LP Fiva & Das Phantom Orchester - Die Stadt gehört wieder mir

Naja, die Geschmäcker bleiben verschieden..
Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert vom Konzert in FFM und habe dadurch auch das Album noch mehr schätzen gerlernt!
 
wann kommt denn nun das mrd interview, das oben angekündigt wurde??:confused:
 
erstmal zur pressung, ist ja auch vinyldigitals erste gewesen: sehr gute arbeit und guter sound :thumbsup:

album, hälfte mag ich hälfte nicht so.......hätte mehr kopfhörer artiges gewünscht.
 
erstmal zur pressung, ist ja auch vinyldigitals erste gewesen: sehr gute arbeit und guter sound :thumbsup:

album, hälfte mag ich hälfte nicht so.......hätte mehr kopfhörer artiges gewünscht.

Dank dir Nino! Wir arbeiten auch schon am nächsten Exclusive und das wird dann auch mehr etwas für die Underground Headz sein ;)
Ohne Frage, Kopfhörer bleibt auch mein Liebling.
 
Wir arbeiten auch schon am nächsten Exclusive und das wird dann auch mehr etwas für die Underground Headz sein ;)

J.D.One?

tumblr_lpxplorVKL1qii6tmo1_500.gif
 
das mit xavas war doch zu 100% savas idee :D
WAS für ein witz :eek:
und alle so

wer is xavas
 
und wie stehst du zu fiva?
wird ihre musik bei euren frauenrechtlerrunden gehört?
 
neue dates!
jetzt kommt sie sogar direkt zu mir nach nürnberg und dann auch noch mal nach erlangen - ich dachte schon das war es mit der tour und ich habe es verpasst... doch noch glück gehabt

08.06.12Innsbruck (A), Weekender
09.06.12Kirchanschöring, Im Grünen Festival
06.07.12Ingolstadt, Audi RockPop Open Air
07.07.12Neckarsulm, Audi RockPop Open Air
08.07.12Bochum, Bochum Total
20.07.12Cuxhafen, Deichbrand Festival
21.07.12Puch, Open Air
04.08.12Freising, Prima Leben und stereo
10.08.12Eschwege, Open Flair
11.08.12Nürnberg, Brückenestival
11.08.12Taubertal Festival
25.08.12Ulm, Obstwiesenfestival
26.08.12Wiesbaden, Folklore im Garten
01.09.12Bregenz (A), Freakwave Festival
10.10.12München, Ampere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das erste lied war gut, aber das ist mit abstand das schwulste was ich seit langem gehört hab.
 
Zurück
Oben Unten