FC Bayern München XXXIII

Wo landen die Bayern am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich fand gegen ende der hinrunde gabs in sachen kreativität wenig zu bemängeln und da hab ich keinen ribery auf dem feld gesehen

Eben und was bringt einem die Kreativität wen Ribse meint er wäre der Inder Guru und müsste mit seinen Zehen über Nägel stolzieren. Ausser bei dem Wolfsburg Spiel hat der bisher nichts gezeigt diese Saison finde ich.
 
bei den verhandlungskünsten von den bayern müssen die dafür schon 100 millionen auf den tisch legen oder so :D da behält man lieber was man hat, wenn man die spieler zu viel rumschiebt bleibt nur unnötig kohle auf der strecke.
 
robben ist nicht verletzt. der ist umgeknickt. das ist normal dass man nach dem umknicken schmerzen an diesem komischen gelenk hat. da muss man 2 tage warten dann gehts wieder.
 
Eben und was bringt einem die Kreativität wen Ribse meint er wäre der Inder Guru und müsste mit seinen Zehen über Nägel stolzieren. Ausser bei dem Wolfsburg Spiel hat der bisher nichts gezeigt diese Saison finde ich.

klar ist bayern mit ihm stärker, aber die abhängigkeit ist nicht mehr dieselbe wie noch vor 1-2 jahren. und ich habe schon genauso überragende spiele ohne ribery gesehen wie schlechte spiele mit ihm. wichtig ist, dass nicht mehr alles an ihm und toni hängt. die offensive ist für den gegner momentan sehr schwer auszurechnen, was man auch an den torschützen ablesen kann. mir wäre es nach wie vor am liebsten, ribery bleibt. aber wenn er geht, wird für bayern nicht die welt zusammenbrechen
 
quatsch, ich find nich das bayern jetzt so überhöhte ablösesummen zahlt, klar robben is halt häufig verletzt, aebr wenn er spielt hilft er halt schon extrem ... ich sag mal, 18 spiele die saison mit robben von beginn an ist realistisch, da brauch man sich auch nix vormachen, und 18 spiele mit robben von beginn an, sind besser als 500000000 spiele mit schweinsteiger..
und nen toni hat man auch ziemlich billig bekommen, ich mein 11 millionen für nen stürmer der zuvor ich glaub 4 o. 5 saisons lang über 20 tore gemacht hat, is auch net allzuviel, klar hat man den jetzt verheizt, was ich auch ziemlich beschissen finde, aber wenn man jetzt mal den direkten vergleich mit chelsea, man city, barca oder real zieht, dann verschleudert man von all den clubs eigentlich am wenigsten.. klar haben wir auch nicht so ne qualität wie diese mannschafften, aber an guten tagen (klar hört sich das jetzt klischee mäßig an, is aber so) kann man mit einem kader, wenn man jetzt noch die schwachstellen endgültig flickt in der verteidigung, sich endgültig auf ein system und eine stammelf festlegt (was ja jetzt auch schon allmählich geschehen ist, hat ja auch bereits früchte getragen), und einigermaßen verletzungsfrei bleibt, all diese mannschafften schlagen
und es ist wohl unbestreitbar das die ganz großen clubs deutlich unrealistischere ablösesummen zahlen..
ich mein wenn ich schon wieder hör das real pato für über 60 mille von ac milan holen wollte, der typ is klar n geiler spieler, aber irgendwo hörts auch auf
für mich ist der immernoch ein talent, ein ronaldo hat früher 3x soviele tore pro saison geschossen, und der is für "nur" 35 mille oder so gekommen, vielleicht waresn sogar 50, ich weiß es nich so genau, aber der war halt auch schon deutlich besser als ein pato
gut für zidan haben sie schonmal über 70 mille rausgehauen, aber der mann war das geld unbestreitbar wert, headbutt hin oder her, allein wie der den einen elfer im halbfinale (?) geschossen hat, war göttlich..


ich mag jetzt zwar ein bisschen abgeschweift sein, aber jetzt kennt wenigstens mal jeder meine meinung
 
Toni ist einfach nur ein Wixer, wenn ich da nur an das Tor im DFB-Pokalfinale denke.......KOTZEN!!!:(
 
Toni ist einfach nur ein Wixer, wenn ich da nur an das Tor im DFB-Pokalfinale denke.......KOTZEN!!!:(

da hab ich den auch noch gehasst, aber mittlerweile mag ich den, wegen so nem tor vor nem jahr gegen hamburg, was zu unrecht nicht gegeben wurde, wo er den ball einfach perfekt vor seinem gegenspieler abschirmt und dem 0 null chance lässt und dann noch eiskalt trifft. dazu kommt noch son interview nach der cl-gruppenauslosung mit schweini, hoeneß, lahm und toni. alle geben irgendwelche vernünftigen kommentare ab, toni hampelt da nur rum, macht irgendwelche faxen und alles was der sagt war dann "swere gruppe, nicht leicht" oderso und grinst sich einen ab:D
 
was mir bei den bayern richtig stinkt ist die tatsache wie sie mit ihren stürmerstars umgehen.das konnte man in den letzten jahren sehr schön beobachten.elber haben sie nach lyon abgeschoben als roy gekommen ist den widerum haben sie abegschoben als toni gekommen ist und als gomez gekommen ist haben sie toni abgeschoben und wenn olic weiter so trifft schieben sie klose ab :rolleyes: tja so ist er halt der ewige kreislauf im profifußball .......
 
Wenn man sich mal ausrechnet was Robben verdient und gekostet hat, und dann seine Spielminuten gegenüber stellt......dann wird selbst den Hoeneß ein bisschen schwindelig.

Wie viel mal hat Robben eig. gespielt für die Bayern bisher ? :D

naja dass er oft verletzt ist stimmt schon, aber 9 spiele insgesamt, 4 buden, 5 vorlagen iss schon sehr ordentlich... wenn der ne längere zeit nicht verletzt ist rockt er die scheisse fett und krault sich doll am sack... der hat in 9 spielen mehr scorerpunkte gemacht als der toller Typ in der ganzen saison bisher :D
 
naja dass er oft verletzt ist stimmt schon, aber 9 spiele insgesamt, 4 buden, 5 vorlagen iss schon sehr ordentlich

Das Robben ein übertrieben geiler Fußballer ist, muss glaube ich nicht diskutiert werden. Aber wenn er nicht mehr bei Bayern spielt, und im Rückblich 500.000 euro pro spiel gekostet hat (gehalt, Ablöse) ist trotzdem die frage ob sich das gerechnet hat....
 
1 Saison war´s .

nee das stimmt nicht , luca hatte die letzten jahre übelst gerockt !!!:cool: Serie B 2003/2004 US Palermo Angriff 45 30
Serie A 2004/2005 US Palermo Angriff 35 20
Serie A 2005/2006 AC Florenz Angriff 38 31
Serie A 2006/2007 AC Florenz Angriff 29 16
und dann nochmal bei den Bayern 60 Spiele 38 Tore.
schade,dass er erst mit 26 den durchbruch geschafft hat , ich habe nämlich das gefühl,dass er so langsam über seinem zenit ist :( .
 
Das Robben ein übertrieben geiler Fußballer ist, muss glaube ich nicht diskutiert werden. Aber wenn er nicht mehr bei Bayern spielt, und im Rückblich 500.000 euro pro spiel gekostet hat (gehalt, Ablöse) ist trotzdem die frage ob sich das gerechnet hat....

peanuts... ausserdem sind 500 riesen pro spiel noch günstig, bei ante wärs teurer :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten