LP Fiva & Das Phantom Orchester - Die Stadt gehört wieder mir

Endlich...die Fiva LP’s sind heute frisch aus dem Presswerk geliefert worden.

Nun werden brav die Pakete für die zahlreichen Vorbesteller verpackt und morgen verschickt. Freut euch drauf, das Endprodukt hört sich verdammt gut an und sieht dazu noch richtig schick aus. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Release und der damit verbundenen Resonanz.

Ein großer Dank geht an Fiva, Radrum, das Phantom Orchester und natürlich an euch Kunden! „Die Stadt gehört wieder mir“ kann euch ab morgen auch endlich auf Vinyl gehören…ab jetzt exklusiv unter http://www.vinyl-digital.com bestellbar.
Wer kein Bock auf dicke Eier hat kann sich die Platte auch vom Osterhasen schenken lassen ;)

422483_402727313077530_203587366324860_1847662_1516090273_n.jpg


Die neusten Infos gibts immer zuerst auf unserem Facebook Blog - check:
http://www.facebook.com/pages/Vinyl-Digital/203587366324860

Endlich, dann schick mal meine Platten raus. Die nächste Bestellung steht schon an...;-)
 
schade, dass hier so wenig los ist. wunderschönes album - auch wenn für mich persönlich "rotwild" mein lieblings-fiva-album bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vinyl ist noch nicht angekommen. Aber ich hab mir mal erlaubt, für einen schnellen Durchgang reinzuhören. Kann aber noch nichts dazu sagen, außer dass es mir gefallen hat.
 
die cd kam an, habe sie blöderweise im büro liegen lasen und kam letzte woche noch nicht dazu, reinzuhören - mit anderen worten bis montag warten :(
aber ich freue mich sehr drauf und bin überzeugt davon, dass es ein riesenalbum ist, auch wenn der thread hier auf relativ wenig resonanz stößt ;)
 
schade, dass hier so wenig los ist. wunderschönes album - auch wenn für mich persönlich "rotwild" mein lieblings-fiva-album bleibt.

Für ein Fiva-album-Thread ist doch ne Menge los hier, finde ich.
Ansonsten schließe ich mich an: gutes Album, auch wenn ich statt dem (gelungenen) Phantom-Orchester lieber Radrum-Beats und Cuts à la Rotwild drauf gehabt hätte.

Dennoch sehr zu empfehlen!
 
Meine Platte ist heute angekommen.

Album ist wirklich sehr schön geworden. Lyrisch wie gewohnt auf hohem Niveau. Beattechnisch ist das Album sehr viel musikalischer als die anderen, passt aber super zu Ninas Stimme und Texten! :thumbsup:
 
heute ist meine vinyl auch gekommen.

btw: ist jemanden auch aufgefallen, dass zwei leicht unterschiedliche tracklisten im umlauf sind?
bei der einen heißt es "farben" bei der anderen "mein herz tanzt farben",
bei der einen "glotz nicht" bei der anderen "glotz nicht schüttel dich",
bei der einen "dein lächeln" und bei der anderen "dein lächeln verdreht köpfe"
sehr seltsam^^
 
heute ist meine vinyl auch gekommen.

btw: ist jemanden auch aufgefallen, dass zwei leicht unterschiedliche tracklisten im umlauf sind?
bei der einen heißt es "farben" bei der anderen "mein herz tanzt farben",
bei der einen "glotz nicht" bei der anderen "glotz nicht schüttel dich",
bei der einen "dein lächeln" und bei der anderen "dein lächeln verdreht köpfe"
sehr seltsam^^

Die kürzeren Titel sind dann wohl veraltet ;) Auf der Vinyl stehen die längeren Titel hinten drauf oder?
 
Ein stimmiges, wunderschön instrumentiertes Album mit sehr durchdachten Texten. Bin froh, dass das Album so klingt und nicht wie Rotwild mit ´klassischen´ Beats und Cuts unterlegt wurde. Und darüberhinaus: perfektes Frühlingsalbum :)
 
"Dein Lächeln verdreht Köpfe" ist eines der schönsten deutschsprachigen Liebeslieder was ich je gehört habe.
 
"Dein Lächeln verdreht Köpfe" ist eines der schönsten deutschsprachigen Liebeslieder was ich je gehört habe.

:thumbsup:
absolut.

ach so:
und "die stadt gehört wieder mir" ist eines der tollsten trennungs-verarbeitungs-lieder die ich je gehört habe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich ein großartiges Album, auch wenn es sich noch einmal ganz anders anhört als die vorigen Alben. Schade das Fiva so untergeht, ich finde Album ist auch toll produziert. Ich meine bei Caspers Album taucht irgendwo mal eine Gitarre auf und es ist gleich die Große Revolution des Raps. Mmn klingen die Beats auf dem letzten Casper Album viel "hiphoperig" , als wie die von "Die Stadt gehört wieder mir" , man merkt schon wer dafür verantwortlich war.

Hier nochmal ein Interview: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/542192/Der-Klorollen-Blick-ist-weg , ich hab das Gefühl, dass sie auch von den typischen HipHop-Seiten einwenig "ignoriert" wird.
 
Zurück
Oben Unten