LP Fler - Neue Deutsche Welle

Original geschrieben von DiamonDDoggX


Bist du Krank?

ok den einen comment kann ich mir nich verkneifen:

wenn hier einer kran is dann du^^
ich hab für sowas keine zeit mehr und geh mir jetz neue platten anhörn...
wie scho gesagt wenn du willst können wir das hier gern auf musikalischer ebene austragen aba auf dein niveau lass ich mich nich herab...sorry:rolleyes:
 
Wieviele Neider sich hier wieder das Maul zerreisen.
So schlecht ist das Snippet nicht!
 
snippet is echt nich schlecht hat mich sogar für fler positiv überrascht
 
Fler ist eine ganz arme Wurst :)

Mich würde echt interessieren an welche Zielgruppe Fler sein Album verkaufen will!?

Ich hoffe seine weiteren Projekte(wenn es überhaupt welche geben wird) floppen, so das dieser Mensch endlich von der Bildfläche verschwindet.
Er muss verdammt überzeugt von sich sein um NDW zu veröffendlichen, was ich absolut nicht verstehe.

Es ist schade das der Thread schon so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, es wär schön wenn man den schliessen könnte.:)
 
Ich hab mir das Snippet nicht angehört.
Aber 9 Seiten in nicht mal mehr 2 Stunden und das obwohl den keiner gut findet... schon komisch ;) :D !!!
 
die schande deutschlands hat sein fettes maul geöffnet und die scheisse in sich auf platte gepakt

oh man er nicht mehr bushido hat ****t der typ nur ab

peace der ruhrpott scheisst auf aggro berlin und die neue deutsche welle
 
die beats sind erste sahne und die hooks sind genau das was die leute wollen. sachen zum mitgrölen ... da kann man verschmerzen, dass der rap nich so gut ist. aber das fikk deine mama ist doch endgeil, was habt ihr denn?
 
Was ist bitteschön so schlimm daran patriotistisch zu rappen?

Savas und Eko rappen auch sehr oft darüber das sie Türken sind und Türken die geilsten sind

Bushido hat auch sein Araber tick

Nur weil Fler ein Deutscher ist und auf Deutsch macht ist er noch lange kein nazi !
 
hört euch bloß nicht erst one und dann dieses snippet an!!!! Da bekommt man ungelogen ohrenkrebs !!

Seine Pseudo-Militante I-net Präsenz ist schon arm genug , dann am besten noch rechte parolen mit dem album-release verbinden und alle Npd-wähler im osten hams sind schon am bestellen, Fler ist ein ganz ganz armes schwein...aber naja
jedes Angebot schafft sich seine Nachfrage oder wars doch umgekehrt ?


:confused: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Frank Fantastic
der hat doch nicht wirklich "Falco - Amadeus" gecovert mit seiner ersten Single?

BITTE WAS??? Stimmt das?!?!

Verdammte scheiße diese Idee hatte ich schon ganz lange... **** it... wieder ma zuspät und alles nur weil ich kein Fruity Loops hab...
 
Original geschrieben von planter
Was ist bitteschön so schlimm daran patriotistisch zu rappen?

Savas und Eko rappen auch sehr oft darüber das sie Türken sind und Türken die geilsten sind

Bushido hat auch sein Araber tick

Nur weil Fler ein Deutscher ist und auf Deutsch macht ist er noch lange kein nazi !
Das was Fler macht ist eher stark Nationalistisch als Patriotisch

Wenn Türken in Deutschland ihre Fahne hochhalten hat das ganz andere gründe.
Fler versucht doch nur ein image zu kreiren, das wirkt doch alles so aufgesetzt , trotzig fast eingeschnappt wie er die ganze zeit mit seiner fahne rummacht und dann dieses gelaaaber immer der macht sich doch nur lächerlich dieser arme hilflose mensch
 
"Im April 1933 erklärte Hitler den 1. Mai zum Feiertag der nationalen Arbeit"


irgendwie ist Fler eine Missgeburt , er /Aggro Berlin weiß genau dass der 1.Mai dieses Jahres ein Feiertag + Sonntag ist.
 
Original geschrieben von DiamonDDoggX


Das sagt mir einer der "KingMoik" heißt MUAHAHA :p


JA MANN! einer der kingmoik heißt! LUSTIG!!!!:D :D :mad: was bist du nur für ein idiot? steht in "kingmoik" dass ich "conair" schon 5 mal gesehen hab? oder steht in "kingmoik" dass ich bushido fan bin? ach junge, wenn ich nicht wüsste, dass fler noch weniger deutsch kann, würde ich sagen, du bists!
 
Original geschrieben von -draG-
"Im April 1933 erklärte Hitler den 1. Mai zum Feiertag der nationalen Arbeit"


irgendwie ist Fler eine Missgeburt , er /Aggro Berlin weiß genau dass der 1.Mai dieses Jahres ein Feiertag + Sonntag ist.
klar ... das ist alles strategie. die sollen alle sterben.
 
Original geschrieben von -draG-
"Im April 1933 erklärte Hitler den 1. Mai zum Feiertag der nationalen Arbeit"


irgendwie ist Fler eine Missgeburt , er /Aggro Berlin weiß genau dass der 1.Mai dieses Jahres ein Feiertag + Sonntag ist.

hm... irgendwie ist der 1.mai doch immer ein feiertag :D
 
Zurück
Oben Unten