Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI leute wichtiges problem , gibt es eine möglichkeit wenn man bei fl.com fl bestellt hatt , und die falsche email angegebn hat , an den die den reg schicken , an den reg zukommen , weil hab ka wie man an die rankommt um das zu klären ???
Der einzige Weg ist sich hier durchzuhangeln:
http://support.flstudio.com/ticketing/ticket_post.php
(nein, auf deutsch gibt's das leider nicht)
Einfach einen neuen 'Account Ticket' generieren und soviel informationen wie möglich plus einer Beschreibung deines Problems an IL schicken.
 
tut mir leid aber ... wie kann ich fl upgraden... über den download manager....?
oder vielleicht einfach den regkey runter laden in dem ich mich mit meinem fl account bei my.flstudio.com einlogge?
 
nicht kotzen alter!!

scheiss auf bulemie, wenn du ein mann bist! ;)



das muss schon klappen alter, ansonsten verklagst du die oder kaufst nurnoch software die nicht von image line ist.

richtig !!! muss ja wohl gehn kann ja mal passiern das einer die email adresse falsch schreibt....
 
Der einzige Weg ist sich hier durchzuhangeln:
http://support.flstudio.com/ticketing/ticket_post.php
(nein, auf deutsch gibt's das leider nicht)
Einfach einen neuen 'Account Ticket' generieren und soviel informationen wie möglich plus einer Beschreibung deines Problems an IL schicken.

sqeeto kann es sein das dein 10 prozent rabatt link net merh funzt? wenn man über den reingeht bekommt man kein rabatt mehr?
den Rabatt kriegen nur Neukunden. Wenn du in ihren Shop schon vorher was gekauft hast gibt's keinen Rabatt mehr.
 
tut mir leid aber ... wie kann ich fl upgraden... über den download manager....?
oder vielleicht einfach den regkey runter laden in dem ich mich mit meinem fl account bei my.flstudio.com einlogge?
Mann! Alter!
hier deinen Usernamen & Passwort eintippen von der eMail die du beim Kauf von FL von ImageLine gekriegt hast (oder von der Rückseite des Manuals falls du die Boxed Version hast), und einen Regcode anfordern. Diesen Regcode in Explorer doppelklicken, alles bestätigen.
Jetzt hier das Demo runterladen, installieren, fertig.
Durch das Regkey wird das Demo zur Vollversion freigeschaltet
 
wenn er die boxed version hat muss er sich halt vorher registrieren vllt hat er das noch nicht gecheckt
wenn du die cd einlegst, dann öffnet sich so n fenster wo mann halt installieren auswählen kann und eben REGISTER da dann auch draufklicken die angaben die sie dann wollen eingeben und dann kriegste dein username und dein passwort und dann so wie sqeeto geschrieben hat
 
WICHTIG!!!!!!

folgendes problem seit ich fl studio 7 hab
spielt meine MPD 16 nur C3 und in dem bereich also viel zu tief
als das pad das den höchsten ton anspielen kann is iwo in der kontra oktave oder so.....wie kann ich das so ändern, dass ich den passenden bereich anspielen kann, hatte das prob voher nich

bitte hilfe?????
 
aha demo version also sagts doch gleich.... das heist ja das ich meine fl7 cd praktisch weg schmeissen kann
 
aha demo version also sagts doch gleich.... das heist ja das ich meine fl7 cd praktisch weg schmeissen kann

mann alter sag doch einfach was fürne version du gekauft hast? hast du nen karton mit cd und manual bekommen oder hast du es runtergeladen?

is doch echt nicht so schwer, seit drei seiten oder so hängst du an dem problem, echt wahr ey
 
ich brauch auch eure hilfe:

problem

ich hab mir asio 4 all v2 runtergeladen hat auch einwandfrei funktioniert aber
jetzt machen die zicken , ich hab nix verändert von den einstellungen oder so
sie zeigen an dass ich kein output signal hab und dementsprechend hör ich keine sounds aus fruity loops

wenn ich auf mein primärtreiber umstell klappt alles ....auch von der latenz

Please help


wenn mit deinen "primärtreibern" alles klappt, latenz auch, dann stellt sich mir die frage für was du überhaupt asio 4 all brauchst, ...willst du einfach dem trend folgen oder was?

in deinem fall brauchst du es denke ich garnicht!


peace



Edit: Die FL7 Version hat glaube ich Asio 4 all als Standard integriert, also wenn du es wirklich willst würde ich mir gleich die 7er holen oder upgraden.


Peace
 
ähm doch ich brauch asio...weil wenn ich mit primärtreibern arbeite...hab ich en hässliches knacken auf meinen lautsprechern .....

es geht jetzt wieder nach dem ich mein systemwiederhergestellt hab

also alles cool jetzt


nur meine mpd ??
mit root note verstellen hab ich gleich die ganzen sounds tiefer
 
hi, ich hab mal ne frage
wenn ich meine beats im wav format speicher, und dann bei cool edit / adobe aufnehmen will, klingt die snare so knistrig, also sehr knistrig, sry, mir fällt da jetzt i-wie kein anders wort ein :p
wenn ich die beats aber normal höre, sei es in fl oder im media player klingt der beat normal und sauber abgemischt
liegt das irgendwie mit cool edit zusammen oder muss ich da was bei fl beim speichern beachten ???
wenn ich im mp3 format speicher, klingts auch bei cool edit sauber

und irgendwie hab ich das gefühl das ich das lieber in den adobe thread posten sollte...ach egal :p
habt ihr ne ahnung woran es liegen könnte
 
mann alter sag doch einfach was fürne version du gekauft hast? hast du nen karton mit cd und manual bekommen oder hast du es runtergeladen?

is doch echt nicht so schwer, seit drei seiten oder so hängst du an dem problem, echt wahr ey

dies hab ich bestimmt schon tausend mal rein geschrieben... fl7 xxl box

ja einfach die neueste demo downloaden und dann frei schalten lassen und fertig
ganz einfache erklärung die ich hier nicht erklärt bekommen habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten