FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
international ist dortmund auf niveau von larnaka und co.
da is neapel schon klar besser.. der schiri war ja gestern eh n witz, von daher..
aber naja drauf geschissen dann eben in der rückrunde dortmund im eigenen stadion plätten

stimmt mit einem mann weniger (gustavo) hättet ihr wahrscheinlich noch 1-2 buden mehr vom großen bvb kassiert. :)
 
Ärgerliche Niederlage aufgrund eines unnötigen Tors. Da hat Boatengs Kopf kurz pausiert und Götze mit seiner Qualität nutzt das eiskalt. Ärgerlich aber, dass es schien als hätte Neuer ihn haben können, aber nicht gesprungen ist weil er dachte der Schiri pfeift wegen dem vermeintlichen Handspiel ab. Hätte meiner Meinung nach verhindert werden können.

An sich wars ein Spiel auf hohem Niveau, bei dem beide Mannschaften gut gespielt haben. Ein Unentschieden wäre da fast in Ordnung gegangen, weder der BVB noch der FCB waren drückend überlegen.

Robben natürlich noch nicht auf der Höhe, aber das ist ja selbstverständlich.

das war kein handspiel. götze hat den ball allmighty mit den eiern gebremst und vorher kriegt er den ball höchstens an die schulter gespielt. :O

trotzdem war das spiel eher ein unentschieden. 1-1 hatte ich erwartet.
 
klar wäre ein Unentschieden gerecht gewesen,aber nun haben wir den Beweise für die Wachablösung im deutschen Fußball !!!
 
das war kein handspiel. götze hat den ball allmighty mit den eiern gebremst und vorher kriegt er den ball höchstens an die schulter gespielt. :O

trotzdem war das spiel eher ein unentschieden. 1-1 hatte ich erwartet.

Hab ich ja nicht behauptet. Ich meinte nur, dass Neuer darauf spekuliert hat und deswegen das Tor gefallen ist, wo er den Ball auch einfach hätte holen können um sicher zu gehen. Ich habe es auch nicht als Handspiel gesehen.
 
Eher glücklicher Sieg für den BvB, allerdings werden sich die Bayern mit Sicherheit nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen was die Meisterschaft angeht. Dafür ist der BvB in der Breite auf lange Sicht gesehen zu schwach bzw. die Bayern im Vergleich zur letzten Saison einfach zu stark.
 
Dafür ist der BvB in der Breite auf lange Sicht gesehen zu schwach bzw. die Bayern im Vergleich zur letzten Saison einfach zu stark.

findest du? guck mal.

st - barrios
om - perisic
6er - gründogan
iv - subotic :)o)

die bank ist doch gut dagegen bayern:

st - petersen
om - usami
6er - tymo
iv - keine ahnung

.. naja, im om kann man natürlich gut rotieren,müller,kroos,robben usw(von daher braucht man den japaner nicht). aber ne qualitative bank hat der bvb
 
Eher glücklicher Sieg für den BvB, allerdings werden sich die Bayern mit Sicherheit nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen was die Meisterschaft angeht. Dafür ist der BvB in der Breite auf lange Sicht gesehen zu schwach bzw. die Bayern im Vergleich zur letzten Saison einfach zu stark.

Wenn schon Schweinsteigers Ausfall als kleiner Trost herhalten muss?
 
Schon wieder gegen Dortmund verloren.Gegen die Weidenfellers,Großkreutzes und Lewandowskis in dieser Mannschaft.Unfassbar.Jetzt darf man sich die nächsten Wochen auch noch anhören wie man sich um Götze bemühen muss weil der einfach zu Bayern muss um zu dem ganz großen Weltstar zu reifen.

Schweinsteigers Ausfall wiegt doch schwerer als gedacht.Das Mittelfeld wird ja nur noch überrannt.Sonst findet man auch keine Worte.Badstuber kriegt gelb für ein Foul bei dem er klar den Ball spielt und das 3m vorm Schiriassistent.Hummels läuft mit der Machete übern Platz und verhindert bei dem Boatengvorstoß per Hand eine gute Torchance.Leitner dieser 60er Huansohn schlägt den Ball weg und rollt sich dann quer übern Platz und kommt mit keiner Karte von.Aber die Situationen trugen sicherlich nicht zur Niederlage bei sind aber einfach ärgerlich nach so einem Spiel bei dem man sich kaum Vorteile verschaffen konnte.
 
finde ich geil, dass du dich neben der niederlage auch noch über sowas ärgerst:thumbsup:

bleib cool kickz ihr werdet doch trotzdem meister;)
 
finde ich geil, dass du dich neben der niederlage auch noch über sowas ärgerst:thumbsup:

bleib cool kickz ihr werdet doch trotzdem meister;)

Ich weiß.Aber bis zum Stadioneingang war ich gestern so von einem dominanten Sieg überzeugt und wurde dann mit jeder Spielminute Lügen gestraft.
Robben hätte ich erst einmal auf der Bank gelassen und Alaba spielen lassen.Aber vorbei ist vorbei.
 
Ich weiß.Aber bis zum Stadioneingang war ich gestern so von einem dominanten Sieg überzeugt und wurde dann mit jeder Spielminute Lügen gestraft.Robben hätte ich erst einmal auf der Bank gelassen und Alaba spielen lassen.Aber vorbei ist vorbei.

:D :D nice ^^

und das obwohl wir mit santana nur so´nen halbgaren ersatzinnenverteidiger im spiel hatten, der unter normalen umständen nie an subotic vorbeikäme. und im defensiven mittelfeld hatten wir nen invaliden. und mit schmelzer diesem komplett überbewerteten zweitligakicker war ja quasi überhaupt keine gegenwehr für robben auf dem platz. und im sturm bei uns nur dieser polnische jahrhundertflop.
ich versteh schon, dass der sieg quasi mit eingeplant war bei dir. :oops:
 
Eine Mannschaft wie Bayern sollte auch einen Schweinsteiger adäquat ersetzen können
 
Mr. Couscous mit reis ist echtn ziemlich krasser Vogel. Da sollte mal jemand für sorgen, dass der sich in den Griff bekommt. Und robben ey, wie der zusammenklappt bei dem rempler von schmelzer :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten