FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/gebeutelten-1102613.html

Kleine Präsente erhalten die Freundschaft, sagt der Volksmund. Christian Nerlinger hätte es sich besser verkniffen. Nach Spielschluss ging Münchens Sportdirektor mit vier Geschenk-Tüten des FC Bayern in die Schiedsrichterkabine, um Referee Thorsten Kinhöfer und seinen Assistenten eine Aufmerksamkeit des Rekordmeisters zu überreichen.

So geht Fußball heute. Ein Schelm wer böses dabei denkt (hallo Luis Gustavo) :O

Edit: Oh, ich habe die Grüße an Mario "Andi M." Gomez vergessen, und nebenbei grüße ich auch noch Oma Sieglinde, Onkel Horst und die ganze Klasse 8b.....:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, das mit robbn und müller hab ich ja heute erst mitgekriegt:eek:

nicht schlecht, was sich dieser tulpenfressende teilzeitprofi mittlerweile alles rausnimmt. haut ihm eine rein und will das dann auch später noch rechtfertigen.:mad:

naja, sein vollinvalider krüppelkörper wird schon für die nötige rache sorgen:D nach der aktion gönn ich dem sohn einer orangenen bitsch jede erdenkliche verletzung....

les ich da hollandfeindliches gedankengut raus
:O
 
So geht Fußball heute. Ein Schelm wer böses dabei denkt (hallo Luis Gustavo) :O

Edit: Oh, ich habe die Grüße an Mario "Andi M." Gomez vergessen, und nebenbei grüße ich auch noch Oma Sieglinde, Onkel Horst und die ganze Klasse 8b.....:O

Als ob der nicht gergebene Handelfmeter Bremen vor der Niederlage gerettet oder Wieso vor der roten Karte bewahrt hätte! :O
Ganz ehrlich,wer so scheiße spielt,wie Werder am Samstag,der hat solche Niederlagen verdient. Das Eigentor von Mertesacker,der Fehler von Frings und die Aktion von Wiese passen perfekt in das Bild,das Bremen derzeit abgibt. Und alle drei Situationen hatten nichts mit einer Entscheidung des Schiedsrichters zu tun.
 
So geht Fußball heute. Ein Schelm wer böses dabei denkt (hallo Luis Gustavo) :O

Edit: Oh, ich habe die Grüße an Mario "Andi M." Gomez vergessen, und nebenbei grüße ich auch noch Oma Sieglinde, Onkel Horst und die ganze Klasse 8b.....:O

bahhh. wie scheisse ist bayern eigentlich? das war so klar. korrupte wixxer. :O:thumbsdown:

Als ob der nicht gergebene Handelfmeter Bremen vor der Niederlage gerettet oder Wieso vor der roten Karte bewahrt hätte! :O
Ganz ehrlich,wer so scheiße spielt,wie Werder am Samstag,der hat solche Niederlagen verdient. Das Eigentor von Mertesacker,der Fehler von Frings und die Aktion von Wiese passen perfekt in das Bild,das Bremen derzeit abgibt. Und alle drei Situationen hatten nichts mit einer Entscheidung des Schiedsrichters zu tun.

fakt ist - ein tor entscheidet spiele ob es bremen gerettet hätte oder nicht ist spekulation.
 
fakt ist - ein tor entscheidet spiele ob es bremen gerettet hätte oder nicht ist spekulation.

Ob der Elfmeter überhaupt zu einem Tor geführt hätte ist ebenfalls Spekulation!

Klar war es 'ne Fehltentscheidung und natürlich hätte es Elfmeter geben müssen. Allerdings hat Bremen auch drei sau blöde Gegentore kassiert. Selbst Schuld.
 
wie erklärt ihr euch die tüte ?? ich will nicht wissen was die bayern bei schiris so laufen hat.
 
Erstmal müsste man klären,ob es diese Geschenktüte überhaupt gab. Bisher stand es ja nur in einer Werder Bremen nahen Zeitung. Des Weiteren müsste man klären,ob die Bayern nicht jedes Spiel Kleinigkeiten an die Schiedsrichter übergeben. Also auch nach den Spielen,die verloren gingen oder man benachteiligt wurde. Und wenn dem so ist,dann spielt das alles keine Rolle.
 
das ist bestechung ,boi alleine das verteilen socher tüten ist lächerlich. die dfl müsste sowas verbieten. ein bulle darf auch keine geschenke annehmen?
 
So geht Fußball heute. Ein Schelm wer böses dabei denkt (hallo Luis Gustavo) :O

Edit: Oh, ich habe die Grüße an Mario "Andi M." Gomez vergessen, und nebenbei grüße ich auch noch Oma Sieglinde, Onkel Horst und die ganze Klasse 8b.....:O

:D

bremen hat verdient verloren. allerdings kann ich diese geschenke nicht nachvollziehen - heutzutage kannst du - auch in der privatwirtschaft - höchstens mal nen kulli annehmen ohne probleme zu bekommen.
 
Gibts eigentlich irgendeinen Beweis für diese Geschenktüten?

Und warum berichtet nur dieses merkwürdige Bremer Blättchen davon? Normalerweise würden Bild und Co doch einen mordsmäßigen Skandal daraus machen
 
ja natürlich, nerlinger gibt jedem ne schachtel ferrero küsschen und dann verpfeifen die das spiel:p:thumbsup:
 
Ja, sowas kann auch nur von freaky funknstein oder 3-headed kommen.:rolleyes: Und so jemand wie Netzer plaerrt natuerlich sofort alles nach.:O die ueblichen Verdaechtigen eben.
 
was verdientn son schiri eig. pro spiel?
das sind doch bestimmt nen paar tausend.. die wären ja schön blöd spiele wegen sowas zu verpfeiffen..selbst wenn die tüten voll mit ipod und sonstigem elektronikschrott wären würde sich das nich lohnen
außerdem mal ganz davon abgesehen das man für sowas in knast kommen kann:O
 
klar, so ne tüte mit nem schlüssel von nem amg. passt doch dazu noch ein üei :thumbsup:

e:
ach, audi is ja sponsor der bayern.so ein schöner r8. hmm..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich bei Hoyzer schon gedacht. Er sagt ja heute, dass er einfach dumm war und ich glaube ihm das.
 
Ja, sowas kann auch nur von freaky funknstein oder 3-headed kommen.:rolleyes: Und so jemand wie Netzer plaerrt natuerlich sofort alles nach.:O die ueblichen Verdaechtigen eben.

Funknstein kommt doch 4mal im Jahr.. immer wenns gegen Bayern oder Dortmund geht. Dann meckert er, dass Bremen klar benachteiligt wurde, dass Tinga oder van Bommel Diego so böse getreten hat und, dass Bremen nur Pech hatte :D Kann man die Uhr nach stellen:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten