Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das geht!

1 einen mixer channel wählen
2 unten bei IN den in deiner soundkarte wählen
3 ganz rechts den REC anklicken
4 oben in der fl transport leiste auf rec drücken
5 auf wunsch metronom anmachen
6 auf SONG gehen
7 play drücken und losspielen

er wird dann das was du spielst in eine wav-spur droppen
is allerdings recht umständlich im verlgeich zu cool edit oder anderen aufnahme progs, macht alelrdings sinn wenn du schon nen beat oder drums hast und dazu was einspielen möchtest!
 
Danke für die fluxe Antwort...

Hab ich auch schon probiert, die Verzögerung is aber immer noch so hart, dass man im leben kein flüssiges Drumset einspielen kann...ohne es danach wild zu korrigieren. Wird Zeit fürn Plan B....aber trotzdem nochma thx!
 
Danke für die fluxe Antwort...

Hab ich auch schon probiert, die Verzögerung is aber immer noch so hart, dass man im leben kein flüssiges Drumset einspielen kann...ohne es danach wild zu korrigieren. Wird Zeit fürn Plan B....aber trotzdem nochma thx!

eventuell auch die quantize einstellungen überprüfen.
 
ich hab ein problem mit der lautstärke bzw. der übersteuerung der instrumente. wenn die bass drum und der bass übereinander liegen, klingt es nicht mehr gut. gibts eine funktion die die lautstärke der instrumente regelt wenns zu laut wird. ich mein das der bass nur für einen moment kurz leiser wird, wenn die bass drum oder der kick kommt.:confused:
 
Jetzt warte ich nur noch auf "Wie geht das?" <erklärung> "hä? versteh ich nich" <doppelte erklärung> "hört sich immer noch scheisse an!" <verweis auf rtfm> "du opfer, isch fikk disch ya"!


:p
 
okay dauert n bisl mit hochladen, muss dann auch weg...spät. morgen isses online

ansonsten such ma in fl unter templates nach sidechain compression
 
oh danke sehr geil! habs gebacken bekommen. der entscheidende punkt war, dass der bass weniger wird und nicht mehr.
 
bekomm ich irgendwie logic auf WinXp zu laufen oder ist sowas unmöglich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten