Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann will ich ma genauer werden...wenn ich halt ne datei von der festplatte importieren will dann sind die ordner wo mp3s drin sind irgendwie leer,das was ich importieren kann sind .wav dateien...wo is mein fehler?
 
weiß einer wie man im fruity slicer das sample normalisieren kann? , weil wenn ich die normalisierte datei bei fruity in den slicer schiebe wird es wieder rückgänig gemacht , ... also weiß einer wie man das im slicer machen kann??
 
hmm...also du wählst unter file settings den ordner aus ,
dann wird er im browser angezeigt dann öffnest du den ordner und die mp3 dateien sind da , kannst sie in nen sampler oder slicer oder sonst was laden....
 
@Remax: geht leider nich, aber du kannst ja entweder den gesamten fl slicer lauter drehen, oder du nimmst die datei normalisierst sie dir legst sie dir auf den mixer und klcikst dann da in der spalte ganz unten auf die diskette dann speicher dir Fl die datei wie du sie gern hättest in einen ordner, dannach lädst du dir einfach die Datei in dein slicer.

@Don Metha: lad dir einfach die datei in den Edison editor der müßte dir deine mp3 laden können und vom Edison kannste sie dir ja hin packen wo du wills.
 
Mann kann ja FL als Rewire und Vsti in Cubase einbinden um die Geräte von FL auch dort zunutzen.
Ich würde gerne mal wissen ist es eigentlich möglich die FX , wie z.B. EQUO, von Fruity Loops in anderen Cubase zubenutzen ?
 
Ich würde gerne mal wissen ist es eigentlich möglich die FX , wie z.B. EQUO, von Fruity Loops in anderen Cubase zubenutzen ?

Die die mit FL mitinstalliert werden? nein. Man kann sich die plugs aber als VST Plugins hier kaufen.


oder du nimmst die datei normalisierst sie dir legst sie dir auf den mixer und klcikst dann da in der spalte ganz unten auf die diskette dann speicher dir Fl die datei wie du sie gern hättest in einen ordner, dannach lädst du dir einfach die Datei in dein slicer.

Etwas umständlich, oder? ^^ Warum nicht einfach das Sample in Edison laden, normalisieren dann in den Slicer Channel ziehen?... ;)
 
Stimmt hab garnicht dran gedacht das Edison auch normalisieren kann.

schade das mit den FX, hab aber auch kein bock mir die dann noch ma zu kaufen:)
 
ich habe vor mir einen mac zu kaufen ...leider funktioniert fl mit mac nicht... möchte jemand mein fruityloops 7 xxl abkaufen?

oder gibts da ein trick wo man mit msc fruity loops benutzen kann?
 
cool das ist ja noch ein grund sich für einen mac zu entscheiden... laufen alle anwendungen von windows dann auf mac?... boot camp ist ja ein programm oder? ist es kostenlos es sich runter zu laden?
 
hi bin neu hier und ma ma ne frage also ich hab ein sample....und da sind noch die drums und snare drauf und wie kann man das weg machen wenn das überhaupt geht
 
Willkommen im Forum

Du kannst die Drums nich ganz weg machen, aber du kannst sie dämpfen.
Spiel einfach mal mit dem EQ rum
 
und wo finde ich eq ich hab alles nachgeguckt aber nix gefunden....hab auch nur die demo von fl studio geht das damit überhaupt....
 
ka obs an der demo liegt

aber du musst den mixer öffnen und dann halt.....an der seite kann man seine effekte eqs etc auswählen da wo so zahlen sten :p

einfach mal bisschen suchen
 
Hi,
http://i16.tinypic.com/525ln9h.jpg
Ich hab folgendes Problem:
Ich hab eine Melo eingespielt, aber die füllt nich das komplette Piano Roll aus,
Und die Melo endet schon bei dem auf dem Screen gezeigten roten Strich.
Meine Frage ist nu ob ich die Melo einfach anders gestallten muss, was mir nich passen würde, oder ob ich das irgendwie mit ner einstellungen abändern kann.

Pz
 
alda ich weiß ja nicht ob ihr die playlist benutzt...aber mich regt das auf, dass ich unten bei den audio spuren net ranzoomen kann, bzw nicht in breite gehen kann. kann man das irgendwie einstellen? gibt es da n geheimknopf??

würde mich über ne antwort freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten