FC Bayern München XXV

Wo landet München am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich geht er zu den bayern und verkackt dort richtig schön!!! ist doch genau wie poldi!!!! was soll sich da ändern? olic bekommt kaum einsatz und dann wird er garkein bock mehr haben!!!! scheiss bayern
 
Is´schon was anderes als Poldi. Olic ist kein junges Sturmtalent mehr. Der kann sich auch ruhig mal etwas auf die Bank setzen.. auch wenn`s schade bei so einem Spieler ist.
 
olic ist ein guter einkauf. er ist zwar schon älter aber imo besser als toni
 
Ahja, aber erst im Sommer...
kann er vorher noch Tore für mein Kickerteam erzielen. ;)
 
Sie wollen ihn haben, weil der HSV ihn hat.


glaube kaum das das der Grund ist dann hätten die eher Petric geholt. Naja wieder einer der seinen Vorruhestand bei den Bayern einläutet. Mit 30 Jahren und nach einer guten Saison 4,5 Mio. (egal ob netto oder brutto) zu bekommen ist eine reife Leistung.
 
glaube kaum das das der Grund ist dann hätten die eher Petric geholt. Naja wieder einer der seinen Vorruhestand bei den Bayern einläutet. Mit 30 Jahren und nach einer guten Saison 4,5 Mio. (egal ob netto oder brutto) zu bekommen ist eine reife Leistung.

Petric wäre aber weit aus teurer geworden. Sowas kann sich dann aber nichtmal Bayern leisten!
 
wenn olic nicht zu abyern wäre, wäre er ins ausland. also ist das bullshit von wegen hsv schwächen.
 
denke schon das Bayern sich den hätte leisten können. Aber Olic wird der neue Podolski der Bayern...

de hätten sich den leisten können am anfang der saison als er für 7mio zum hsv ist. der hsv will locker 15 jetzt. deswegen aben die ne pfeife wie olic geholt. die kostet nix, ist alt und hat in der karriere bislang eine ganz gute saison gehabt

olic war früher mal bei hertha???
 
ja, aber dort den Durchbruch nicht geschafft. Als dritter Stürmer ist Olic optimal. Finde den Einkauf perfekt, ablösefrei und immer für n Tor gut...Is n guter Mann der Olic...
 
ja, aber dort den Durchbruch nicht geschafft. Als dritter Stürmer ist Olic optimal. Finde den Einkauf perfekt, ablösefrei und immer für n Tor gut...Is n guter Mann der Olic...

wenn bayern die cl gewinnen will, brauchen sie petric und nicht progrebnyiak, olic oder donovan finde ich. und schade dass cana oder tymoschuk nicht schon vor der saison gekommen sind, dann hätt ich bayern noch mehr zugetraut international

nochmal respekt an hoeneß für den mut klinsi zu holen. scheint sich auszuzahlen
 
Guter Einkauf für Bayern glaub ich, ablösefrei, immer fürn Tor gut und wird sich warscheinlich ohne große Zicken auf die Bank setzen. Aber seine große Stärke sind eben auch die Konter, was ihm zu nem klassischen Bei-Führung-einwechseln-Joker machen wird, wenn Bayern selbst Druck machen muss wird er genauso Schwierigkeiten haben wie Poldi weil er Platz braucht.
 
Die Vorstellung, Olic in der Champions League zu sehen macht mit jetzt schon Spaß. Der Mann hat diese und letzte Saison soweit eine gute Quote und dass er eine Kampfsau ist kann man absolut nicht bestreiten. Aber ansonsten bin ich der Meinung, dass es weltweit wahrscheinlich in der Höhe seines Marktwertes keinen Offensivspieler mehr gibt, der technisch so limitiert ist wie er.
Dass er jetzt zu Bayern geht, zeigt obendrein, dass er zudem auch keine Leuchte ist. Klar, der wird finanziell gut absahnen, aber viel mehr auch nicht. Der FCB hat seine Doktrin geändert und will voll angreifen und dass die Einiges im Petto haben ist ziemlich sicher. Für Bayern allerdings ein Supertransfer, weil die einen haben, der ackert und im Gegensatz zu Poldi nicht rumjammert. Man könnte ihn vielleicht sogar hinter Klose und Toni einsetzen, um denen den Rücken frei zu halten.
Poldi ist nochmal eine andere Diskussion; hat sich um die Nationalmannschaft verdient gemacht, keine Frage. Wir wären vielleicht in den letzten beiden Turnieren ohne ihn nicht so erfolgreich gewesen. Aber die Posse in Bayern ist absolut lächerlich. Wäre ich Bayernfan, würde ich mir wünschen, dass er weg wäre. So blöd wie Poldi darf man eigentlich nicht sein
 
Also technisch find ich den vollkommen ok, da ist ein Toni eigentlich gröber...CL-Niveau wird er auch haben, er ist auch nich umsonst in der kroatischen Nationalmannschaft gesetzt...
 
naja für olic geht es darum nochma die letzen jahre seiner karriere nochmal geld zu machen!!! er bekommt bestimmt einiges!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten