Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja leider ... ich weis nicht wie das geht... muss ich das programm starten und dann upgraten oder muss ich das von einer seite downloaden?
 
ok danke aber ich nix english wo muss ich da drücken?

ok ich glaub ich habs

die wollen das ich bezahle... ich hab mir die fl xxl version gekauft... muss ich da für die updates zahlen?
 
jaa ..die wollen erst mein username wissen und dann fragen die nach wie ich gerne bezahlen würde ... wenn ich den upgrate will
 
ja hab ich ... bekomm dann gleich so ein flregkey.reg ist das dann der upgrate?


und noch was wieso hören sich meine beats immer so tot an... und eure lebendig... gibts da n trick wo sich die töne besser anhören oder muss ich einfach lernen besser keyboard zu spielen...oder hat das was mit der soundkarte zu tun?
 
Wenn sich die Sounds einfach zu künstlich oder trocken anhören, würde ich an deiner stelle mal einfach ein paar Effekte drauf ballern. Manche haben einfach gute VST oder Soundfronts mit denen sie arbeiten. Ich glaub das hat weniger was mit der Soundkarte zu tun. Du kannst dir ja mal ein paar Demos von gute VSTs anhören. Ich glaub dann wirst du verstehen warum deine Beats sich nach nichts anhören ^^



Remix Swiz -23- pro. by Jam
 
Wenn sich "unsere" Beats so lebendig anhören kann es ja kaum an deiner Soundkarte liegen das deine sich nicht so gut anhören.
Versuch mal deine Instrumente mit dem EQ und Kompressor zu bearbeiten, das dürfte zumindest mal dein Verständnis mit Effekten erweitern.
 
ja hab ich ... bekomm dann gleich so ein flregkey.reg ist das dann der upgrate?


und noch was wieso hören sich meine beats immer so tot an... und eure lebendig... gibts da n trick wo sich die töne besser anhören oder muss ich einfach lernen besser keyboard zu spielen...oder hat das was mit der soundkarte zu tun?


Egal was für Sounds du hast...wenn du Keyboard spielen kannst hast du immer einen Vorteil...also wenn du die Motivation dafür hast dann mach es !

Peace
 
Wenn sich "unsere" Beats so lebendig anhören kann es ja kaum an deiner Soundkarte liegen das deine sich nicht so gut anhören.
Versuch mal deine Instrumente mit dem EQ und Kompressor zu bearbeiten, das dürfte zumindest mal dein Verständnis mit Effekten erweitern.

ooohhh danke ... die töne hören sich schon viiiiel wärmer an ... danke nochmals


wo kann ich den fruity reeverb oder reeverb 2 finden?


ok ich hab sie gefunden... aber die kann ich ja nur zu den patterns rüber ziehen und wenn ich das mache... steht da nur samples... sorry bin neu hab keine ahnung
 
wo kann ich den fruity reeverb oder reeverb 2 finden?

ok ich hab sie gefunden... aber die kann ich ja nur zu den patterns rüber ziehen und wenn ich das mache... steht da nur samples... sorry bin neu hab keine ahnung

Das ergibt leider keinen Sinn. Und ich kann leider auch keinen Sinn darin finden wenn ich es versuche ;)
Erklär dein Problem mal genauer aber versuche davor, dir die Hilfefunktion zu Gemüte zu führen, viele Fragen lassen sich schon dadurch lösen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten