FC Bayern München XXV

Wo landet München am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ward

Senior Member
Registriert
26. Februar 2007
Beiträge
1.320
Themen-Historie:
FC Bayern München I
FC Bayern München II
FC Bayern München III
FC Bayern München IV
FC Bayern München V
FC Bayern München VI
FC Bayern München VII
FC Bayern München VIII
FC Bayern München IX
FC Bayern München X
FC Bayern München XI
FC Bayern München XII
FC Bayern München XIII
FC Bayern München XIV
FC Bayern München XV
FC Bayern München XVI
FC Bayern München XVII
FC Bayern München XVIII
FC Bayern München XIX
FC Bayern München XX
FC Bayern München XXI
FC Bayern München XXII
FC Bayern München XXIII
FC Bayern München XXIV

FC Bayern München XXVI
FC Bayern München XXVII
FC Bayern München XXVIII
FC Bayern München XXIX
FC Bayern München XXX
FC Bayern München XXXI
FC Bayern München XXXII
FC Bayern München XXXIII



--------------------------------------------------------------------


falsch... wenn hoffenheim bayern heute wegknallt
sind sie morgen ein spitzenteam:p...

wir befinden uns in schnelllebigen zeiten:cool:

:thumbsup::D
für mich ist ein Spitzenteam erst dann eins, wenn man Titel eingefahren hat und zumindest international mithalten kann und nich ein Mäzenclub der gerade 15 Spieltage in der ersten Liga spielt und erster ist...
Nach deiner Meinung ist dann jawohl Hull City auch ein Spitzenteam: In Arsenal gewonnen und steht ziemlich gut da in der Premier League. Da ist es dann halt nur nich so einfach mal möglich nach so vielen Spielen auf Platz 1 zu stehen...
 
das war n witz;)...

aber wohl nicht verständlich genug:rolleyes:
glaub trotzdem, dass hoffenheim heute gewinnt
 
bayern will olic, wär zwar schade für hamburg aber der könnt was reissen
 
geiles spiel mit fast so nem geilen ende wie 2001:cool:
 
was für ein krasses fußballspiel! wenn das nicht mal werbung für die bundesliga war. hab lange kein so starkes spiel von beiden seiten mehr gesehen! bayern hats glücklich, aber nach den toni-kopfbällen in der zweiten hälfte nicht unverdient gewonnen.
rensing: seine obligatorische unterlaufene flanke. dafür kahn-mäßig obasi aus dem 5er raum entfernt und wie immer klasse im 1 gegen 1 mit salihovic
oddo: einige male unglücklich, vor allem mit seinem ständigen wegrutschen. aber dafür auch 3 überragende flanken, bei denens fast geklingelt hätte
lucio: für mich der beste mann auf dem platz. so krass hab ich ihn ewig nicht mehr gesehen!
van buyten: solide leistung, wie immer
lahm: wieder mal ganz stark und unglaublich wichtiges tor - er trifft fast nie, aber wenn dann gehts um was
schweini: schlechtester bayern-spieler heute. das kann er viel besser!
van bommel: ein bewerbungsschreiben für die vertragsverlängerung - zweitbester bayern-spieler nach lucio
ze roberto: stark wie immer
ribery: oft von 3 mann abgeschirmt, dadurch nicht ganz so gut wie zuletzt, trotzdem gut
klose: geackert wie immer, ohne heute im abschluss gefährlich zu sein. aber auch mit dem ganz wichtigen zweikampf vorm 2:1
toni: ein kopfballungeheuer wird er nicht mehr, aber klasse, wie er sich die chancen immer wieder erarbeitet. der mann ist einfach gold wert

borowski: eher mäßig, aber egal

bei hoffenheim kann man auch fast alle positiv erwähnen. nur obasi hat sich heute bei mir extrem unsympathisch gemacht: selbst holzen wie ein großer, aber nach jedem zweikampf am boden liegen bleiben. und ein krampf nach 40 minuten ist sogar bei dem spieltempo peinlich! und wen ich gar nicht haben kann, ist willi landgraf aka der maulwurf mit gezupften augenbrauen aka tobias weis. der ist mir brutal auf den senkel gegangen, obwohl er natürlich gut gespielt hat. so, alles in allem: schön wars :D
 
ibisevic ist im übrigen auch einer der ständig am hacken und stoßen ist. unglaublich.

aber egal, glückwunsch zum sieg. :)
nächste woche gibts auf die nase. :oops:
 
ibisevic ist im übrigen auch einer der ständig am hacken und stoßen ist. unglaublich.

aber egal, glückwunsch zum sieg. :)
nächste woche gibts auf die nase. :oops:

wie ich schon vor dem spiel gesagt habe: in stuttgart wirds ganz hart. so wie immer nach wichtigen champions league spielen, und dann noch ein auswärtsspiel
 
ibisevic ist im übrigen auch einer der ständig am hacken und stoßen ist. unglaublich.

schon, aber alles im rahmen finde ich. das ist schon ein klasse knipser! wobei lucio ihn heute eigentlich komplett ausm spiel genommen hat und dann war einmal oddo an ihm dran und schon hats geklingelt!
 
so macht ma hinnen mit der herbstmeisterschaft, dann "muss" ich mich nicht mehr solidarisieren =)
 
Auf jeden Fall. Die sind nicht umsonst so weit oben in der Tabelle.
Es war ja klar, dass man sich auf einen Flotten Fußballtrip einstellen kann
aber das war echt abnormal. Chancenverwertung wo es nur ging und dann
klärt der wärend des Spiel in ungnade gefallene Italiener doch noch 2 Punkte. :)
 
Danke Ibertsberger:)
Aber Bayern hat den Sieg am Ende auch verdient.2.Halbzeit klar besser
Lahm's Tor war auch super gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten