FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müller hatte nach einem Freistoß Robbens eine abfällige Geste gemacht, weil er schießen wollte.
Müller schwieg nach dem Spiel, Robben sprach Klartext: „Das ist nicht respektvoll. Es ist gut, wenn man diskutiert. Aber das macht man nicht mit den Händen.“

Ich spar mir mal jeden direkten Kommentar dazu. Seit der WM-Aktion sollte jeder einschätzen können, wie der Typ charakterlich drauf ist.
 
alter warum macht sich jetzt jeder dieses Avatar+status dings? :D


den gustavo sollte man dauerhaft meiner Meinung nach nicht hinten drin spielen lassen... zumindest so lange nicht bis man was gegen seine Hoffenheimeritis gefunden hat :(
 
Ist ja ne Tätlichkeit. Da ist es ja egal ob am Mit- oder Gegenspieler.
Lehmann ist wegen sowas ja auch mal vom Platz geflogen:D

Lehmenn flog damals doch vom Platzz,weil aus dem Tor über den halben Platz gerannt ist,um seinen Mitspieler an der Mittellinie zu maßregeln. Das ist ja wohl ein bisschen was anderes.
 
Lehmenn flog damals doch vom Platzz,weil aus dem Tor über den halben Platz gerannt ist,um seinen Mitspieler an der Mittellinie zu maßregeln. Das ist ja wohl ein bisschen was anderes.

Eigentlich ist es nichts anderes. Er wurde wegen "Tätlichkeit" vom Platz geschickt, weil er Amoroso "angegriffen" hat.
Warum sollte das was anderes sein?:confused:

Der einzige Unterschied ist, dass das ein im Spiel war und das andere nach dem Spiel und Robben halt geboxt hat und Lehmann nur Amoroso gerüttelt/geschubbst hat.
Und ob vor oder nach dem Spiel, ist ja irrelevant. Nur ein schlag ist halt schlimmer..
 
meine fresse wird jetzt wieder künstlich evrsuch unruhe reinzubringen... wenn die jedes spiel gewinnen, dann sollen die von mir aus jeden tag freefight im käfig veranstalten, iss doch sowas von penis... ausserdem ist mir sowas lieber als halbschwule langhaarige mit 50 cent tatoos die bei jedem zweikampf das weinen anfangen wie kleine schulmädchen aber einen auf Baus machen wollen während der verein hoffentlich gen liga zwo segelt.
 
Müller hatte nach einem Freistoß Robbens eine abfällige Geste gemacht, weil er schießen wollte.
Müller schwieg nach dem Spiel, Robben sprach Klartext: „Das ist nicht respektvoll. Es ist gut, wenn man diskutiert. Aber das macht man nicht mit den Händen.“

Ich spar mir mal jeden direkten Kommentar dazu. Seit der WM-Aktion sollte jeder einschätzen können, wie der Typ charakterlich drauf ist.

Wer jetzt?

Klar dass das jetzt aufgebauscht wird. Ich denke die werden das intern klären und gut ist.
 
Meinte Robben und das Fitspritzen zur WM trotz erkannter, horrender Verletzung.
 
bayern is keine manschaft... zb is müller jetzt schon ein ganz schönes arschloch, wie ich ihn schon toni kross anmeckerne gesehn hab, das is mist, müller is ein super fussballer, aber er kommt jetzt schon nich mehr auf sein erfolg klar. und überhaupt, kommen die mir so vor, als ob die spieler unter sich teilweise ziemlich missgünstig sind
 
auswechselspieler sind meistens missgünstig... aber müller spielt für den erfolg... das merkt man vorallem an seiner spielweise.
aber robben hat schon viel erreicht und will sich von einem jungem spieler nichts sagen lassen
 
auswechselspieler sind meistens missgünstig... aber müller spielt für den erfolg... das merkt man vorallem an seiner spielweise.
aber robben hat schon viel erreicht und will sich von einem jungem spieler nichts sagen lassen

Wenn bei Robben nicht noch die Möglichkeit auf ne Top-Form wäre, mit der er im Alleingang mal ein Spiel drehen kann, sollte man ihn rauswerfen. Alleine für die WM Aktion.
Selten was strichigeres erlebt.
 
bayern is keine manschaft... zb is müller jetzt schon ein ganz schönes arschloch, wie ich ihn schon toni kross anmeckerne gesehn hab, das is mist, müller is ein super fussballer, aber er kommt jetzt schon nich mehr auf sein erfolg klar. und überhaupt, kommen die mir so vor, als ob die spieler unter sich teilweise ziemlich missgünstig sind

wie kann man den mit seiner einschätzung so meilenweit daneben liegen? :D:thumbsdown:
 
Lustig wie man sich hier über einen Spieler aufregt, der Bayern quasi am Leben hält. Wo wäre Bayern letzte Saison ohne Robben schon gelandet? (Tor gegen ManUtd., Tor gegen Florenz, Tor gegen Schalke)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten