Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann ich jedem patern ein eigenen mixer kanal zuweisen



du klickst auf das instrument oder sound den du bearbeiten willst, gehst in mixer, rechtsklick auf nen mixer channel der frei ist und dann glaub ich die dritte option von oben. und verbindest die.


müsste soweit stimmen habe fruity aber seit längerm nicht benutzt.


peace
 
ich hab das mit dem upgraten immernoch nicht verstanden...also wenn ich mich bei fl.com einlogge kann ich mir so ein key runterladen.... ist das der upgrate?

oder muss ich das mit dem download-manager machen?
 
ich brauch auch eure hilfe:

problem

ich hab mir asio 4 all v2 runtergeladen hat auch einwandfrei funktioniert aber
jetzt machen die zicken , ich hab nix verändert von den einstellungen oder so
sie zeigen an dass ich kein output signal hab und dementsprechend hör ich keine sounds aus fruity loops

wenn ich auf mein primärtreiber umstell klappt alles ....auch von der latenz

Please help
 
jetzt gehts wieder mit den treibern *kopfschüttel*

sinn oder unsin von fl studio rewire???

kann mir jemand sagen was besser wäre wenn ich fl zum beispiel in samplitude einbinde oder andersrum...hat jem erfahrung damit
die pattern basierte sache find ich halt nicht so dolle aber gut

isses gut oder nicht
kann mir jemand helfen....wie funktioniert das dann usw???


????
 
Du kannst FL Studio als VST installieren und über das andere Programm dann FL als VST einbinden
 
Der vorteil wäre dass du das komplette FL in samplitude hast, ist bestimmt nicht verkehrt. Ist zwar auch übertrieben, aber wenn man beides hat ist das bestimmt fett.
 
Dann versteh ich deinen Beitrag von vorhin nicht, dass "das bestimmt fett ist":rolleyes:
 
gibts eigentlich ne möglichkeit die plug ins von cubase auch mit fruit zu benutzen? ich hab des vorhin versucht aber leider gingen die plugs dann bei fruit nicht.
 
HI leute wichtiges problem , gibt es eine möglichkeit wenn man bei fl.com fl bestellt hatt , und die falsche email angegebn hat , an den die den reg schicken , an den reg zukommen , weil hab ka wie man an die rankommt um das zu klären ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten