FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
robben raus!!! lieber nen neuen guten deutschen!! ziel muss es sein, die gesamte nationalelf 2014 zu haben!! als nächstes kommt hummels zurück...khedira wird bei real auch bald fliegen und dann kann es in deutschland nur einen verein für ihn geben. fche bayern.
alleine was man beim robben an gehalt spart!!
 
Also ich denke schon, dass er auch in München seine Leistung bringen würde, letzte Saison war ja schon stark und aktuell sehe ich ihn als besten Spieler der Bundesliga (von den Leistungen her). Bei 18 Mio. muss man eigtl. zuschlagen, wenn man bedenkt, dass z.B. Lille für Hazard 50 verlangt.
 
An eine Rückkehr von Hummels,auch wenn ich sie mir wünsche,glaub' ich nicht!
Robben hat außerdem absolute Qualität,wenn er richtig fit ist. Das kann niemand bestreiten.
 
denke aber kaum, dass reus zu bayern gehen würde, wenn sie dort mit robben verlängern. da hat er ja bei real und co deutlich schlechtere konkurrenz. denke sowieso real amcht das rennen:cool:
 
An eine Rückkehr von Hummels,auch wenn ich sie mir wünsche,glaub' ich nicht!
Robben hat außerdem absolute Qualität,wenn er richtig fit ist. Das kann niemand bestreiten.

irgendwann muss hummels kommen. spätestens, wenn hummels stamm in der nationalelf ist und der bvb wieder in der versenkung verschwunden ist!
robben ist super, aber mir einfach zu häufig verletzt. reus hat noch unmenge an potential und könnte neben kroos und müller die bayern in den nächsten zehn jahren prägen
 
Ich glaub' Hummels ist einfach für immer und ewig angepisst,weil ihn die Bayern damals quasi verstoßen haben. Der kommt nie zurück.

Allein dafür müsste man Klinsmann nachträglich steinigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee denk auch nicht, dass hummels zurückkommt. so krass provokant und übertrieben er sein tor gegen bayern gefeiert hat, hat der dahingehend gar keine intention.
 
Wäre auch ein ziemlich eierloser Move von Hummels wenn er zu Bayern zurückgehen würde. Der wechselt nächste Saison glaub ich eh international :(
 
dann scheißt man ihn halt mit geld zu!!! geld und jedes jahr championsleague. sowas kann nur der fc bayern bieten!
 
ich glaub, wenn klinsmann was damit zu tun hätte, dann hätte das der verschissene hoeneß schon zigfach in den medien breitgetreten.

Hä? Es war doch so,dass Hummels ausgeliehen wurde und nur nicht zurück kam,weil Klinsmann ihn für nicht gut genug befand. Darauf hin bat Hummels darum in Dortmund bleiben zu dürfen.
 
Hä? Es war doch so,dass Hummels ausgeliehen wurde und nur nicht zurück kam,weil Klinsmann ihn für nicht gut genug befand. Darauf hin bat Hummels darum in Dortmund bleiben zu dürfen.

und warum hat der hoeneß noch nie was dazu gesagt:O

hat der überhaupt einmal unter klinsi trainiert oder wurde der schon vorher verliehen? und als hummels nach der leihe an den bvb verkauft wurde, da war klinsi doch schon längst wieder weg.
 
Ich glaube Bayern wird sich eh nicht verstärken. Ist doch immer so, es wird eine gute Saison gespielt und deswegen werden Neuverpflichtungen wieder als sinnlos angesehen :O Wahrscheinlich kriegt van Buyten noch nen 5 Jahresvertrag :D
 
Hummels wurde damals nach Dortmund ausgeliehen und wollte gerne da bleiben, weil er sich a) wohl gefühlt hat und b) er bei Bayern niemals Stammspieler gewesen wäre, da Lucio, Demichelis und vanBuyten noch vor ihm gewesen wären

Ich glaube nicht, dass er deswegen angepisst war/ist, weil man ihm ja nicht den Weg verbauen wollte und seinen Wunsch respektiert hat
 
irgendwann muss hummels kommen. spätestens, wenn hummels stamm in der nationalelf ist und der bvb wieder in der versenkung verschwunden ist!
robben ist super, aber mir einfach zu häufig verletzt. reus hat noch unmenge an potential und könnte neben kroos und müller die bayern in den nächsten zehn jahren prägen

hummels und boateng iv! dann gibts jedes spiel 3 mal keinen elfmeter :O

Ich glaub' Hummels ist einfach für immer und ewig angepisst,weil ihn die Bayern damals quasi verstoßen haben. Der kommt nie zurück.

Allein dafür müsste man Klinsmann nachträglich steinigen!

hummels hat selbst innem interview gesagt, dass das kapitel bayern für ihn noch nicht abgeschlossen ist und er durchaus gerne nochmal zurückkommen würde...
Hummels wurde damals nach Dortmund ausgeliehen und wollte gerne da bleiben, weil er sich a) wohl gefühlt hat und b) er bei Bayern niemals Stammspieler gewesen wäre, da Lucio, Demichelis und vanBuyten noch vor ihm gewesen wären

Ich glaube nicht, dass er deswegen angepisst war/ist, weil man ihm ja nicht den Weg verbauen wollte und seinen Wunsch respektiert hat

:thumbsup:
so sieht es aus meine lieben freunde
 
Meister werden wir trotzdem davon bin ich weiterhin überzeugt. Lieber jetzt die Krise als dann wenn es drauf an kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten