FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kroos, hat einen ganz guten eindruck hinterlassen. Denkt ihr der bekommt mehr spielzeit diese saison oder wird er ehe auf der bank sitzen ?
 
Ein Lederhosenverbot bei offiziellen sowie inoffiziellen Terminen wie dem Oktoberfest wurde zwar von den Ultras diskutiert aber in letzter Instanz wieder verworfen.

:D Brahahah.

Bayern-Ultras: ":mad: Zieht dem Manu die Lederhosen aus!"
 
so und damit ists offiziell dass ich sobald ich mich mal an der uni blicken lass den zwei idioten von den schickis einfach so jeweils eine zentrier und auf nachfrage gleich noch eine und dann stell ich mal ein paar regeln auf... was nehmen die sich eigtl. raus, diese dreckigen söhne von prostituierten?
 
so und damit ists offiziell dass ich sobald ich mich mal an der uni blicken lass den zwei idioten von den schickis einfach so jeweils eine zentrier und auf nachfrage gleich noch eine und dann stell ich mal ein paar regeln auf... was nehmen die sich eigtl. raus, diese dreckigen söhne von prostituierten?

Bitte!
Genau so!
KOANE ULTRAS!!!
 
das einzige was zur zeit Freude bereitet ist die andere straßenseite... aber das kanns doch nicht sein, dass ich mich seit nem jahr meine erfolgserlebnisse beim versagen der kameltreiber hol...
 
Kann man sich eigentlich irgendwo beschweren über diese Ultra Spasten? Mail an die Vereinsleitung oder sowas in der Art. Ist mir schon klar dass das nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, aber langsam geht mir der Scheiss echt auf die Nerven mit Neuer.
 
Klar kannste dich beschweren, wer sollte dich hindern ne email oder so zu schreiben ???
 
Kann man sich eigentlich irgendwo beschweren über diese Ultra Spasten? Mail an die Vereinsleitung oder sowas in der Art. Ist mir schon klar dass das nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, aber langsam geht mir der Scheiss echt auf die Nerven mit Neuer.

Ich glaube eine gezielte Aktion mehrerer Fan-Clubs gegen die Schickeria würde viel bringen, würde ja schon ein offener Brief reichen.
 
ich hab einen teil meines lebens damit verbracht mich beim fussball zu kloppen, ja, darunter war auch die ein oder andere schmerzhafte erfahrung dabei.



:oops: wir sind hier nicht in Lüdenscheid, wo schwuchteln wattebäuschchen schmeissen.

Hahaha, yo bayern ist bekannt für ihre gefährlichen ultras. Sowas ist eh fürn arsch.... meistens noch irgendwelche unschuldigen friedlichen fans verprügeln und sich dann für den gößten halten.

Und ausserdem so wie du sonst überall rüberkommst würde ich meinen arsch verwetten das du in der schickeria ganz voinr mit dabei bist.
 
was meinte Osram noch bezüglich Vidal:entweder er kommt diese,oder spätesten nächste Saison:D
 
„Das war so ein Transfer, den ich immer unter 50 Prozent gesehen habe. Ich habe mir gedacht: Wenn's klappt, ist's schön, wenn's nicht klappt, ist auch gut."

Hahahaha Hoeneß. Wehe der macht jetzt an Träsch rum :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten