FC Bayern München XXXIII

Wo landen die Bayern am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich stimme für meisterschaft aber meine stimme gilt nur solang der hu resnsohn auf der bank ist... snst wirds wohl vize oder schlimmer
 
Spiel war nicht so gut wie gegen Milan aber immer noch ne gute erste und durchwachsene 2. Halbzeit...Baumjohann war start, nur leider ohne Mut auch mal selbst den Abschluss zu suchen, sonst ne richtig gute Leistung..vielleicht spielt der doch auch öfters als ich Anfangs dachte..
 
allein schon bommel auf rechts war ein scheiß vor dem herrn.
schweinsteiger ständig auf rechts oder sonst wo, selten auf seinem platz und herr bommel immer in der mitte anzutreffen, zum leidwesen für tymo.

ottl bitte verschenken, saer sene wird ein schmankerl :thumbsup:
 
erschlagt mich, aber ich fand rensing gestern ganz sympathisch...
 
jo bei mir ist die anti-rensing phase auch vorbei und ich wünsch ihm, dass er seine zweite chance nutzt. hab ihn sogar beim kicker manager geholt
 
allein schon bommel auf rechts war ein scheiß vor dem herrn.
schweinsteiger ständig auf rechts oder sonst wo, selten auf seinem platz und herr bommel immer in der mitte anzutreffen, zum leidwesen für tymo.

ottl bitte verschenken, saer sene wird ein schmankerl :thumbsup:

Bommel will doch garnicht auf rechts, oder täusch`ich mich? War doch schonmal das Thema, dass er das nicht so kann,
-
 
Bommel will doch garnicht auf rechts, oder täusch`ich mich? War doch schonmal das Thema, dass er das nicht so kann,
-

van gaal will nur schauen wer wo spielen kann, weil sich hoeneß irgendwie wie ein vollpfosten vorkommt. schlägt groß alarm dass bayern dieses jahr wiedr unfassbar viel investieren wird und bia auf gomez werden sich alle neuen auf der bank wider finden. tymo, pranjc, braafheit, baumjohann, olic.
und wenn gomez weiter so spielt, ist der bald auch auf der bank.
 
van gaal will nur schauen wer wo spielen kann, weil sich hoeneß irgendwie wie ein vollpfosten vorkommt. schlägt groß alarm dass bayern dieses jahr wiedr unfassbar viel investieren wird und bia auf gomez werden sich alle neuen auf der bank wider finden. tymo, pranjc, braafheit, baumjohann, olic.
und wenn gomez weiter so spielt, ist der bald auch auf der bank.

Und wer soll für Braahfeid dann spielen? Lahm links und Lell rechts oder wie? Und Tymo war auch nicht schlecht. Braahfeid war auch nicht so schlecht wie er wieder geredet wird. hatte auch seine guten szenen gestern.
 
van gaal will nur schauen wer wo spielen kann, weil sich hoeneß irgendwie wie ein vollpfosten vorkommt. schlägt groß alarm dass bayern dieses jahr wiedr unfassbar viel investieren wird und bia auf gomez werden sich alle neuen auf der bank wider finden. tymo, pranjc, braafheit, baumjohann, olic.
und wenn gomez weiter so spielt, ist der bald auch auf der bank.

Ob's auf Dauer reicht ist zu bezweifeln aber ich finde halt ohne Scheiß dass Baumjohann bis auf Abschluss-Probleme und 1, 2 Flanken seine Sache echt gut macht. Gutes Auge, schöner Elfer.

Und Badstuber ist schon ein abgezockter Hund für sein Alter!
 
Und wer soll für Braahfeid dann spielen? Lahm links und Lell rechts oder wie? Und Tymo war auch nicht schlecht. Braahfeid war auch nicht so schlecht wie er wieder geredet wird. hatte auch seine guten szenen gestern.

Bevor Lell wieder auf dem Platz steht gehört Görlitz da hin.
Lahm auf links und Altintop als rechter Verteidiger wär' ganz gut. Dazu die doppelte 6 mit Tymo und van Bommel. Ribéry auf links ist klar,Schweinsteiger oder von mir aus auch Sosa auf rechts. Gomez und Klose sind eh gesetzt.
 
irgendwie bezeichnend für das was in den letzten jahren abging, dass hleb nicht zu uns wollte aber zum vfb schon...
 
badstuber beim elfmeter war coolness faktor 9 von 10

tymo komplett nervös
braahfeid írgendwas zwischen ausreichend und unbefriedigend

also aufstellung

rensing

lahm, buyten, badstuber, braahfeid

van bommel, sosa, altintop, pranjic

gomez, klose

sollte für den pokal reichen
 
Baumjohann hat wieder einmal ein gutes Spiel gezeigt.Hoffe nur van Gaal lässt den dann wenn die Saison beginnt nicht auf der Bank versauern sondern gibt ihm die Chance sich zu beweisen.

Für den Pokal wird es so oder so reichen.geht ja nur um die Höhe.
 
Nun hat der Franzose erstmals selbst dazu Stellung genommen. "Ich habe mich außerhalb des Platzes und auch auf dem Spielfeld immer wie ein Profi benommen", sagte Ribery der französischen Sportzeitung "L'Equipe". "Ich ändere mich nicht, ich bin immer noch derselbe."

Die Reaktion der Münchner Vereinsoberen auf die Äußerungen Beckenbauers sind bei dem 26-Jährigen gut angekommen.

"Ich habe es sehr geschätzt, wie sie mich nach der Kritik von Herrn Beckenbauer verteidigt haben", gab Ribery zu. "Die Verantwortlichen des FC Bayern wollen mich nicht gehen lassen. Sie mögen mich. Wenn ich die Bayern aber doch irgendwann mal verlassen sollte, möchte ich das in einem guten Verhältnis tun.

"Real hat nie Geld geboten"

Nach der Veröffentlichung der "L'Equipe", derzufolge die Münchner ein Angebot über 80 Millionen Euro Ablöse für Ribery abgelehnt haben, berichtete Bayern-Manager Uli Hoeneß nun, wie sich das Werben der Königlichen um die Münchner "Schlossallee" wirklich gestaltet hat.

"Real hat uns nie Geld geboten", verriet Hoeneß bei der Aufzeichnung des Audi Star Talks (heute, 21.45 Uhr im DSF ) am Rande des Audi Cups (zur Sonderseite: Audi Cup).


"Ich habe denen gesagt: Ihr braucht nur ein Flugzeug zu besteigen, wenn ihr einen Scheck in dreistelliger Millionenhöhe dabei habt."

"Offensichtlich", meinte der Münchner Macher weiter, "haben sie den nicht aufgetrieben, denn sie sind in Madrid geblieben." Statt zum teuersten Spieler der Welt aufzusteigen, muss sich Ribery also in das unter Louis van Gaal neu sortierte Bayern-Kollektiv wieder eingliedern.


ULI :D

Aber das mit den Verstärkungen finde ich wirklich eher schwach...Gomez für 30 Millionen geholt. Von dem bin ich noch immer nicht wirklich überzeugt, wenn der auf DFB Niveau spielt dann ist der die letzte Graupe...

Das mit Hleb ist auch wirklich seltsam...


Lothar rehabilitiert...Ich ahne schlimmes :D

Schließlich schaffte er den lange schwelenden Konflikt mit dem ebenfalls anwesenden Lothar Matthäus aus der Welt. 2002 hatte der Manager über Matthäus gesagt, dieser werde bei Bayern "nicht mal Greenkeeper", solange er im Klub noch etwas zu sagen habe. Matthäus' Ruf hatte dadurch schwer gelitten.

"Der Ausspruch tut mir heute wirklich leid. Lothar ist ein hervorragender Fachmann", leistete Hoeneß Abbitte.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_135145.html
 
Auf einmal ist Rensing wieder der König, weil er jetzt mal ein gutes Spiel gezeigt hat :oops:
 
Van Gaal wird schon das richtige machen wer auch immer im tor steht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten