FC Bayern München XXXIII

Wo landen die Bayern am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast auch Trocho, Hitze und Guerrero genannt...:thumbsdown:

War auch nicht darauf bezogen.

Und du lern erstmal was über Schulden und Verbindlichkeiten:thumbsup:

Ja okay das bei Lautern habe ich wohl deutlich falsch gesehen! Aber gute Scouts haben die ja dann teilweise immerhin schon gehabt, oder es war wirklich Rehagel der da was gesehen hat. Bei den Scouts sollte der FCB sich auch mal nach was besserem umsehen, grade was die Südamerika Abteilung angeht.

Ekici hats definitiv drauf fänd ich cool wenn der nen Profivertrag erhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da kommt die bestätigung: görlitz und lell werden wohl bleiben. kommen wird niemand. das bedeutet, in der abwehr sollte keiner ausfallen, sonst wirds personell eng. alaba, ekici und contento werden die komplette rückrunde bei den profis trainieren. denke, da werden wir spätestens in der nächsten saison wieder den ein oder anderen jungen in der bundesliga sehen
http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=490097a05b3d3075c7db68305b17a8ec
 
fürchte ich auch :p
aber bei görlitz versteh ichs überhaupt nicht. das ist ein spieler, der problemlos bei 7 oder 8 bundesligisten stamm spielen kann. zweite liga will er wahrs. nicht, denk ich mal

hier noch ein gomez-interview. sind ein paar ganz interessante aussagen dabei
http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...rview/miroslav-klose-ist-die-nummer-eins.html

görliz war doch nicht mal bei karlsruhe stamm. oder täusch ich mich und er war einfach lange verletzt?
 
görliz war doch nicht mal bei karlsruhe stamm. oder täusch ich mich und er war einfach lange verletzt?

da täuscht du dich. hat eigentlich immer von beginn an gespielt, wenn er fit war. das ist bei ihm halt immer so ne sache. aber wieso ein verein wie köln oder gladbach nicht versucht, ihn zu holen, ist mir schleierhaft
 
16.15 Uhr: Arjen Robben musste am Freitagabend das Training abbrechen. Bei der Übungseinheit während des Bayern-Trainingslagers in Dubai knickte der Niederländer bei einem Zweikampf mit Amateur Diego Contento um und musste umgehend behandelt werden. Nach Angaben von Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ist die Verletzung aber nicht so schlimm, eine genaue Diagnose will er aber erst nach einer intensiven Untersuchung bekannt geben.


diese Berichterstattung über Robbery ist schon ziemlich anstrengend. man wünscht sich ja schon beinahe, dass beide richtig gesund sind und endlich mal ruhe herrscht. :D
 
achja, raper:

Was störte den Trainer konkret?

Gomez: Meine Laufwege, die Abstimmung mit den Mitspielern. Der Trainer lehrt uns häufig Taktik. Langsam haben wir Automatismen und harmonieren – auch ich.


:D:thumbsup:
 
Wenn man sich mal ausrechnet was Robben verdient und gekostet hat, und dann seine Spielminuten gegenüber stellt......dann wird selbst den Hoeneß ein bisschen schwindelig.
 
Wenn man sich mal ausrechnet was Robben verdient und gekostet hat, und dann seine Spielminuten gegenüber stellt......dann wird selbst den Hoeneß ein bisschen schwindelig.

Aber man wusste das ja von daher selbst Schuld....Ribery finde ich zzt. schlimmer die sollen den Froschkönig bei erster Gelegenheit verscherbeln und sich von dem Geld nen TW und nen guten RV kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten