Forum-Treffen in Süd-(Groß)Deutschland

Ach ... ihr Hunde! Faschingsferien! :mad::oops:

Grade, wenn ich nicht im Süden, sondern am anderen Ende der Republik bin, überlegt ihr euch so ein Treffen.

Ich bin die ganzen Faschingsferien über in Hamburg. Doofer Zeitpunkt. :p
 
Original geschrieben von mr.spangler
was zur hölle ist regensburg?

da wohne ich :oops:

ich bin für nürnberg! könnten gunshot und ich eine location (bar/kneipe) klar machen :cool:


also mein vorschlag:

Ort: Nürnberg
Zeitpunkt: Wochenende 25.02./26.02. in den Faschingsferien (27.02. - 03.03.)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
:(:oops:

Dummes Datum - selbst Schuld.


mal sehen, wegen ferien ist es halt nicht schlecht... aber anderes wochenende geht auch... erstmal müssten wir uns eh auf einen ort einigen... könnte man umfrage machen?

regensburg
nürnberg
münchen
stuttgart
würzburg

nochwas? frankfurt nicht :oops: ist nicht im süden
 
Wir können auch Ostern machen, hätte ich auch nichts dagegen. Oder Pfingsten, da bin ich mit meinem Fachabi durch.. Wobei mir das zu spät ist
Aber Fasching ist noch keinenfalls sicher. Mir fällt gerade ein, dass ich wenigstens 4 Tage beim Skifahren bin, an Fasching eben.



d.hobo
 
4 von 5 Vorschlagen in Bayern. :D

Haja, wenn ichs mir aussuchen dürfte, würd ich Stuttgart wählen, aber hier geht nichts ab und ich kann in den Faschingsferien ja sowieso nich. ;)

Obwohl ... so n Samstag mit rumhängen, was trinken und abends Zollamt oder sowas. Das' funky.
 
Die Schweizer und Österreicher sollten sich hier auch zu Wort melden. Nicht umsonst habe ich Groß-Deutschland geschrieben :D



d.hobo
 
das wichtigste ist "place before time" :D also weitere vorschläge was den ort betrifft sind gefragt
 
Ich hätte nichts gegen Regensburg, nicht zuletzt weil da mein werter Bruder wohnt :cool: Aber wirklich zentral ist das jetzt nicht....




d.hobo
 
Nürnberg - 4 Stunden Fahrt für mich
Regensburg - 4 1/2 Stunden Fahrt für mich

Wollt ihr nich mal Stuttgart kennenlernen? ;) 12 Minuten Fahrt mit der Straßenbahn für mich.
 
Original geschrieben von Hobo
Ich hätte nichts gegen Regensburg, nicht zuletzt weil da mein werter Bruder wohnt :cool: Aber wirklich zentral ist das jetzt nicht....




d.hobo


beste wäre eine umfrage um zu sehen welche stadt am meisten zuspruch kriegt :)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Nürnberg - 4 Stunden Fahrt für mich
Regensburg - 4 1/2 Stunden Fahrt für mich

Wollt ihr nich mal Stuttgart kennenlernen? ;) 12 Minuten Fahrt mit der Straßenbahn für mich.

Das selbige gilt für mich in Nürnberg ! :D
 
wie wärs denn wenn ma erstmal an termin bestimmt?


Irgendwann Februar ist ja nicht wirklich konkret.Vorteil an München wäre auch dass sich dort ein paar leute aus m Forum auskennen zwecks Abendveranstaltung o.ä...obwohl das noch das geringste Problem sein dürfte.

Was ich auch ganz interessant fände wo man sich überhaupt treffen will. in nem Lokal?Park ist im Februar ja nicht umbedingt der Hit...
 
Sachzwang Stadt-Finden. Warum eigentlich nicht Franfkurt, 45 Minuten Fahrt und ich bin da :cool:




d.hobo
 
Bei uns gibts nen fetten Bierhof, das Lederer. Riesig gross und viel Bier + Warme Küche. die JVA is auch nicht so weit weg ! :)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Frankfurt? Das ist doch nicht mal mehr Süddeutschland ...


Naja, Würzburg ist auch an der Grenze. Das ist doch Haarspalterei hier :oops: ;)
Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, hätte auch nichts gegen Stuttgart, obwohl das der längste Weg wäre



d.hobo
 
Ich wäre in Nürnberg und Würzburg dabei. Weiter weg müsste ich mir stark überlegen.


(Frankfurt wär ja für mich am allerbesten ;) )

U.N.own, gunshot und sain würd ich gern mal treffen! (Herr Schafft auch, aber der würde ja nur bis nach München fahren :oops: )

Schweiz und Österreich sollen sterben gehen :oops:
 
Zurück
Oben Unten