FC Bayern München XXV

Wo landet München am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm... mMn wird sich am Ende sowieso einer durchsetzen den die meisten jetzt noch nicht auf dem Zettel haben, nicht Adler, Neuer oder Rensing.
 
Ist auch sein letzter Vertrag und Eindhoven würde ihm auch ein nettes Gehalt zahlen und das mehr als über ein Jahr...

naja, also nach seinen eigenen angaben in der bams hat sich noch kein anderer klub bei ihm gemeldet. das mit eindhoven scheint also (zumindest bislang) ein märchen zu sein
 
naja, also nach seinen eigenen angaben in der bams hat sich noch kein anderer klub bei ihm gemeldet. das mit eindhoven scheint also (zumindest bislang) ein märchen zu sein

Und ich hab' lieber einen korrekten Niederländer im Kader,als einen Osteuropäer.
Qualitativ nehmen sich die beiden eh nix.
 
das war ja immer aktuell. timoschtschuk hat sich halt bis ende januar bedenkzeit erbeten, solange kann bayern nicht viel machen

Zuletzt klang das aber immer eher so als wäre die Sache vom Tisch wegen seiner Gehaltsforderungen und der Ablöse. Ich fänd Gourcuff sowieso besser wenn sie ihn kriegen würden. Flamini wärs halt gewesen vor der Saison, scheiß Milan, den hätt ich gern in der Bundesliga gesehen
 
soso timoschtschuk möchte zu seinen konditionen kommen... da kann sich der herr vaterlandsverräter gleich gepflegt ins knie f!cken
 
Und ich hab' lieber einen korrekten Niederländer im Kader,als einen Osteuropäer.
Qualitativ nehmen sich die beiden eh nix.

Was das denn für eine Einstellung.Für mich spielen beide guten Fußball.Wenn den Tymoschuk haben kannst wieso nicht.
Das der auch Gehaltsforderungen hat ist klar.Bei Ribéry kam auch keiner an von wegen ...was der verdient so viel?

van Bommel ist nicht zuletzt deswegen umstritten, da er schon wieder auffällig wurde und auf Dauer ist das für einen Kapitän nicht tragbar.das kannst eine Saison mitmachen dann ist aber Schluß.

Und Tymoschuk kann den FCB sicherlich nach vorne bringen.

Und soweit liegen die Forderungen von ihm auch nicht weg im Vergleich zum FCB was der bietet.Sonst wäre man nicht so knapp vor einer Einigung.Also nicht unnötig Dinge hochkochen die immer wieder von der Bild absichtlich heftiger rüberkommen.
 
van Bommel hat sich aufjedenfall gebessert was die Leistug angeht.... aber mir gefällt ein Timo besser weil er dass Spiel besser aufbauen kann und das Spiel besser lesen kann. Das ist einer der wichtigsten Sachen wenn man in Europa vorne mitspielen will.
 
Was das denn für eine Einstellung.Für mich spielen beide guten Fußball.Wenn den Tymoschuk haben kannst wieso nicht.
Das der auch Gehaltsforderungen hat ist klar.Bei Ribéry kam auch keiner an von wegen ...was der verdient so viel?

Aber Timoschtschuk kommt von Zenit-Gazprom-Vladimir-Putin-St. Petersburg, die haben andere Gehaltsstrukturen als Olympique Marseille. Für den muss Bayern ordentlich in die Tasche greifen, der is schon nen dicken Gehaltsscheckt gewohnt. Holt Gourcuff!!! :thumbsup:
 
soso timoschtschuk möchte zu seinen konditionen kommen... da kann sich der herr vaterlandsverräter gleich gepflegt ins knie f!cken

das einzige, was mich bei ihm ein bisschen beunruhigt sind die storys von seinen extrawürsten bei zenit, u.a. dass er (als kapitän!) nach auswärtsspielen nicht mit dem mannschaftsbus heimfahren wollte, sondern sich vom privatchauffeur hat kutschieren lassen. wenn das so stimmt, will ich den hier nicht, weil solche anwandlungen verliert ein spieler nicht von heute auf morgen.
aus sportlicher sicht wäre er ohne frage ne verstärkung - für mich ist er weltweit einer der top 5 auf der sechser-position
 
das einzige, was mich bei ihm ein bisschen beunruhigt sind die storys von seinen extrawürsten bei zenit, u.a. dass er (als kapitän!) nach auswärtsspielen nicht mit dem mannschaftsbus heimfahren wollte, sondern sich vom privatchauffeur hat kutschieren lassen. wenn das so stimmt, will ich den hier nicht, weil solche anwandlungen verliert ein spieler nicht von heute auf morgen.

der meinung bin ich auch, wobei ich mir schon denken kann, dass der uli selbst als präsident den noch zurechtweisen würde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten