FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds auch gar nicht so krass... wenn nächste saison götze und reus dabei sind kann man vlt von luxus"problem" sprechen, aber aktuell ist es doch voll in ordnung wenn man auch mal nen leicht angeschlagenen spieler draußen lassen/auswechseln kann, oder immer mal nem andern ne kleine pause gönnen kann...keiner wird jammern weil er mal ein spiel draußen sitzt... außerdem wird der konkurrenzkampf angeheizt :O :O

ja seh ich auch so.. wenn man mal sieht was andere mannschafften so für spieler auf der ersatzbank haben, ist es schon okay so wie es jetzt ist.. ich würd mir sogar noch ne verpflichtung ovn reus oder nem anderen robben backup wünschen
 
götze wäre echt blödsinn. der soll mal bei dortmund bleiben oder ins ausland gehen.
reus wäre als robben-backup echt ne option.

gestern fand ich robben katastrophal. der hätte auf der bank bleiben müssen ...

und kroos is auf der 6 verschenkt. der gehört auf die 10, verdammt.
 
Götze wird im kommenden Sommer doch eh nicht abgegeben!

Watzke:cool:

Was du schon wieder schreibst.Ja der BVB verzichtet halt nunmal auf paar Millionen von Arsenal und gleich wird so getan als sei der BVB Krösus.Ich habe es schoneinmal geschrieben.Götze würde ich auch nicht abgeben zumal er selbst sagt, dass er weiß was er an Dortmund hat.Aber du bist wie ein verdammter Groupie und interpretierst gleich die große Vereinsverbundenheit hinein und die überragenden Fähigkeiten eines Watzkes als Geschäftsführer.
Mir ist es egal ob Götze später Interesse an München zeigt oder zu Real,ManU oder sonstwem geht.Götze ist 19 und hat Fähigkeiten für die ganz großen Clubs um JEDES Jahr um die CL mitzuspielen.Und da sind wir uns einig, dass die Landpommeranze Dortmund in den kommenden Jahren(bis zum auslaufen des Vertrages) da nicht sein wird.Ob er vorzeitig verlängert ist eine andere Frage.
Dass sich die Bayern Spitzen über Götze oder Reus äußern ist doch in Ordnung.Irgendwann würde doch sowieso ein Journalist nach der Entwicklung solcher Spieler fragen und deren mögliche Rolle beim FC Bayern.Würde Barca anklopfen würdeste bestimmte gleich selbst einen auf Götzeberater machen und den Barcakader nach Tauschobjekten ausmisten plus paar Mio. für den BVB aushandeln.:rolleyes:
 
kroos war doch bombig gegen villareal. müller wie gegen den bvb wieder ne gurke

müller>>>kroos

zz is müller aber schlecht drauf, hätte mich aber auch gewundert wenn das nicht irgendwann mal passiert.. was der junge in den letzten 1-2 jahren erreicht hat is schon ne ansage.. und da kann er sichs auch ma leisten paar schlechte spiele zu machen, zumal das bei profis sowieso dazu gehört, kein spieler ist durchgehend weltklasse..
 
Der Müller findet seine Form schon wieder, auch letzte Saison hatte er schwächere Phasen, nach denen er immer wieder stark zurück kam. Außerdem rotiert Osram sowieso...

Ich muss sagen, dass mir die Entwicklung von Kroos sehr gut gefällt, er übernimmt immer mehr Verantwortung und organisiert das Mittelfeld ziemlich gut, dazu noch diese wundervollen Pässe. Bei so einem guten Schuss erwarte ich aber noch ein bisschen mehr Torgefahr.
 
Es nervt sowieso, dass so selten aus der zweiten Reihe abgeschlossen wird. Die versuchen sich immer bis tief in den Sechzehner zu passen statt auch mal von außerhalb draufzuhalten. Kroos und LG haben beide einen richtig guten Schuss, aber machen viel zu selten was draus
 
ich find bei kroos vor allem so krass wie schnell er die bälle z.t. weiterleitet und die überpässe raushaut
 
ich find bei kroos vor allem so krass wie schnell er die bälle z.t. weiterleitet und die überpässe raushaut
Was Ballverarbeitung betrifft ist er der beste im Team!!!

Es nervt sowieso, dass so selten aus der zweiten Reihe abgeschlossen wird. Die versuchen sich immer bis tief in den Sechzehner zu passen statt auch mal von außerhalb draufzuhalten. Kroos und LG haben beide einen richtig guten Schuss, aber machen viel zu selten was draus
Sehe ich genauso, ich würde mir wünschen, dass man das auch mal gezielt gegen Teams einsetzt, deren Keeper Probleme mit Weitschüssen und Aufsetzern haben. Habe ich so leider in den letzten Jahren nie bei Bayern gesehen!

Bei LG ist mir aufgefallen, dass er nicht nur einen festen Schuss hat, sondern auch recht präzise ist; wenn ers mal probiert wirds immer gefährlich, wäre nicht schlecht wenn er öfter mal draufhalten würde, der könnte bestimmt mindestens 3,4 Tore pro Saison per Weitschuss erzielen!
 
tymo hat auch nen üblen schuss, den er bei abyern aber viel zu selten ausgepackt hat. in russland war der noch so n salihovic. die sollen es halt den spezis überlassen und nicht schweini und co.

robben will übrigens verlängern. da stellt sich die frage, mit robben verlängern oder reus holen? ich bin auf jeden fall für reus:oops:
9.30 Uhr: In München sind derzeit viele Augen auf Arjen Robben gerichtet. Der Flügelflitzer der Bayern äußerte sich nun gegenüber der "tz" zum Thema Vertragsverlängerung: "Der Verein weiß, dass ich mich sehr wohlfühle, er hat mir auch sein Vertrauen ausgesprochen", Robben weiter: "Vielleicht wird in der nächsten Zeit mal gesprochen, aber erst mal möchte ich mich auf den Fußball konzentrieren." Dennoch will sich der 27-Jährige noch nicht endgültig festlegen. "Du weißt nie, was im Fußball passiert, ich will nicht zu weit in die Zukunft schauen. Die Fakten sind klar: Ich fühle mich in dieser Stadt sehr, sehr wohl", so der Holländer.
 
tymo hat auch nen üblen schuss, den er bei abyern aber viel zu selten ausgepackt hat. in russland war der noch so n salihovic. die sollen es halt den spezis überlassen und nicht schweini und co.

robben will übrigens verlängern. da stellt sich die frage, mit robben verlängern oder reus holen? ich bin auf jeden fall für reus:oops:

Mit Robben verlängern UND Reuis holen - ist doch klar!
 
Ich wäre auch dafür, ABER: nur wenn dann rotiert wird und da zwickt dann auch der Schuh, denn Robben würde sich glaube ich nicht einfach so dann und wann mal auf die Bank setzen (auch wenns ihm gut tun würde!).

Naja, Reus braucht sicherlich eine gewisse Zeit zur Um- und Eingewöhnung. Außerdem wird Robben gewiss nicht 'ne gesamte Saison verletzungsfrei bleiben. Da Heynckes sowieso rotiert, würde der Junge schon auf seine Einsätze kommen, sofern er seine aktuellen Leistungen bei den Bayern abrufen kann.
 
Naja, Reus braucht sicherlich eine gewisse Zeit zur Um- und Eingewöhnung. Außerdem wird Robben gewiss nicht 'ne gesamte Saison verletzungsfrei bleiben. Da Heynckes sowieso rotiert, würde der Junge schon auf seine Einsätze kommen, sofern er seine aktuellen Leistungen bei den Bayern abrufen kann.
wenn mit robben verlängert wird, dann sicher um mindestens zwei jahre, eher sogar 3 denke ich. das heißt, bis 2015 oder 2016. robben wird es niemals akzeptieren, wenn er nicht spielt obwohl er gesund und reus ist doch sicher nicht der pausenclown. ganz ehrlich, bevor bayern auf der position so zwei rkasse spieler hat, sollten die lieber mal nen backup für gomez oder nen van buyten ersatz holen.
 
Es heißt doch immer,dass man auf den wichtigen Positionen gleichwertigen Ersatz haben muss! Und mit Reus müsste man zuerst mal gucken,ob er überhaupt in München klar kommt.
Und Reus kann doch offensiv sicherlich auch mehrere Positionen spielen,oder!?
Wenn Reus will,würd' ich ihn sofort holen.
 
ja sturm is doch ne wichtige position und müller ist ne ganz gute alternative für robben. wie gesagt, würd auch reus holen und robben dann aber verkaufen. selbst wenn reus anlaufschwierigkeiten hat, so kann das team das ja wohl auffangen wie man während robbens ausfall gesehen hat.
 
ja sturm is doch ne wichtige position und müller ist ne ganz gute alternative für robben. wie gesagt, würd auch reus holen und robben dann aber verkaufen. selbst wenn reus anlaufschwierigkeiten hat, so kann das team das ja wohl auffangen wie man während robbens ausfall gesehen hat.

Ach,das ist alles gar nicht so einfach.
Vielleicht bastelt man auch an einem System ohne echten Stürmer,sollte Gomez mal nicht mehr so krass abgehen oder verletzt sein.
Ich begrüße es immer,wenn man einen kleinen,aber qualitativ hochwertigen Kader hat.
Reus holen,dafür Pranjic und Olic weg - das würde mir gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten