FC Bayern München XXXIII

Wo landen die Bayern am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt, die quali hatte ich jetzt ganz vergessen. auch bei der em hat er wichtige tore gemacht.

war wohl bisschen übertrieben....
 
Samir Handanovic wird Udinese wohl am Ende der Saison verlassen. Unsere deutschen Quellen ließen uns wissen, dass man Handanovic gerne im Bayerntrikot sehen würde. Ablöse: 15 Millionen €.
Handanovic könnte bald nach München umziehen, der erfolgreichste Verein Deutschlands. Nach dem Abgang von Kahn, Michael Rensing, der Kahn nie beerben konnte und dem alternden Butt gilt nun Handanovic als größter Kandidat.

Hat jemand aus einem Forum aus der slowenischen Zeitung Nogomania übersetzt.
Den fand ich schon länger gut. Würde sich sicher gut machen in der BuLi.
 
Van Buyten: Der FC Bayern ist mein Traumverein, seit ich Kind bin. Der Verein weiß, dass ich gerne bleiben möchte.
 
Lazio will ja ein Angebot abgeben, für den Fall das VB nur ein 1 Jahr Verlängerung bekommt.
 
ich bin mir sowohl bei van buyten, als auch bei van bommel und butt ziemlich sicher, dass sie auch nen einjahresvertrag unterschreiben würden. außer einer von ihnen landet in der rückrunde dauerhaft auf der bank und daran glaube ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...handanovic-10-mio-fuer-neuen-oliver-kahn.html
breitner hat bestätigt, dass handanovic beobachtet wird. hab ihn noch nicht oft live gesehen, aber wenn, fand ich ihn meistens stark.
die bild startet scheinbar auch schon die "wird er zum neuen kahn?"-kampagne, um dann nach seinem ersten fehler schreiben zu können, dass er nicht der neue kahn ist.

hier ein paar highlight-paraden. ich weiß, heißt natürlich nichts. aber trotzdem nett anzuschauen. vor allem in der ersten hälfte des videos sind schon ein paar abartige reflexe dabei
http://www.youtube.com/watch?v=r19o0bBdUV4&feature=related
 
zwischen genie und wahnsinn der kerl. also eigentlich ganz passend für die bayern.
 
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...handanovic-10-mio-fuer-neuen-oliver-kahn.html
breitner hat bestätigt, dass handanovic beobachtet wird. hab ihn noch nicht oft live gesehen, aber wenn, fand ich ihn meistens stark.
die bild startet scheinbar auch schon die "wird er zum neuen kahn?"-kampagne, um dann nach seinem ersten fehler schreiben zu können, dass er nicht der neue kahn ist.

hier ein paar highlight-paraden. ich weiß, heißt natürlich nichts. aber trotzdem nett anzuschauen. vor allem in der ersten hälfte des videos sind schon ein paar abartige reflexe dabei
http://www.youtube.com/watch?v=r19o0bBdUV4&feature=related

Dennoch ist das mit den Einjahresverträgen unnötig.van Buyten hat nun unter van Gaal richtig starke Leistungen gezeigt und er war nie sonderlich schlecht.Wenn er seinen Job erledigen musste hat er das auch getan.Wüsste nicht wieso er ein Risiko wäre wenn man ihm einen längerfristigen Vertrag anbietet.

Und bezüglich neuen Torwart kann ich verstehen dass man sich umsieht aber Butt hat doch gerade in der Hinrunde bewiesen, dass da das geringste Problem ist.Im Gegenteil.Starke Leistungen und hat seine Vorderleute im Griff.ich erinnere nur mal an die Paraden im Bochum Spiel.Rensing wird gehen aber dann lieber eine gute NUmmer 2 holen.Butt ist zwar glaub ich auch schon 34 aber da ist noch Luft nach oben und seine Karriere wird er auch nicht an den Nagel hängen.Solche Leute wie Van Buyten und Butt die unter neuem Trainer wieder zu alter Klasse finden musste langfristig binden.
 
halte ich nix von, butt bricht sich auf einmal den kopp udn schwupp is die karriere zu ende und dann hungerste da mit nem Rensing-Verschnitt ne ganze Hin- oder Rückrunde rum, man sollte doch als Spitzenmanschaft auf jeder Position doppelt besetzt sein und zwar fast gleichstark, ich denk wenn der Bierhoff-Keeper nicht gut trainiert setzt den Van Gaal auch gnadenlos auf die Bank und Butt wird spielen.

und das mit den 1-Jahres-Verträgen ist jetzt nun mal so :)
 
Dennoch ist das mit den Einjahresverträgen unnötig.van Buyten hat nun unter van Gaal richtig starke Leistungen gezeigt und er war nie sonderlich schlecht.Wenn er seinen Job erledigen musste hat er das auch getan.Wüsste nicht wieso er ein Risiko wäre wenn man ihm einen längerfristigen Vertrag anbietet.

Und bezüglich neuen Torwart kann ich verstehen dass man sich umsieht aber Butt hat doch gerade in der Hinrunde bewiesen, dass da das geringste Problem ist.Im Gegenteil.Starke Leistungen und hat seine Vorderleute im Griff.ich erinnere nur mal an die Paraden im Bochum Spiel.Rensing wird gehen aber dann lieber eine gute NUmmer 2 holen.Butt ist zwar glaub ich auch schon 34 aber da ist noch Luft nach oben und seine Karriere wird er auch nicht an den Nagel hängen.Solche Leute wie Van Buyten und Butt die unter neuem Trainer wieder zu alter Klasse finden musste langfristig binden.

das mit den einjahresverträgen ist halt ein stück weit philosophie und auch nicht die schlechteste. so kannst du den jungen leuten, die hochkommen, doch ne ganz andere perspektive bieten. und zu butt: klar ist er im moment klasse. aber nicht jeder torwart kann auf hohem niveau spielen, bis er 40 ist. ich denke, dass er maximal noch 1-2 jahre mithalten kann. deswegen muss man sich gedanken um nen neuen torwart machen. als langfristige nummer 2 hat man dann noch kraft, wenn der nicht vorher wechselt. das ist bekanntlich ein richtig guter, aber zur nummer 1 wird man ihn wegen der erfahrungen mit rensing sicher nicht so schnell machen
 
das mit den einjahresverträgen ist halt ein stück weit philosophie und auch nicht die schlechteste. so kannst du den jungen leuten, die hochkommen, doch ne ganz andere perspektive bieten. und zu butt: klar ist er im moment klasse. aber nicht jeder torwart kann auf hohem niveau spielen, bis er 40 ist. ich denke, dass er maximal noch 1-2 jahre mithalten kann. deswegen muss man sich gedanken um nen neuen torwart machen. als langfristige nummer 2 hat man dann noch kraft, wenn der nicht vorher wechselt. das ist bekanntlich ein richtig guter, aber zur nummer 1 wird man ihn wegen der erfahrungen mit rensing sicher nicht so schnell machen

1-2 Jahre kannst dem Butt noch locker lassen.Darum kümmern sollte man sich schon aber man kann ja auch eine gute Nummer 2 holen;)
Man könnte es ja auch so machen dass man xy holt und zum Integrieren erstmals die DFB Pokaleinsätze bekommt.Aber das ist glaube ich nicht van Gaals Philosophie.
Du hast aber immer ein Risiko wenn du einen neuen Torwart holst.Schlecht ist er sicher nicht.Neuer ist auch noch eine Option.Der hat noch Vertrag bei Schalke und denn kann man auch erst nächstes Jahr holen.

Da wird er billiger.Wieso?Laut Metz hat Schalke keine Verhandlungsbasis weil der Vertrag nur bis 2012 geht.
 
Jo war ne starke 2. Halbzeit muss man sagen, vllt. sollte man Demichelis auch als Stürmer setzen der bringt in vielen Situationen Torgefahr egal wo:D
War aber insgesamt echt in Ordnung der Sieg, so kanns gerne weitergehn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten