kannste deine fenster dahin legen wo du willst und unter view->arrange windows-> save current arrangement speichern

sieht bei mir so aus:
http://i60.photobucket.com/albums/h7/lovemaze/fls.jpg

jap....hat geklappt. vielen dank
 
Sorry mein Pc war im Azen, deswegen hats n bissl gedauert
Danke für die Antwort Jago...wars leider nich! Hab aber die Lösung für mein Problem gefunden: Also fals nochwer Probleme mit MPD 24 hat im Bezug auf die Verzögerung und Fruity
-> der ReasonRemote Tool von der Akai Seite hats bei mir gelöst. Dachte auch der wirkt nur für Propellerhead aber so kann man sich irren. Trotzdem danke...
 
Hab gerad Interface Audiophile2496 eingebaut ,treiber installiert usw....hab aber kein sound
da kommt auch kein signal an im monitormixer von m-audio, fruity "audio settings" rumgespielt,aber da kommt nix.ich hatte vorher sound on board,kann das was damit zu tun haben?
 
moin...
wer weiß wie man die synth aus fruity loops 3 in fl 7 importiert...
habe das Prob das der gebaute beat aus fl3 nicht in fl7 geladen werden kann, da fl7 anscheinend sounds felhen, die ich ersetzen müsste...

weiß jmd wo die "soundbibliothek" in fl3 gespeichert ist, und ob ich sie in fl7 reinkopieren kann...
es sind die standart sounds... also keine extern eingebundenen synth...
 
Exportier doch die Sound die fehlen als wav aus Fl3 und importier sie in Fl7 wieder. Kannste zwar an der Melodie etc keine Veränderungen mehr vornehmen, aber der Beat ist nicht verloren =)

Peace

Chenbro

Edit: Wenn du die Standardsamples meinst die sind unter:

Fl Studio > Data > Patches > Samples gespeichert
 
Hallo an alle,

weiß jemand wie ich mit einer MPD einzele Fl Studio Spuren mit den Pads ansteuern kann? Wenn ich den Reglern und Fadern einen Midi Channel (irgendeinen Eeffekt) zuweise dann klappts. Ich möchte keine FPC benutzen sondern einfach die einzelen Spuren (Kick, Snare, Hihat) auf den verschiedenen Pads haben. Muss doch irgendwie gehen. Wär nett wenn jemand helfen könnte!


Viele Grüße
Felicitas
 
Ah vielen Dank für die schnelle Antwort. Trau mich kaum zu fragen aber wie mach ich das jetzt?! :confused:
Hab n Layer eingefügt und bis jetzt nur geschafft alle Spuren auf ein Pad zu legen :D

Ne Step by step Erklärung würd ich sehr freuen.
 
also wenn du die spuren schon auf einem layer hast, dann brauchst du nur noch in dem fenster vom layer auf diesen kleinen pfeil links neben "layering" klicken und "split children" wählen. dann sollte das funktionieren.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom