LP Fler - Neue Deutsche Welle

endlich das album von fler ist draussen ich, muss sagen ich finde fler voll cool.
wieso disst ihr den immer so ich werd mir das album auf jedenfall holen.

das würdest du gerne hören fler oder??

so das ist meine wirkliche meinung:

fler ist der peinlichste deutsche rapper den es jemals gab. er hat es einfach nicht drauf einfach ein vollidiot.


Ich bin KEIN aggro berlina
 
"ich ****e sie hart" [...] "**** deine Mutter" [..] "am 1.mai brennen die Strassen in Berlin" [..] " wer traut sich raus auf die Strasse und kauft mein album" ( anmerkung: Frag ich mich auch) [...] "war mit 10 in der Klapse" [...]

texte sind so arm.. hier im FOrum hört man 10x so gute
 

Der 1. Mai ist ein Sonntag & ein Feiertag.
Aber wisst Ihr was?

"Im April 1933 erklärte Hitler den 1. Mai zum "Feiertag der nationalen ..."


Ich HASSE Aggroberlin, das geht einfach zu weit, mir ihren bescheuerten Promo-Ticks ... und dann noch arisch und deutsch möglichst oft auf dem Snippet :rolleyes:
 
WAAASSS???? warum hat der so geile beats? des is so unfair! scheiße mann... des ist wie einem blinden ein comic geben! scheiße verdammt. so ein idiot... "ihr ****er!!! ****t euch alle! ich **** euch!!!"... mann, mann, mann!
 
Ich HASSE Aggroberlin, das geht einfach zu weit
WORD!!! Nur irgendwie wiederspricht sich dieser Vogel, indem er erst diese scheis rassistischen Andeutungen macht und auf der anderen Seite kein deutsch können will :(
Einfach nur noch arm!
 
Ich denke das mitm 1.Mai ist nur Promo ....ich will Fler ja net in Schutz nehmen, Ich hasse ihn , aber ich denke wenn er wirklich n rassist wär, wär er schon längst in berlin tot, und wenn ic tot meine ,meine ich auch tot
 
ich finds komisch. einerseits macht er auf deutscher und die ganze frakturschrift auf seiner seite und "am 1. mai wird zurückgeschossen" ... :rolleyes: aber andererseits verbrennt er ja ne deutsche flagge in seinem molli von dem her ...


ach ja: aggro beats sind abnormal geil ...
 
das mit dem 1.mai ist bestimmt auf die krawalle bezogen die´s dann in berlin ja immer gibt. die webseite sagt ja wohl alles. hat jemand das snippet bis zum ende gehört? am schluß rappt er noch sowas wie "ich wünsche mir die mauer zurück, haha :)
das playboy lied werde ich mir saugen, der rest ist :oops:
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Der 1. Mai ist ein Sonntag & ein Feiertag.
Aber wisst Ihr was?

"Im April 1933 erklärte Hitler den 1. Mai zum "Feiertag der nationalen ..."


Ich HASSE Aggroberlin, das geht einfach zu weit, mir ihren bescheuerten Promo-Ticks ... und dann noch arisch und deutsch möglichst oft auf dem Snippet :rolleyes:

Fler gehts halt wie damals:allen flers ist es verboten guten rapzu bringen


im ernst: ich finds auch ziemlich geschmacklos!!!!!!!!
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.


Fler gehts halt wie damals:allen flers ist es verboten guten rapzu bringen


im ernst: ich finds auch ziemlich geschmacklos!!!!!!!!
Aggro provoziert so viel es geht ... die haben keine Ehre ... auch diese Aktion mit dem "Ans-Kreuz-schlagen" ...:rolleyes:
 
Original geschrieben von DiamonDDoggX


Zeig ma nen track von dir.

was laberst du? ich will dass bushido oder von mir aus auch sido auf solche beats rappt! ich kann nicht rappen! hab ich auch nie gesagt... spast!
 
Snippet ist scheiße ... ausser die beats........

sein album als instrumental album wär cool aber mit Fler.... :mad:
 
Wo hat er gesagt dass er kein Deutscher sein will?
das hab ich nicht gesagt! Ich hab gesagt, dass er kein Deutsch (die Sprache ;) ) können will! Ich muss auch sagen, dass ich nicht wirklich viele Tracks von ihm gehört hab, aber ein Track reicht mir voll und ganz! :D Dieses Würde-Gern-Halb-Türkisch was der Idiot labert ist doch echt einfach nur W.E.A.K.!
 
jau ^^...aber nochmal zum Thema. Snippet ist vom Beat her geil .. aber FLER ist und wird auch immer einfach nur ein scheiss """""Rapper"""" sein

/edit: Sehr lustig ist es ja imemr wie der ex Mathe-Student FLER die ganze zeit auf Studenten schimpft
 
Original geschrieben von DiamonDDoggX


Bushidokid!

diamonddoggx... was geht mit dir ab :D der nick is ja nice! ich nenn mich etz auch eminem50babybash... und nerv mich nicht! ich würde diese beats jedem rapper mehr gönnen als fler! er hat garnichts verdient in deutschland. der soll auf hollywoodtürke (beat) 20 tracks rappen, und daraus ein album machen. auch "aggroberlina"-beat war schon nice...
 
Original geschrieben von pHilosopHieR
jau ^^...aber nochmal zum Thema. Snippet ist vom Beat her geil .. aber FLER ist und wird auch immer einfach nur ein scheiss """""Rapper"""" sein

/edit: Sehr lustig ist es ja imemr wie der ex Mathe-Student FLER die ganze zeit auf Studenten schimpft

Warum Ex-Mathe-Student(wegenEko?:D :D )
 
Zurück
Oben Unten