FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemand zweifelt hier an seinen Fähigkeiten
Naja, aber ein bisschen mehr Wertschätzung hätte er meiner Meinung nach schon verdient. Klar war das keine feine Aktion von ihm, aber insgesamt ist er für Bayern viel wichtiger als ein Thomas Müller, den ich immer noch für überbewertet halte.
 
ja ja du findest ihn sympathisch weil er seine omi grüsst :rolleyes: guck doch mal auf den platz wie er mit sein mitspielern komuniziert... du hast doch keine ahnung man

ich kenn keinen der so selbstlos spielt wie müller. gestern hat er noch klose ein tor geschenkt..
ich hab durchaus ahnung, hab mit dem müller schon in der jugend gespielt du holzbein
 
ich kenn keinen der so selbstlos spielt wie müller. gestern hat er noch klose ein tor geschenkt..
ich hab durchaus ahnung, hab mit dem müller schon in der jugend gespielt du holzbein

wow wow wow, der junge hier hat mit dem müller schon in der jugend gespielt!!!! damit is alles was ihr sagt irrelevant! es zählt nur noch die meinung des hyper (müller-) experten rabona!!!!!
 
Dass ausgerechnet Robben sich aufregt, der andauernd lamentiert, wenn er vorm Tor nicht den ball kriegt, ist echt die Höhe. So gut wie der auch ist, aber der ist ein Egospieler wie kein Zweiter weltweit momentan.
 
Naja, aber ein bisschen mehr Wertschätzung hätte er meiner Meinung nach schon verdient. Klar war das keine feine Aktion von ihm, aber insgesamt ist er für Bayern viel wichtiger als ein Thomas Müller, den ich immer noch für überbewertet halte.

müller überbewertet??
tu mir einen gefallen, schau dir den mal über 90 minuten genauer an. laufpensum, dass kloppo vor stolz heulen würde, immer ein auge für den besser postierten mitspieler und irgendwie auch einen torriecher:thumbsup:

ich kenn keinen der so selbstlos spielt wie müller. gestern hat er noch klose ein tor geschenkt..
ich hab durchaus ahnung, hab mit dem müller schon in der jugend gespielt du holzbein

:thumbsup:
 
müller überbewertet??
tu mir einen gefallen, schau dir den mal über 90 minuten genauer an. laufpensum, dass kloppo vor stolz heulen würde, immer ein auge für den besser postierten mitspieler und irgendwie auch einen torriecher:thumbsup:

fand den am anfang auch nich toll.. sieht halt voll scheiße aus wie er mit seinen storchenbeinen über den platz läuft.. er is nich der aller schnellste, hat keinen schuss wie roberto carlos, technisch is er auch nich der begabteste, aber was ihn meiner meinung nach zu einem guten fußballer macht ist, dass er intelligent spielt und das beste aus seinen fähigkeiten macht

is bei einigen noch nich so ganz angekommen dass man mit klugem spielverhalten einiges reißen kann
 
müller überbewertet??
tu mir einen gefallen, schau dir den mal über 90 minuten genauer an. laufpensum, dass kloppo vor stolz heulen würde, immer ein auge für den besser postierten mitspieler und irgendwie auch einen torriecher:thumbsup:



:thumbsup:

6 tore 7 vorlagen in 18 spielen von beginn an sprechen doch ne deutliche sprache:O
und das obwohl er nach der wm in ein kleines loch gefallen ist
dazu kommt noch seine unfassbare flexibilität links, rechts, 10er, ms, der kann vorne echt alles spielen
und er spielt ja noch nichtmal auf seiner bevorzugten position wie er selbst sagt..
müller istn ganz wertvoller spieler
 
torschützenkönig und bester junger spieler der wm... letzte saison war auch herrvoragend!
trotzdem hat er keinen respekt gehabt
 
sollen jetzt alle robben anbeten, weil er ihr bester spieler ist?

laut streiten ok, aber den gegenüber tätlich angreifen geht echt gar nicht.

schade, dass van bommel nicht mehr da ist, der hätte den beiden mal gesagt was sache ist. aber lahm... :rolleyes:
 
bommel hätte beider niedergegrätscht und wer sich zuerst beim anderen entschuldigt wird als erster von seiner beinschere befreit
 
müller überbewertet??
tu mir einen gefallen, schau dir den mal über 90 minuten genauer an. laufpensum, dass kloppo vor stolz heulen würde, immer ein auge für den besser postierten mitspieler und irgendwie auch einen torriecher:thumbsup:



:thumbsup:

Und wo war er als Robben und Ribery verletzt waren und er mal der entscheidende Mann für Bayern München hätte sein können?
 
ach müller ist schon gut als spieler, aber achtet mal drauf wie er teilweise mit spielern umgeht, die nich so selbstbewusst sind, find ich nich gut. deswegen is mal gut das ihm einer ein gegeben hat
 
Ich hack ja echt nich gern auf natürlicher Benachteiligung rum, aber wenn sie dann noch derart offen und unbewusst provokant zur Schau gestellt wird, drängt einen schon das Mitleid dazu, die betreffende Person darauf hinzuweisen, dass sie besser einfach allgemein die Schnauze halten sollte.

haha, dem kann ich nur zustimmen:thumbsup:

Und wo war er als Robben und Ribery verletzt waren und er mal der entscheidende Mann für Bayern München hätte sein können?

moment mal. zuerst behauptest du, dass müller überschätzt sei und nun wirfst du ihm vor, während der verletzungen von robbery nicht der entscheidene mann gewesen zu sein:confused:
soll dein neuerlicher vorwurf ein argument sein oder wieder lahme provokation??
wenn du den gedanken zu ende gedacht hättest, dann wärst du dir hoffentlich des unsinns eines solchen satzes bewusst geworden...

ach müller ist schon gut als spieler, aber achtet mal drauf wie er teilweise mit spielern umgeht, die nich so selbstbewusst sind, find ich nich gut. deswegen is mal gut das ihm einer ein gegeben hat

spitzen beitrag, alter ober-g!:thumbsup:
dann erzähl doch mal, mit welchen spieler ohne selbstbewusstsein er nicht nett umgegangen ist? beim letzten satz von dir, wollte ich eigentlich schreiben, dass ich das häufiger bei dir denke, habe es dann aber gelassen, denn
a) gewalt hilft nicht weiter und
b) ist es bei dir einfach viel zu spät:oops:

ps: peer ist der king:thumbsup::thumbsup:
 
moment mal. zuerst behauptest du, dass müller überschätzt sei und nun wirfst du ihm vor, während der verletzungen von robbery nicht der entscheidene mann gewesen zu sein:confused:
soll dein neuerlicher vorwurf ein argument sein oder wieder lahme provokation??
wenn du den gedanken zu ende gedacht hättest, dann wärst du dir hoffentlich des unsinns eines solchen satzes bewusst geworden...

Überdenk du besser mal genau, was ich damit sagen wollte:
Ich halte ihn für überschätzt, weil so wie er immer hochgejubelt wurde, müsste er auch solche Spiele ohne Robben und Ribery mal entscheiden können oder zumindest der überragende Mann sein...
 
Überdenk du besser mal genau, was ich damit sagen wollte:
Ich halte ihn für überschätzt, weil so wie er immer hochgejubelt wurde, müsste er auch solche Spiele ohne Robben und Ribery mal entscheiden können oder zumindest der überragende Mann sein...

hochgejubelt??? der junge ist 21, hat letztes jahr seine erste komplette profisaison gespielt, wurde stammspieler bei bayern, ist polyvalent, der spielt konstant extrem hohes niveau, wurde torschützenkönig der wm und du hälst den für hochgejubelt...:rolleyes:

wenn der bei inter spielen würde und ein junger italiener, argentinier egal was wäre, dann würde den die ganze welt als den neuen raul feiern. manchmal habe ich hier das gefühl, dass unsere bundesligaspieler stark unterschätzt werden.
 
Müller wird extrem gefeiert im Ausland, zumindest in den Wettforen, die ich so besuche, wird er als sehr starker Spieler gesehen...und das zurecht. Kein Speil alleine entschieden...:rolleyes:
 
haha, das mit robbn und müller hab ich ja heute erst mitgekriegt:eek:

nicht schlecht, was sich dieser tulpenfressende teilzeitprofi mittlerweile alles rausnimmt. haut ihm eine rein und will das dann auch später noch rechtfertigen.:mad:

naja, sein vollinvalider krüppelkörper wird schon für die nötige rache sorgen:D nach der aktion gönn ich dem sohn einer orangenen bitsch jede erdenkliche verletzung....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten