Forum-Treffen in Süd-(Groß)Deutschland

Hobo

BANNED
Registriert
11. November 2003
Beiträge
7.227
Also hier sollen alle Informationen gesammelt werden zum Thema Forumtreff in Süd-Deutschland. Österreich und die Schweiz sollten auf jedenfall miteinbezogen werden. Legt mal los, es geht vor allem um Ort und Zeit..



d.hobo
 
Wie gesagt, ich würde die Faschingsferien vorschlagen. Als Orte würden sich Nürnberg, München und Regensburg (einfach zu geil zum weggehen.:cool: ) eignen.
 
Original geschrieben von U.N.own
Wie gesagt, ich würde die Faschingsferien vorschlagen. Als Orte würden sich Nürnberg, München und Regensburg (einfach zu geil zum weggehen.:cool: ) eignen.


Sind auch nicht allzu weit voneinader entfernt !
 
München...ist zum Weggehen am besten und gut zu erreichen, sowohl für Österreicher,Schweizer als auch für den rest von Süddeutschland.
 
Original geschrieben von Picus



das is mir n büschn zu weit, außerdem hab ich keine faschingsferien, nichma davon gehört hab ich ;)
27. Februar bis 3. März. Für Bayern aber. Wie das für die anderen Bundesländer aussieht, weiß ich nicht.
Aber so weit ist das nicht, kannst mit Mow mitfahren. Der kommt nämlich auch, hab ich beschlossen:cool:
 
Original geschrieben von Herr Schafft
München...ist zum Weggehen am besten und gut zu erreichen, sowohl für Österreicher,Schweizer als auch für den rest von Süddeutschland.


Right right, ich bin auch für München !
 
Original geschrieben von U.N.own

27. Februar bis 3. März. Für Bayern aber. Wie das für die anderen Bundesländer aussieht, weiß ich nicht.
Aber so weit ist das nicht, kannst mit Mow mitfahren. Der kommt nämlich auch, hab ich beschlossen:cool:

mow wird mich schon mitnehmen, der kommt schliesslich auch ausm norden :D

ansonsten glaub ich leider kaum, dass sich das einrichten lässt :(
 
Original geschrieben von Picus


mow wird mich schon mitnehmen, der kommt schliesslich auch ausm norden :D

ansonsten glaub ich leider kaum, dass sich das einrichten lässt :(

schade:( du wärst einer von den wenigen hier, die ich mal wirklich kennenlernen wollte.
 
Zurück
Oben Unten