FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr dürft euch jetzt gerne wieder ein ganzes jahr aufgrund des Sieges aufgeilen aber Tabellenführer ist jemand anderes:thumbsup:
 
finde auch, dass man als bayernfan jetzt nicht rumheulen muss. ist klar, dass man in der saison keine 34 siege einfährt und gegen dortmund kann man eher verlieren als gegen gladbach :p scheißheulsusen immer
 
findest du? guck mal.

st - barrios
om - perisic
6er - gründogan
iv - subotic :)o)

die bank ist doch gut dagegen bayern:

st - petersen
om - usami
6er - tymo
iv - keine ahnung

.. naja, im om kann man natürlich gut rotieren,müller,kroos,robben usw(von daher braucht man den japaner nicht). aber ne qualitative bank hat der bvb
Wie mans nimmt...Wenn alle fit sind, dann hat man im Mittelfeld mit Kroos, Tymo und Alaba sehr gute Alternativen. Im Sturm wird es schon dünner, aber da eh nur mit einem Stürmer gespielt wird reichen Olic und Petersen als Alternative. Die IV ist jedoch sehr schwach besetzt.
Der BvB hat viele, z.T. sehr gute Alternativen, allerdings fehlt es auch ihnen an Erfahrung. Ich gehe davon aus, dass der BvB zumindest in der EuroLeague überwintert und ob die Mannschaft dann noch stark genug ist, auch in der Buli mitzuhalten, wage ich zu bezweifeln.

Für die Meisterschaft sollte für den FCB reichen, auch wenn sich jemnd verletzt, aber ob es mit der CL was werden würde, wenn mehrere ausfallen wage glaube ich nicht.
 
Haha, du Vogel :D Wie kommst du denn zu der Annahme?
Ganz einfach aus Erfahrung. Wenn Du in der Euro League weit kommst, dann schwinden die Kräfte in der Buli automatisch und damit hier kein Missverständnis auftritt: ich meinte mit in der Buli mithalten, um die Meisterschaft mitspielen. Für Europa qualifiziert sich der BvB dieses Jahr sowieso locker..
 
Ganz einfach aus Erfahrung. Wenn Du in der Euro League weit kommst, dann schwinden die Kräfte in der Buli automatisch und damit hier kein Missverständnis auftritt: ich meinte mit in der Buli mithalten, um die Meisterschaft mitspielen. Für Europa qualifiziert sich der BvB dieses Jahr sowieso locker..

Welche Erfahrung?:confused:
 
Achso...entschuldige...ich bin HSV Fan. Und bevor hier einige Besserwisser auf den Plan gerufen werden: Ja der BVB hat eine bessere Truppe, als wir vor ein paar Jahren hatten, aber dennoch wird es schwer in 3 Wettbewerben oben mitzumischen. Das haben die Bayern den anderen Klubs in D eben noch vorraus.
 
Ganz einfach aus Erfahrung. Wenn Du in der Euro League weit kommst, dann schwinden die Kräfte in der Buli automatisch und damit hier kein Missverständnis auftritt: ich meinte mit in der Buli mithalten, um die Meisterschaft mitspielen. Für Europa qualifiziert sich der BvB dieses Jahr sowieso locker..

Da schwinden keine Kräfte, dass sind topbezahlte Profis, dass ist deren Job, das Wort Dreifachbelastung ist doch einfach nur ein Mythos und wird gerne als faule Ausrede benutzt. Außerdem: JEDER Fussballer spielt lieber, als dass er trainiert. Deswegen wirst du auch nie einen Spieler hören sagen "Oh nein, ich will Mittwoch nicht das Achtelfinale spielen, viel zu anstrengend".
 
Da schwinden keine Kräfte, dass sind topbezahlte Profis, dass ist deren Job, das Wort Dreifachbelastung ist doch einfach nur ein Mythos und wird gerne als faule Ausrede benutzt. Außerdem: JEDER Fussballer spielt lieber, als dass er trainiert. Deswegen wirst du auch nie einen Spieler hören sagen "Oh nein, ich will Mittwoch nicht das Achtelfinale spielen, viel zu anstrengend".

auf jeden dann gibts beim training halt ein paar konditionseinheiten weniger die woche das werden die spieler verkraften.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten