LP Fler - Neue Deutsche Welle

Snippet ist vom Beat her geil
weis ich nicht! Erstens verschwende ich für Fler mit Sicherheit kein Traffic Volumen (hab noch keine "richtige" Flatrate :( ) und zweitens läuft bei mir seit heute Morgen ONE und dadran wird auch Fler nix ändern können! :D
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Aggro provoziert so viel es geht ... die haben keine Ehre ... auch diese Aktion mit dem "Ans-Kreuz-schlagen" ...:rolleyes:
word!
das sind in meinen augen ver****te *****!
einen auf dicke hose und cool machen und dann rumflennen wenn sie verdienterweise verschlagen werden...
ich glaub azad sollte diese *****söhne nochmal richtig durchnehmen!
 
Mal sehen...vllt kann man sich die instrumentals irgendwo ziehen oder jemand wie snaga & pillath zeigen mal wie man auf gute beatz rappt
 
fler bringt nur standard. nirgendswo wo ich sagen kann "HAMMER"!!! album wird auf jeden nicht gekauft.

PeaZe
 
fler ist ein opfer der ist sowas von wack das sich die leute hier nochnichtmal den thread angucken...(kaum antworten aufden schbrott hier) odcer wie ich hier her kommen sich das snippet anhoeren bis dier ohren fast bluten un dann das tun was sie machen muessen...haten
 
Original geschrieben von Da Stylez
fler ist ein opfer der ist sowas von wack das sich die leute hier nochnichtmal den thread angucken...(kaum antworten aufden schbrott hier) odcer wie ich hier her kommen sich das snippet anhoeren bis dier ohren fast bluten un dann das tun was sie machen muessen...haten [/QUOTE
falsch der thread hat sehr viele antworten , aber nicht einmal 10 % davon fallen positiv aus!!!!!!!
 
Original geschrieben von DiamonDDoggX


Warum hat er nichts verdient?

Zu meinem Nick: So hieß einer aus dem Film "Con Air" du Unwissender Vogel. :oops: :rolleyes:

warum er kein beat verdient hat? weil er ein idiot ist! er kann nicht rappen,... er hat sich gegen eko so blamiert. der hat sichs einfach verschissen. er ist einfach ein fleräter! er hat deutschrap fleraten...
ok, wenn in "con air" einer so hieß, ok... aber dann muss ich mich darüber amüsieren. es ist einfach ein peinlicher name. auch wenn ihn ein schauspieler hatte!
 
ich hör mal an , ich hoff es wird gut , hab nich viel erwartung aber mal sehen ..
 
bin bei 3 minuten , is zwar nich sehr einfallsreich aber geht ab find ich bis jetzt ...beats sind jawohl geil , raps is geschmackssache , sind ja nich grad geil aber ........finds komisch das der falco-amadeus bitet ^^
 
naja ich hab mir sagen lassen die ganz harten ganxtah sagen wörter wie "opfer" und "Hatender Krüppel"

alles klar lil fler?^^
oda ging das jetz zu schnell...

edit:mir egal was du antwortest...kein bock hier alles zuzuspammen...wenn du willst können wir unsre meinungsverschiedenheit auf musikalischer basis austragen...aba so isset mir zu blöd:oops:
 
Zurück
Oben Unten