Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt: Das ist dein Account Nummer 1 nach Account Nummer 20.000 die ich davor gebannt habe.
Du weisst besser als jeder andere hier dass ich rausfinde welche Accounts von dir sind.
Willst du mir auf dem Sack gehen schon wieder? Neue Username anmelden und mich per PM auf's tiefste Niveau beleidigen? Noch ist alles safe. Ich hoffe es bleibt auch so.

tzehehe :D
 
hey jungs!
wooow das ist schnelle hilfe!
danke für den tipp mit den layern :D hab so nene tutorial vid auf youtube gefunden der es erklärt :D

aber es geht noch einfacher: für eine art virtueller mpc gibt es fpc :D ist bereits in FL integriert :D ach ja und das virtuelle keyboard ist ja standardmässig mit meiner tastatur gekoppelt.. :) ich finds einfach nur hammer ^^

FL 4 Ever :D

cu Ph0eNiX31337
 
FruityLoops ist für mich das beste bzw einfachste programm um mal eben auf die schnelle ein beat zu baun. ich bleib meiner frucht treu :)
 
naja mit dem fpc teil kann ich jetzt wenig anfangen, da find ich das mit dem layern besser, mit der fpc kann man dann glaub ich auch nicht jeden drumsound einzeln mit efekten belegen.
 
hi ich hab im urlaub ein paar beats mit einem laptop gemacht , und meiner externen festplatte , auf dem laptop waren keine samples drums oder so sondern alles auf der festplatte , jetzt bin ich wieder zuhause an meinen rechner und wenn ich die flp list von einen beat starte , erkennt fruity die samples net mehr , also alles rot , ich dachte das müsste doch gehn weil ich hab doch nur die festplatte benutzt. Was muss ich machen damit ich net alles einzeln wieder einfügen muss????
 
ja des kann vielleicht sein dass am Laptop deine externe Festplatte en anderen Laufwerksbuchstaben hatte wie an deinem Pc zu Hause. Deswegen blickt ers ned.
Bleibt dir wohl nichts anderes übrig von Hand zu verlinken. Aber eigentlich sucht er doch am anfang die festplatten nach dem File ab wenn ers nicht findet. und wenn deine externe angeschlossen ist müsste ers doch finden oda?? Oda sucht der nur auf den internen?
 
ahh so habs geschafft hab , bei extra search folder die festplatte noch angegeben , hatt zwar bissle gedauert bis er das geladen hatt aber klappt , thx für den idee anstoß^^
 
wie kann man seine beats am besten zu mp3 dateien importieren... immer wenn ich das mache ... ist der sound voll leise ... wie geht das lauter?
 
wie kann ich fruity loop plugins auf der tastatur eine spur tiefer einstellen? wenn ich zB ein drum plugin lade dann sind die kick, snare etc festegelegt auf c5,d5,e5 und so weiter, nur die tasten kann ich auf der tastatur nicht drücken, wie kann ich das ganze einfach eine tonlage auf c4,d4,e4,f4 etc runter einstellen?
 
im sampler: über der klaviatur also den klavier tasten is immer son gelb/orangens kasten über deinem c4 von mir aus un das kann man verschieben

hoffen du hast geblickt was ich meine
 
kann es sein das manchmal fruityloops spinnt? bei mir spielt es falsche töne ab die ich garnicht eingespielt habe... ich glaube ich formatiere meinen pc und installiere das programm neu... meint ihr das hilft?
 
hatten wir schon mal hier das prob, lag glaub uch an nem bestimmten plug in oder is das bei allen plug bei dir so?
 
Es liegt an einem Bug in Version .... weiß ich nicht mehr. Update auf die neueste Version sollte das erledigen. (7.0.2)
 
ich denke auch das der störrton von einen plugin sein wird, bei vielen demos kommt sowas alle paar sekunden damit du entnervt die vollversion kaufst. formatieren bringt so oder so nichts, wenn überhaupt kannste höchstens das programm mal deinstallieren und neu draufspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten