LP Fiva & Das Phantom Orchester - Die Stadt gehört wieder mir

Romantichero

Platin Status
Registriert
5. April 2009
Beiträge
12.779
265791.jpg


Tracklist:
01. Farben
02. Die Stadt gehört wieder mir
03. Zeitloopen
04. Glotz nicht
05. Dein Lächeln
06. Muli oder Mensch
07. Leuchtturm
08. Der Richtige Moment
09. Liebe ist Kunst
10. Raus hier

----------------------------------------
vinyl inkl. download-code zu bestellen auf:
http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Die-Stadt-Gehoert-Wieder-Mir.html
----------------------------------------

snippet:
http://www.kopfhoerer-rec.de/releas...phantom-orchester-die-stadt-gehort-wieder-mir

"2012 steht das vierte Fiva-Album an, mit dem vermutlich größten Schritt in musikalischer Hinsicht - u.a. mit Rüdiger Linhof (Sportfreunde Stiller) und Paul Reno (Emil Bulls) haben Fiva und ihr musikalisches Team aka “Das Phantom Orchester” diesmal alle Arrangements ausgearbeitet und live eingespielt. Das Album mit dem Namen “Die Stadt gehört wieder mir” ist dennoch eine Rap-Platte durch und durch, nur eben mit organischerer Sound-Unterlage. Geblieben sind auch die bodenständigen Texte, die sich seit dem ersten Album durch Ehrlichkeit und Fivas Beobachtungsvermögen im Alltag auszeichnen. Erscheinen soll das fertige Album am 24.02."
Quelle: MixeryRawDeluxe

Label: Kopfhörer Recordings
neues releasedate: 24.02.

gleichnamige erste single zum reinhören:

artworks-000016553090-ux0y1j-t300x300.jpg


http://on3.de/element/12803/reinhoeren-fiva-und-das-phantom-orchester-die-stadt-gehoert-wieder-mir

9u6a2eeexrf5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die kann man eigentlich nicht haten. Dieser orchestrale Ansatz liegt mir zwar überhaupt nicht aber reinhören werde ich bestimmt mal.
 
geht ab :thumbsup:

wird es auch über amazon verkauft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn ich den souligen sound von flip auf rotwild geliebt habe, der neue sound auf der "die stadt gehört wieder mir"-hörprobe ist sehr erfrischend... gefällt mir ziemlich gut.
 
soo... das cover ist jetzt auch da und im anfangspost editiert... hoffe die tage kann man sich das ganze auch endlich mal vorbetellen :)
 
Zurück
Oben Unten