FC Bayern München XXV

Wo landet München am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke schon das Bayern sich den hätte leisten können. Aber Olic wird der neue Podolski der Bayern...

Auch wenn ich jetzt diesen Transfer nicht unbedingt wollte erwarte ich doch eine Menge im Vergleich zu Podolski.Weg vom HSV wäre er eh.In seinem Alter bist dann nicht überall noch so gefragt und die ohne Plan sollen einfach ruhig sein.Was jetzt nicht an dich geht quwueu.
Aber der eine oder andere wird noch kommen.

Für mich wird er auf jeden Fall wertvoller sein als Podolski.Der kann sicher mal von der Bank treffen, fängt das mucken nicht an und wird einfach seine leistung bringen und Klinsmann wird ihm oft genug Einsatzzeit geben.

Jetzt noch Tymoschuk und ich bin zufrieden:thumbsup:
 
Vllt. verdrängt er ja toni und wir fest verpflichtet;)
 
http://portal.gmx.net/de/themen/spo...-vom-Tisch,cc=000000178500072953381RktFj.html

Auch nochmal ein link dazu.
Man verhandle im moment nur mit Köln.Der Hoeneß ist ja mal richtig gutgläubig.Bei mir wäre der Ofen schon längst ausgewesen für Köln.
Von wegen der Vertrag steht kurz vor Unterzeichnung und zahlt man hier mal so locker.Die Deppen vom Rhein kriegen die Kohle nicht zusammen.10 Mio. und nicht weniger.
Ich bezweifle das an den 10 +3 Mio überhaupt was dran ist.
Langsam kriege ich ein Hals auf des Pack.
Man verhandelt nur mit Köln und man weiß, das Bayern nicht nachgibt.Dann soll Köln die Fresse halten und zahlen und gut ist.
Das ganze Jahr heulen die von wegen Poldi muss zurück und jetzt kuckt euch die Schwachmaten an.

Dieses Mal brauchen die Hater gar nicht erst ankommen.
Hoeneß und der FCB wünschen sich selber, dass die Akte Podolski endlich geschlossen wird und man sagt für 10 Mio. ist er für den FC zu haben.Das Angebot geht ja wohl klar.Da braucht sich keiner drüber aufregen.Wenn Köln überhaupt mal bereit wäre auf die Summe einzugehen aber nein jetzt fangen die mit lächerlichen 7,5 Mio an.


Wenn das so weitergeht warte ich noch etwas ab wenn dann das Angebot nicht da ist dann bleibt der bis zu seinem Vertragsende und schmorrt hinter Olic auf der Bank ist mir sowas von egal.Dann wechselt er eben ablösefrei zum FC.
aber vorher spielt der in Rom oder beim HSV.Soviel steht fest.
 
Es geht mir so krass auf den Sack. Ich kann es nicht mehr hören und bin mehr als froh wenn das Thema Podolski E N D L I C H vom Tisch ist.

Aber Kickzstyler, ich seh das ein bisschen anders als du. 7,5Mio€ für jmd der seit Jahren nichts gerissen hat und nur auf der Bank sitzt, sind schon ne ordentliche Summe.
 
Profitieren könnten auf den ersten Blick aber beide Klubs: Die Bayern würden sich Podolski, der in Verein und Umfeld ständig für Unruhe sorgt, elegant entledigen und bekämen Olic bereits für die heiße Phase in der Champions League.

Ich fänd's nicht nur sportlich gesehen gut,sondern auch witzig,weil damit der FC Köln böse vorgeführt werden würde! :D
 
Ich fänd's nicht nur sportlich gesehen gut,sondern auch witzig,weil damit der FC Köln böse vorgeführt werden würde! :D


Vorallem da Köln ja dann mit dem Vorverkaufsrecht sich den Hintern abwischen kann:p

Köln kann das nicht geben, was Bayern will und Hamburg macht das Rennen!
An Bayerns Stelle würde ich irgendwie 10 Mio. plus Geromel verlangen..:thumbsup:

Aber für Olic dumm, da er dann ja weniger Handgeld bekommt:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten