FC Bayern München XXV

Wo landet München am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und genau solche typen fehlen momentan. Unvergessen als Effe 2001 gegen ManU erst beckham und dann Keane umgesenst hat und danach angebrüllt hat. :cool:

die szene hab ich auch noch im kopf und werd sie wohl nie vergessen. obwohl ich nie bayern fan war stand ich jubelnd vorm fernseher.

direkt nachdem er keane weggefoult hat steht er auf, geht auf ihn zu, bleibt gefühlte 2mm vor ihm stehen, hält ihm den zeigefinger direkt vors gesicht und beschimpft ihn aufs übelste. dann dreht er sich um, geht und keane steht da als wäre er kurz vorm heulen:D

das sind einfach die ganz grossen momente im deutschen fussball!
 
31 is´ziemlich früh..
aber wenn man bedenkt, wie lange er sich schon plagt
 
ich hab mir das jetzt mal genau angesehen.

ich muss sagen,dass ihr echt ne realistische chance habt die cl gewinnen zu können.

die einzigen schwachstellen sind halt das tor und die RAV aber ansonsten seid ihr doch auf internationalem top-niveau besetzt(wenn alle in normalform spielen).


:thumbsup:
 
ich hab mir das jetzt mal genau angesehen.

ich muss sagen,dass ihr echt ne realistische chance habt die cl gewinnen zu können.

die einzigen schwachstellen sind halt das tor und die RAV aber ansonsten seid ihr doch auf internationalem top-niveau besetzt(wenn alle in normalform spielen).


:thumbsup:
Ja die chance is sicherlich da:cool: aber da sind noch einige schwere Brocken im weg wie barca manu oder juve,mit nem halbfinale wär ich auf jeden fall zufrieden,auf der Rav position bräuchten wa den Willy von früher ...
 
aaargh habe kein SWR:mad:



Sehr sehr schade,aber wenn die Achillessehne nicht mehr mitmacht:(
Sagnol soll wahrscheinlich Manager beim AS Monaco werden.

Find ich auch sehr schade, der war immer ein guter & sympatischer Spieler, aber viel zu viele Verletzungen.

Das mitm Managerposten hab ich auch gehört, nur grad von AS Monaco hab ich nix gehört.
 
kann vllt jemand was zum spiel gerade gegen mainz posten,kann leider nix sehen,oder ist das live spam?Ist Bayern in Bestbesetzung angetreten,und wieviel stehts:confused:
 
1:0....klose hats nach vorarbeit von altintop gemacht...übers spiel kann ich nich viel sagen, schaus nur so nebenher.....ribery spielt glaub ich nich, aber sonst die üblichen verdächtigen....klose,toni, schweini, altintop,oddo, borowski, van bommel etc....
 
1:0....klose hats nach vorarbeit von altintop gemacht...übers spiel kann ich nich viel sagen, schaus nur so nebenher.....ribery spielt glaub ich nich, aber sonst die üblichen verdächtigen....klose,toni, schweini, altintop,oddo, borowski, van bommel etc....

geil klose und altintop:) Also doch in Bestbesetzung:cool:
Dann tippe ich mal auf ein 3:0
 
borowski trägt das kinn zu hoch, fordern aber nicht zurücklaufen -> bank
schweinsteiger hätte den pass auf hamit nie im leben bekommen, geschweige denn so ein flanke hingekriegt -> bank
ist zwar nur ein beispiel, aber hamit wird das im laufe der saison eh regeln:rolleyes:
so lange er verletzungsfrei bleibt

Was will Bayern mit Alex Baumjohann?

Die Frage hat Manager Uli Hoeneß zuletzt oft gehört - und er hat kein Problem damit, sie zu beantworten.

"Wir probieren das", erklärte Hoeneß im "kicker": "Wir haben ihn gescoutet, auch Jupp Heynckes hat ihn uns wärmstens empfohlen, wo ist das große Risiko für uns?"

und hummels wird wohl beim bvb bleiben

Bei dem an Dortmund ausgeliehenen Mats Hummels stehen die Zeichen dagegen auf einen Verkauf.

Nach Sport1.de-Informationen ist der Rekordmeister bereit, Hummels gegen eine entsprechende Ablöse an den BVB abzutreten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten