FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
van gaal geht mir langsam auch auf den sack... er kündigt an, das pranjic seine nummer 1 auf der lv position ist (was er offensiv ja auch ganz gut macht, nur defensiv ist das katastrophal..).. dann kommt mit gustavo ein 6er, der AUCH lv spielen kann, in der hinrunde aber vor allem auf der 6 überzeugt hat... und dann stellt der pranjic als gelernten(?) flügelspieler ins dm und gustavo als lv auf :confused: wo ist da der sinn???

damn,verkehrte Welt

eigentlich müsstest du auf der Trainerbank sitzen und Louis van Gaal hier im Forum posten:p


nurn Joke;)
 
Ich glaube, alle klugen MZEE- und kicker-User würden voll hinter Furio stehen.
 
damn,verkehrte Welt

eigentlich müsstest du auf der Trainerbank sitzen und Louis van Gaal hier im Forum posten:p


nurn Joke;)

ja ist mir schon klar das van gaal ein bisschen mehr ahnung hat als ich, etwas näher an der mannschaft ist und das ganze ne spur direkter bewerten kann....;) aber van gaals entscheidungen wirken halt of so als würde er auf teufel komm raus irgendwas "überraschendes" scheinbar widersinniges tun wollen... z.t. ist das ja auch sehr lustig und cool, aber son bisschen nervig ists auf dauer schon...
 
• Nach italienischen Medienberichten haben die Bayern dem AC Florenz ein Angebot für Juan Vargas unterbreitet. (13 Mio.)

• Robben spielt heute wahrscheinlich von Anfang an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffentlich nich, sonst spielt er wieder nich ab und gomez bringt nichsoviele punkte...

bin ma gespannt wie bremen heute spielt... entweder überaschend gut oder bayern schlachtet sie ab denkich...
 
Also teilweise war das echt unterirdisch von Bayern, vor allem in der Chancenverwertung. Gomez hat wieder viel zu viele Dinger vergeben. Aber das Eigentor hat ja glaube ich er eingeleitet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Trotzdem, diese sicheren Dinger muss man machen.

Müller wieder unglaublich stark :thumbsup: , Robben so mittelmäßig


Und Wiese ist ein ganz mieser Drecksack :mad:
 
Klarer Handelfer für Bremen nicht gegeben und dann noch ein Eigentor. Typisch Bayern......
 
Bestreitest du, dass das n klarer Elfmeter war?

Bayern hätte das wohl auch nach nem 2:2 noch mitgenommen, unverdient war das sicher nich, aber n Elfmeter war das.
 
Bestreitest du, dass das n klarer Elfmeter war?

Natürlich war das ein klarer Elfmeter. Aber als Barca-Fan sollte man sich die nächsten ca. 8924789764 Jahre nicht über Schiris beschweren,vor allem nicht im Zusammenhang mit einem Handelfmeter :D

Aber Respekt an Blaugrana,ist wohl sein erster Post wo er nicht über Crischtiano lästert :)
 
Haha Robben ist aber auch richtig dumm:

"Ich hasse es, wenn Mitspieler ihre Hände ständig nach oben reißen und sich beschweren. Das ist respektlos. Wir sind ein Team", rechtfertigte sich Robben im Anschluss für seinen Aussetzer.

Muss er gerade sagen,das ist doch der Spieler welcher am meisten mit seinen Mitspielern hadert und sich lauthals beschwert,heute wieder zweimal über Gomez. :rolleyes:
 
So im Eifer des Gefechts ala Poldi-Ballack ist das ja schon kacke, aber auch noch bis nach dem Spiel zu warten, wenn die größte Wut doch eigtl. verflogen sein müsste.
Soll er aufpassen, nicht dass er eine zurück kriegt und wieder 4 Monate ausfällt.
Finger weg vom Thomas. :mad:
 
Haha Robben ist aber auch richtig dumm:

"Ich hasse es, wenn Mitspieler ihre Hände ständig nach oben reißen und sich beschweren. Das ist respektlos. Wir sind ein Team", rechtfertigte sich Robben im Anschluss für seinen Aussetzer.

Muss er gerade sagen,das ist doch der Spieler welcher am meisten mit seinen Mitspielern hadert und sich lauthals beschwert,heute wieder zweimal über Gomez. :rolleyes:

robben macht sich an einem tag zum horst. schade. er war mein fav. spieler aus bayern. er hat einen hauch von sympathie über die bayern gebracht aber die aktion macht ihn echt zum krüppel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten