FC Bayern München XXXIII

Wo landen die Bayern am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die topspiele gewinnen sie alle, aber gegen mannschaften wie frankfurt und stuttgart verkacken die penner.

ich tippe auf ein 2:1 für bayern.
 
Sehr gut von Schalke egal was Bayern macht wir bleiben einen Punkt vor den Affen:)
 
Nein, beide haben ihre Doppelgängerwettbewerbe jeweils nicht gewonnen. Hoeneß seinen erst letztens gegen Christian Nerlinger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
micho kann nach der saison echt mal abzischen. der kann zu den 60ern aber hier hat er nix mehr zu suchen. nur seine marta kann er hier lassen
 
ich krieg das kotzen, im rtl text steht das bayern im sommer keine neuzugänge holen will:mad:
langsam reichts mir echt, schon wieder dieses ver****te standart geschwaffel von wegen kader is gut genug ect.:mad::mad::mad:

langsam kann man sich bei der scheiss mannschafft nur noch über niederlagen und misserfolge freuen, weil dann wenigstens was gemacht wird

ich krieg so stark das kotzen, wie kann man mit so einer abwehr nur freiwillig in die nächste saison gehen wollen????
 
is doch eh nur taktik, um in ruhe arbeiten zu können. vor robben hieß es auch, die transfertätigkeiten seien abgeschlossen. ;)
 
is doch eh nur taktik, um in ruhe arbeiten zu können. vor robben hieß es auch, die transfertätigkeiten seien abgeschlossen. ;)

du weist nicht wie gerne ich daran glauben würde, aber die vergangenheit hat uns leider gelehrt das solche bitchmoves nicht nur einmal vorgekommen sind
aber das was die da sagen würde auch nicht dem entsprechen was nerlinger vor paar wochen sagte, und was robben bei seiner verpflichtung gesagt hat
ich hoff das das wirklich nur taktik is, weil sonst..:mad::rolleyes::(
 
van Gaal ist ja auch nicht ganz blöd und der wird sich von Nerlinger sicher nichts sagen lassen.
 
van Gaal ist ja auch nicht ganz blöd und der wird sich von Nerlinger sicher nichts sagen lassen.

Ich hoffe ja mal stark dass der "Herr Dryer" :p Nerlinger den Marsch bläst!!

War ja auch schon von Plänen zu lesen...
Sollten die echt denken dass es mit dieser Truppe (v.a. Abwehr) weitergeht, dann...:oops::rolleyes::oops::thumbsdown:
 
Vllt. keine Kaliber ala Robben. Aber einkaufen müssen sie doch. Geht ja nicht anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten