Forum-Treffen in Süd-(Groß)Deutschland

Mir ist es eigentlich nicht so wichtig wo es genau ist... Ich hätte auch nichts gegen Frankfurt, wobei das für die Schweizer und Österreicher wieder nicht so gut wäre



d.hobo
 
vorschlag:
stuttgart? HH-Open?

ansonsten wuerde ich echt ungern all diese sexy maennlichen user verpassen.....(sarkasmus rult:D :rolleyes: )
 
Wenn wir Stuttgart nähmen, so hätten wir schon einmal den Vorteil, dass diese ganzen Münchner Idioten (höchstwahrscheinlich) nicht kämen...

O artemiz, was hat das mit Sarkasmus zu tun? Ironie muss nicht zwangsläufig sarkastisch sein.
 
Original geschrieben von Tantus
Wenn wir Stuttgart nähmen, so hätten wir schon einmal den Vorteil, dass diese ganzen Münchner Idioten (höchstwahrscheinlich) nicht kämen...

O artemiz, was hat das mit Sarkasmus zu tun? Ironie muss nicht zwangsläufig sarkastisch sein.

Bitte nicht... Anfahrt würde schon gehen (so 3 Stunden), aber ich würde ausrasten beim Stuttgarter Verkehr...
Regensburg wär zwar nicht zentral, aber hat die größte Kneipendichte Deutschlands. Ist das nichts?
 
achja Unwissende und Nicht-Südländer ( Toskaner ;)) sollten ihre Finger stillhalten :)



d.hobo
 
wer s n tantus?...

steht schon ein termin fest?München ist wiegesagt vom abendprogramm her ganz cool und die verspackten hiphopopen geb ich mir bestimmt nicht wenn ich eintritt zahlen muss...
 
Original geschrieben von artemiz
vorschlag:
stuttgart? HH-Open?

ansonsten wuerde ich echt ungern all diese sexy maennlichen user verpassen.....(sarkasmus rult:D :rolleyes: )

Nach Stuttgart würd ich auch kommen! Wäre perfekt für mich! Nur 30 Km!!!! :D
 
Zurück
Oben Unten